Telefonakquisition.

Telefonakquisition. von Binder-Kissel,  Ute
Haben Sie auch schon mal so einen Anruf bekommen, wo Ihnen jemand auf die Schnelle etwas unbedingt Notwendiges verkaufen wollte? Und Sie haben sich darüber sicher geärgert. Es muss aber nicht so sein: Telefonakquisition kann – wenn man sie richtig einsetzt – ein wichtiges Verkaufsinstrument sein, mit dem Sie ihre Kunden binden und neue Käuferschichten gewinnen. Man muss es nur beherrschen können. Dieses Buch gibt Ihnen Hilfe, Anleitung und Beispiele, wie Sie erfolgreich Telefonakquisition aufbauen und einsetzen. Es gibt Tipps für Erstellung der Unterlagen und die richtige Art mit Ihren Gesprächspartnern umzugehen.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise von Rüter,  Franziska
Packen Sie's an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente. Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-06-05
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Telefonakquisition.

Telefonakquisition. von Binder-Kissel,  Ute
Haben Sie auch schon mal so einen Anruf bekommen, wo Ihnen jemand auf die Schnelle etwas unbedingt Notwendiges verkaufen wollte? Und Sie haben sich darüber sicher geärgert. Es muss aber nicht so sein: Telefonakquisition kann – wenn man sie richtig einsetzt – ein wichtiges Verkaufsinstrument sein, mit dem Sie ihre Kunden binden und neue Käuferschichten gewinnen. Man muss es nur beherrschen können. Dieses Buch gibt Ihnen Hilfe, Anleitung und Beispiele, wie Sie erfolgreich Telefonakquisition aufbauen und einsetzen. Es gibt Tipps für Erstellung der Unterlagen und die richtige Art mit Ihren Gesprächspartnern umzugehen.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Telefonakquisition.

Telefonakquisition. von Binder-Kissel,  Ute
Haben Sie auch schon mal so einen Anruf bekommen, wo Ihnen jemand auf die Schnelle etwas unbedingt Notwendiges verkaufen wollte? Und Sie haben sich darüber sicher geärgert. Es muss aber nicht so sein: Telefonakquisition kann – wenn man sie richtig einsetzt – ein wichtiges Verkaufsinstrument sein, mit dem Sie ihre Kunden binden und neue Käuferschichten gewinnen. Man muss es nur beherrschen können. Dieses Buch gibt Ihnen Hilfe, Anleitung und Beispiele, wie Sie erfolgreich Telefonakquisition aufbauen und einsetzen. Es gibt Tipps für Erstellung der Unterlagen und die richtige Art mit Ihren Gesprächspartnern umzugehen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Business-Telefonate

30 Minuten Business-Telefonate von Fischer,  Claudia
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Business-Telefonate

30 Minuten Business-Telefonate von Fischer,  Claudia
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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30 Minuten Business-Telefonate

30 Minuten Business-Telefonate von Fischer,  Claudia
Haben Sie sich auch schon einmal über die "Servicewüste Deutschland" geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen. Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen. Lesen Sie, wie Sie * mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern, * die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen, * von der Reklamation zur Referenz kommen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Touchpoints

Touchpoints von Dueck,  Gunter, Schüller,  Anne M
Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entscheidung zu treffen. Wie können Unternehmen die "Customer Journey", also die Reise eines Kunden durch das Unternehmen, zielführend begleiten? Wie können sie die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) verknüpfen und nutzen, um damit Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu Fans, Promotoren und aktiven Empfehlern machen, um dauerhafte Umsatzzuwächse zu generieren? Touchpoint-Management ist das derzeit wohl am besten geeignete Instrument, um die Herausforderungen unserer neuen Business- und Arbeitswelt zu meistern. Anne M. Schüller hat es in zwei Teilen entwickelt: das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert, sowie das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von "social" und "mobile" passend gestaltet. Beide Teile gemeinsam machen die anwendenden Unternehmen strategisch wie auch operativ fit für die Zukunft: komplexitätsreduzierend, mit einfachen Bordmitteln umSetzbar und ohne teure Hilfe von außen. Ein Tool, das es auch erlaubt, mit punktuellen Maßnahmen sofort zu beginnen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Touchpoints

Touchpoints von Dueck,  Gunter, Schüller,  Anne M
Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entscheidung zu treffen. Wie können Unternehmen die "Customer Journey", also die Reise eines Kunden durch das Unternehmen, zielführend begleiten? Wie können sie die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) verknüpfen und nutzen, um damit Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu Fans, Promotoren und aktiven Empfehlern machen, um dauerhafte Umsatzzuwächse zu generieren? Touchpoint-Management ist das derzeit wohl am besten geeignete Instrument, um die Herausforderungen unserer neuen Business- und Arbeitswelt zu meistern. Anne M. Schüller hat es in zwei Teilen entwickelt: das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert, sowie das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von "social" und "mobile" passend gestaltet. Beide Teile gemeinsam machen die anwendenden Unternehmen strategisch wie auch operativ fit für die Zukunft: komplexitätsreduzierend, mit einfachen Bordmitteln umSetzbar und ohne teure Hilfe von außen. Ein Tool, das es auch erlaubt, mit punktuellen Maßnahmen sofort zu beginnen.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Die Kunst, seine Kunden zu lieben von Merath,  Stefan
Kommen deine Kunden von allein zu dir? Sind sie bereit, ohne Diskussion einen angemessenen Preis zu bezahlen? Und hast du noch nicht mal ernstzunehmende Wettbewerber? Dann hast du in deinem Unternehmen sehr wahrscheinlich eine super Strategie entwickelt. Glückwunsch! Bei den meisten Selbstständigen und Unternehmern ist das aber eher nicht so. Und wenn, dann hält diese Situation vielleicht nur einige Monate oder wenige Jahre. Die herausragenden kleinen und mittleren Unternehmen haben alle eine klare Spezialisierung und ganz besondere Beziehungen zu ihren Kunden aufgebaut. Strategielehren basieren auf folgender Idee: Es gibt eine Methode zur Entwicklung einer Strategie. Diese ist dann nur umzusetzen. Aus der Arbeit mit tausenden Unternehmern in den letzten 17 Jahren wurde Autor Stefan Merath jedoch klar, dass man manchen Unternehmern die beste Strategie hinlegen kann und sie scheitern, wohingegen andere auch mit einer mittelmäßigen Strategie sehr erfolgreich werden. Der Unterschied liegt nicht im Konzept, sondern im Unternehmer. Und genau dort liegt der blinde Fleck aller anderen Strategielehren. Das revolutionäre Konzept der Neurostrategie unterscheidet sich dadurch, dass der Unternehmer, der Stratege, selbst in den Mittelpunkt des Konzepts rückt. Hast du gelernt, nicht nur eine Strategie zu entwickeln, sondern kontinuierlich strategisch zu denken, zu fühlen und zu handeln? "Die Kunst, seine Kunden zu lieben" ist ein Praxisbuch – eine Geschichte – und keine trockene Theorie. In diesem Businessroman triffst du auf den Unternehmer Olli Steinbach, der aufgrund frustrierender Erlebnisse mit den eigenen Kunden in ein tiefes Motivationsloch fällt. Der Unternehmer und Coach Wolfgang Radies (bekannt aus "Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer") hinterfragt und unterstützt. Er zeigt Olli nicht nur, warum die meisten Strategien in der Praxis nicht funktionieren, sondern nimmt ihn auch mit auf eine emotionale Reise, bei der Olli sowohl für die Strategie seines Unternehmens als auch für sich und sein eigenes Leben völlig neue Perspektiven entwickelt. Mehrere Leser dieses Buchs gewannen den Strategiepreis des Strategieforums. Viele verfünf- oder verzehnfachten ihren Umsatz innerhalb eines Jahres. Handwerker erzielten einen Deckungsbeitrag von 230 Euro pro Handwerkerstunde usw. Die meisten reduzierten ihren Stress mit Kunden dramatisch und schufen viel erfüllendere Kundenbeziehungen. Und viele erzielten eine solche Alleinstellung, dass sie schlicht keine Wettbewerber mehr hatten. Wie du selbst zum Strategen wirst, steht in diesem Buch.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Die Kunst, seine Kunden zu lieben von Merath,  Stefan
Kommen deine Kunden von allein zu dir? Sind sie bereit, ohne Diskussion einen angemessenen Preis zu bezahlen? Und hast du noch nicht mal ernstzunehmende Wettbewerber? Dann hast du in deinem Unternehmen sehr wahrscheinlich eine super Strategie entwickelt. Glückwunsch! Bei den meisten Selbstständigen und Unternehmern ist das aber eher nicht so. Und wenn, dann hält diese Situation vielleicht nur einige Monate oder wenige Jahre. Die herausragenden kleinen und mittleren Unternehmen haben alle eine klare Spezialisierung und ganz besondere Beziehungen zu ihren Kunden aufgebaut. Strategielehren basieren auf folgender Idee: Es gibt eine Methode zur Entwicklung einer Strategie. Diese ist dann nur umzusetzen. Aus der Arbeit mit tausenden Unternehmern in den letzten 17 Jahren wurde Autor Stefan Merath jedoch klar, dass man manchen Unternehmern die beste Strategie hinlegen kann und sie scheitern, wohingegen andere auch mit einer mittelmäßigen Strategie sehr erfolgreich werden. Der Unterschied liegt nicht im Konzept, sondern im Unternehmer. Und genau dort liegt der blinde Fleck aller anderen Strategielehren. Das revolutionäre Konzept der Neurostrategie unterscheidet sich dadurch, dass der Unternehmer, der Stratege, selbst in den Mittelpunkt des Konzepts rückt. Hast du gelernt, nicht nur eine Strategie zu entwickeln, sondern kontinuierlich strategisch zu denken, zu fühlen und zu handeln? "Die Kunst, seine Kunden zu lieben" ist ein Praxisbuch – eine Geschichte – und keine trockene Theorie. In diesem Businessroman triffst du auf den Unternehmer Olli Steinbach, der aufgrund frustrierender Erlebnisse mit den eigenen Kunden in ein tiefes Motivationsloch fällt. Der Unternehmer und Coach Wolfgang Radies (bekannt aus "Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer") hinterfragt und unterstützt. Er zeigt Olli nicht nur, warum die meisten Strategien in der Praxis nicht funktionieren, sondern nimmt ihn auch mit auf eine emotionale Reise, bei der Olli sowohl für die Strategie seines Unternehmens als auch für sich und sein eigenes Leben völlig neue Perspektiven entwickelt. Mehrere Leser dieses Buchs gewannen den Strategiepreis des Strategieforums. Viele verfünf- oder verzehnfachten ihren Umsatz innerhalb eines Jahres. Handwerker erzielten einen Deckungsbeitrag von 230 Euro pro Handwerkerstunde usw. Die meisten reduzierten ihren Stress mit Kunden dramatisch und schufen viel erfüllendere Kundenbeziehungen. Und viele erzielten eine solche Alleinstellung, dass sie schlicht keine Wettbewerber mehr hatten. Wie du selbst zum Strategen wirst, steht in diesem Buch.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Ran ans Telefon!

Ran ans Telefon! von Schuler,  Helga, Steinle,  Thomas-Marco
Um loyale Kunden zu gewinnen sind kontinuierliche Kontakte notwendig. Der Außendienst kann dies allein in der Regel nicht schaffen. Immer mehr Unternehmen setzen deshalb auf eine professionelle telefonische Ansprache durch Telemarketing Mitarbeiter, um neue Interessenten zu gewinnen und bestehende Kunden zuverlässig zu binden. Dieses Buch gibt Impulse für die Entwicklung einer Vertriebsstrategie, in der Telefonkontakte ein wichtiger Erfolgsfaktor sind. Es dient als zuverlässiger Leitfaden für den Aufbau und die Arbeit mit einem eigenen Outbound-Team und/oder für die Auswahl und die Anleitung eines externen Outsourcers. Von der Idee und der strategischen Planung, über die Mitarbeiterauswahl bis zur Erfolgskontrolle werden alle Arbeitsschritte grundlegend erläutert aufgelockert und angereichert durch zahlreiche Tipps und Fallbeispiele.
Aktualisiert: 2023-05-10
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Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise von Rüter,  Franziska
Packen Sie's an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist nach wie vor eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente. Das vorliegende Handbuch beschreibt den Weg für die erfolgreiche Umsetzung von Telefonmarketingprojekten. Es ist der praxisorientierte Leitfaden, der Sie von der ersten Planung über die Organisation der Telefonie bis hin zum Controlling und Reporting begleitet. Praxisnahe Vorlagen und Muster unterstützen Sie bei der direkten Umsetzung. Die Kapitel sind klar gegliedert und bauen systematisch aufeinander auf. Die Erstellung eines Planungskonzeptes wird schrittweise ergänzt und abgeschlossen.
Aktualisiert: 2023-05-08
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Direktmarketing mit dem Telefon

Direktmarketing mit dem Telefon von Schmidt,  René, Spandl,  Torsten
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Direktmarketing mit dem Telefon

Direktmarketing mit dem Telefon von Schmidt,  René, Spandl,  Torsten
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Telefonakquise leicht gemacht

Telefonakquise leicht gemacht von Groth-Steinhaus,  Brigitte
Dieser Ratgeber führt Sie ins Thema Telefonakquise ein und hilft Ihnen dabei, Akquiseprojekte souverän und zielgerichtet aufzusetzen. Er nennt die wichtigsten Hürden und Stolpersteine und ist mit vielen Praxisbeispielen versehen. Eine Einladung an alle, das Thema selbst in die Hand zu nehmen, um neue Kunden zu gewinnen - ganz ohne Verkaufsdruck und mit viel Spaß an der Sache.
Aktualisiert: 2023-03-16
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Telefonakquise leicht gemacht

Telefonakquise leicht gemacht von Groth-Steinhaus,  Brigitte
Dieser Ratgeber führt Sie ins Thema Telefonakquise ein und hilft Ihnen dabei, Akquiseprojekte souverän und zielgerichtet aufzusetzen. Er nennt die wichtigsten Hürden und Stolpersteine und ist mit vielen Praxisbeispielen versehen. Eine Einladung an alle, das Thema selbst in die Hand zu nehmen, um neue Kunden zu gewinnen - ganz ohne Verkaufsdruck und mit viel Spaß an der Sache.
Aktualisiert: 2023-03-16
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Top-Recruiting im Versicherungsaußendienst

Top-Recruiting im Versicherungsaußendienst von Rose,  Peter
Wie kommen Sie an die besten Versicherungsvermittler für Ihr Unternehmen? Was müssen Sie beachten? Welche Vermittlertypen gibt es? Wie sprechen Sie sie an? Was müssen Sie ihnen bieten? Wann werden sie ein Teil Ihres Unternehmens? Auf diese Fragen und noch mehr kennt der Betriebswirt und Branchenprofi Peter Rose die Antworten und Lösungen und gibt sein langjähriges Wissen und seine Erfahrung aus der Praxis in diesem Buch weiter. Seit über 37 Jahren ist er aktiv in der Finanz- und Versicherungsbranche, war in unterschiedlichen Führungspositionen und ist seit 2008 als Unternehmer im Recruiting tätig. Ein Resultat seiner Arbeit ist seine außergewöhnliche und einmalige Datenbank mit mehr als 500.000 Kontakten und mehr als 240.000 aktiven Versicherungsvermittlern, auf die seine Partner uneingeschränkt zugreifen können. Über 100.000 persönliche Gespräche mit Branchenprofis und weit über 15.000 sofort gesprächsbereite Vermittler sprechen für eine einzigartige systematische, effektive und effiziente Marktbearbeitung, für ganz viel Leidenschaft und Herzblut und selbstverständlich unglaublich viel investierte Zeit. Peter Rose spricht alle Punkte offen, ehrlich und kritisch an und wird Ihnen dabei helfen, den Markt deutlich besser kennenzulernen und zu verstehen, zum Beispiel den unbedingt notwendigen Wandel vom Personaler, der ursprünglich in erster Linie Bewerbungen bearbeitet hat, zum Top-Recruiter, der sich bei Vermittlern bewirbt, um diese für sein Unternehmen zu gewinnen. Dieses Buch vermittelt das absolute Basiswissen im Vermittler-Recruiting und ist der Ratgeber mit einmaligem Mehrwert für alle, die sich mit dem Thema Recruiting beschäftigen und/oder in ihrer täglichen Arbeit damit zu tun haben. Nur derjenige, der den Markt wirklich kennt, wird ihn qualifiziert, bedarfsgerecht und individuell bearbeiten und hier ebenso langfristig wie nachhaltig erfolgreich sein. „Wer die Daten hat, hat die Macht“ (Peter Rose) Einzigartige Statistiken im Anhang: • Quelle IHK-Register: Halbierung des Vermittlermarktes von 2007 bis 2021 • Datenbank 360Grad Recruiting Ltd.: Kontaktadressen von über 240.000 aktiven Vermittlern, Selektiert nach Bundesland, Kreis, Alter, Tätigkeitsdauer, Ausscheiden in 3, 5, 10 Jahren
Aktualisiert: 2023-03-16
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Top-Recruiting im Versicherungsaußendienst

Top-Recruiting im Versicherungsaußendienst von Rose,  Peter
Wie kommen Sie an die besten Versicherungsvermittler für Ihr Unternehmen? Was müssen Sie beachten? Welche Vermittlertypen gibt es? Wie sprechen Sie sie an? Was müssen Sie ihnen bieten? Wann werden sie ein Teil Ihres Unternehmens? Auf diese Fragen und noch mehr kennt der Betriebswirt und Branchenprofi Peter Rose die Antworten und Lösungen und gibt sein langjähriges Wissen und seine Erfahrung aus der Praxis in diesem Buch weiter. Seit über 37 Jahren ist er aktiv in der Finanz- und Versicherungsbranche, war in unterschiedlichen Führungspositionen und ist seit 2008 als Unternehmer im Recruiting tätig. Ein Resultat seiner Arbeit ist seine außergewöhnliche und einmalige Datenbank mit mehr als 500.000 Kontakten und mehr als 240.000 aktiven Versicherungsvermittlern, auf die seine Partner uneingeschränkt zugreifen können. Über 100.000 persönliche Gespräche mit Branchenprofis und weit über 15.000 sofort gesprächsbereite Vermittler sprechen für eine einzigartige systematische, effektive und effiziente Marktbearbeitung, für ganz viel Leidenschaft und Herzblut und selbstverständlich unglaublich viel investierte Zeit. Peter Rose spricht alle Punkte offen, ehrlich und kritisch an und wird Ihnen dabei helfen, den Markt deutlich besser kennenzulernen und zu verstehen, zum Beispiel den unbedingt notwendigen Wandel vom Personaler, der ursprünglich in erster Linie Bewerbungen bearbeitet hat, zum Top-Recruiter, der sich bei Vermittlern bewirbt, um diese für sein Unternehmen zu gewinnen. Dieses Buch vermittelt das absolute Basiswissen im Vermittler-Recruiting und ist der Ratgeber mit einmaligem Mehrwert für alle, die sich mit dem Thema Recruiting beschäftigen und/oder in ihrer täglichen Arbeit damit zu tun haben. Nur derjenige, der den Markt wirklich kennt, wird ihn qualifiziert, bedarfsgerecht und individuell bearbeiten und hier ebenso langfristig wie nachhaltig erfolgreich sein. „Wer die Daten hat, hat die Macht“ (Peter Rose) Einzigartige Statistiken im Anhang: • Quelle IHK-Register: Halbierung des Vermittlermarktes von 2007 bis 2021 • Datenbank 360Grad Recruiting Ltd.: Kontaktadressen von über 240.000 aktiven Vermittlern, Selektiert nach Bundesland, Kreis, Alter, Tätigkeitsdauer, Ausscheiden in 3, 5, 10 Jahren
Aktualisiert: 2023-03-16
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Touchpoints

Touchpoints von Dueck,  Gunter, Schüller,  Anne M
Das Social Web hat die Art und Weise, wie wir kaufen und Business machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer „Momente der Wahrheit“ ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen – um daraufhin seine Entscheidung zu treffen. Wie können Unternehmen die „Customer Journey“, also die Reise eines Kunden durch das Unternehmen, zielführend begleiten? Wie können sie die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints (Kundenkontaktpunkte) verknüpfen und nutzen, um damit Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu Fans, Promotoren und aktiven Empfehlern machen, um dauerhafte Umsatzzuwächse zu generieren? Touchpoint-Management ist das derzeit wohl am besten geeignete Instrument, um die Herausforderungen unserer neuen Business- und Arbeitswelt zu meistern. Anne M. Schüller hat es in zwei Teilen entwickelt: das Mitarbeiter-Touchpoint-Management, das die Beziehungen zwischen Führungskraft und internen Kunden neu strukturiert, sowie das Customer-Touchpoint-Management, das Kundenbeziehungen in unseren Zeiten von „social“ und „mobile“ passend gestaltet. Beide Teile gemeinsam machen die anwendenden Unternehmen strategisch wie auch operativ fit für die Zukunft: komplexitätsreduzierend, mit einfachen Bordmitteln umsetzbar und ohne teure Hilfe von außen. Ein Tool, das es auch erlaubt, mit punktuellen Maßnahmen sofort zu beginnen.
Aktualisiert: 2021-01-01
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