Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen von Boysen,  Werner

Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen

Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft

Werner Boysen analysiert den Einfluss alternativer Koordinationsformen auf die Effektivität und Effizienz internetbasierter Geschäftsprozesse und prüft Kommunikationsmodelle auf ihre Relevanz in virtuellen Marktplätzen.

> findR *
Produktinformationen

Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen online kaufen

Die Publikation Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen - Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewertung, E-Business, Electronic Business, Empfehlung, Erfolgsfaktor, Geschäftsmodell, Kernkompetenzen, Kommunikationstheorie, Marketing, Mittelstand, Netzwerk, Organisationsstruktur, Organisationstheorie, Werbung, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!