Innovationen im sektoralen Marketing von Holzmüller,  Hartmut H, Schuh,  Arnold

Innovationen im sektoralen Marketing

Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch

Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschließung von „Marketing-Neuland“ leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.

> findR *
Produktinformationen

Innovationen im sektoralen Marketing online kaufen

Die Publikation Innovationen im sektoralen Marketing - Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch von , ist bei Physica erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, Business-to-Business, Erfolg, Internationales Marketing, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Management, Marketing, Marketingforschung, Marketingsektoren, Marketingwissenschaft, Marktforschung, Sektorales Marketing, Strategie, Typologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 119.99 EUR und in Österreich 123.35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!