Ganzheitliches Managementkonzept zur Optimierung und Steuerung von Serviceprozessen von Tietmeyer,  Jan

Ganzheitliches Managementkonzept zur Optimierung und Steuerung von Serviceprozessen

Allen Ansätzen des klassischen Prozessmanagements ist gemein, dass sie sich stark an den Möglichkeiten und Anforderungen von fertigenden Prozessen orientieren. Die Bedingungen in den indirekten Bereichen – in denen keine betriebliche Datenerfassung für das benötigte Datenmaterial zur Verfügung steht – verhindern bisher eine Anwendung dieser Ansätze bei Serviceprozessen, obwohl die Unternehmen in den vorangegangenen Jahren gerade hier große Kostensteigerungen verkraften mussten. Vor diesem Hintergrund wurde ein Modell entwickelt, das von einer erfolgreichen empirischen Testung über die Anwendung in einer Fallstudie begleitet wird.

> findR *
Produktinformationen

Ganzheitliches Managementkonzept zur Optimierung und Steuerung von Serviceprozessen online kaufen

Die Publikation Ganzheitliches Managementkonzept zur Optimierung und Steuerung von Serviceprozessen von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: key performance indicators, Kontinuierlicher Verbesserungsprozess, Management, Organisation, Prozessmanagement, Prozessmodellierungstechnik, Prozessorganisation, Serviceprozess. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 88 EUR und in Österreich 90.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!