Internationales Marketing von Koval,  Alexandra, Pezoldt,  Kerstin

Internationales Marketing

in Transformationsländern

China, Indien, Russland: Transformationsländer sind für global agierende Unternehmen attraktiv. Kerstin Pezoldt und Alexandra Koval zeigen auf, was beim internationalen Marketing zu beachten ist und wie die erfolgreiche Markterschließung im digitalen Zeitalter gelingt. Merksätze, Beispiele und Aufgaben zur Lernstandskontrolle helfen dabei, das Verständnis zu vertiefen.

> findR *
Produktinformationen

Internationales Marketing online kaufen

Die Publikation Internationales Marketing - in Transformationsländern von , ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Brasilien, BWL, BWL studieren, China, Distributionspolitik, International Management, Kommunikationspolitik, Lehrbuch, Markteintritt, Markterschließung, Preispolitik, Studium Betriebswirtschaftslehre, Transformationsländer, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.9 EUR und in Österreich 28.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!