Influencer Marketing von Kost,  Julia F., Seeger,  Christof

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial – Influencer Marketing verstehen und in den Marketing-Mix integrieren

Die Autoren erklären Influencer Marketing verständlich, machen es anhand von Beispielen und Interviews greifbar und stellen Marketingstrategien für Unternehmen vor.

Der Leser lernt die verschiedenen Influencer-Typen auch durch konkrete Experteninterviews kennen.

Mit vielen Praxisbeispielen, Checklisten und verständlichen Begriffserklärungen werden die Leser Influencer- Marketing-Profis.

Das Werk liefert sowohl interessierten Laien als auch erfahrenen Praktikern im Bereich Werbung und PR hilfreiche Tipps und neue Ansätze und zeigt auch die Grenzen dieses Marketing-Instruments auf.

> findR *
Produktinformationen

Influencer Marketing online kaufen

Die Publikation Influencer Marketing - Grundlagen, Strategie und Management von , ist bei UTB, UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Blog, Blogger, Customer Jeourney, Customer Journey, Earned-Ansatz, Experte, Facebook, instagram, Kommunikationsmodelle, Kommunikationsstrategie, Kommuniktionskanal, Lehrbuch, Likes, Marketing, Marketing-Mix, Owned, Paid, Sales Funnel, Snap Chat, Social-Media, Social-Star, Socialmediamarketing, Testimonial, Web, World of Connections, YouTube. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26 EUR und in Österreich 26.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!