Handbuch Direct Marketing von Dallmer,  Heinz

Handbuch Direct Marketing

„Zwei Drittel der Beiträge sind neu, wie zum Beispiel die Auseinandersetzung mit der sich abzeichnenden Internationalisierung des Direktmarketings und die Kapitel über Direkt-Response-Television, Telemarketing und Database Management. Auch die Nutzung der neuen Medien und das Thema Internet werden ausführlich behandelt.“
Friedhelm Lammoth, Präsident DDV

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Direct Marketing online kaufen

Die Publikation Handbuch Direct Marketing von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Direct Marketing, Direktmarketing, Internet, Marketing, Marketingrecht, Telefonmarketing, Telemarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!