Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft von Börner,  Prof. Dr. Christoph J., Strauß,  Marc-R.

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft

Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung

Marc-R. Strauß zeigt, dass der Führungspotenzialbereich, insbesondere die Erfolgsfaktoren Risikomanagement, Organisation und (Vertriebs-)Steuerung, deutlich stärker mit dem Erfolg korreliert als der Leistungspotenzialbereich und dass das Risikomanagement eine universelle Einflussgröße ist.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktoren von Banken im Firmenkundengeschäft - Empirische Analyse und konzeptionelle Anwendung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Erfolgsfaktorenforschung, Firmenkundengeschäft, Kredit, Kreditinstitut, Kreditinstitute, Kritische Erfolgsfaktoren, Risikomanagement, Strategische Geschäftsfeldplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!