Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship von Lomberg,  Carina

Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship

Carina Lomberg untersucht die Voraussetzungen für das Zustandekommen kreativer Ideen als Ausgangspunkt innovativen Handelns von Unternehmen. Dabei wird der Einfluss, den Feedback und durch Feedback ausgelöste Emotionen auf die kreative Leistung von Mitarbeitern nehmen, analysiert.

> findR *
Produktinformationen

Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship online kaufen

Die Publikation Kreativität im Kontext von Corporate Entrepreneurship von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Emotionen, Entrepreneurs, Entrepreneurship, Experimentelles Design, Handlungskontrolle, Ideengenerierung, Kreativitaet, Organisation, PSI-Theorie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!