Globales Marketing im Dienstleistungssektor von Reiß,  Thomas

Globales Marketing im Dienstleistungssektor

Determinanten — Ansatzpunkte — Erfolgsträchtigkeit

Auf der Basis eines interdisziplinären Ansatzes erarbeitet Thomas Reis Determinanten, Ansatzpunkte und Erfolgsträchtigkeit eines globalen Marketing und berücksichtigt dabei auch personalpolitische sowie unternehmenskulturbezogene Aspekte einer erfolgreichen Implementierung.

> findR *
Produktinformationen

Globales Marketing im Dienstleistungssektor online kaufen

Die Publikation Globales Marketing im Dienstleistungssektor - Determinanten — Ansatzpunkte — Erfolgsträchtigkeit von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Dienstleistungssektor, Management, Marketing, Marktorientiertes Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!