Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, Nitschke,  Axel

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung

Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006™

Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet.

> findR *
Produktinformationen

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung online kaufen

Die Publikation Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung - Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006™ von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Event-Marketing, Fußballweltmeisterschaft, Kommunikation, Kommunikationswirkung, Marketing, Public Relations, Sponsoren, Suchmaschinenmarketing (SEM), Weltmeisterschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 94.99 EUR und in Österreich 97.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!