Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme

Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme von Sattelberger,  Felix
Das Buch rückt den Einfluss früher Nutzerkommunikation auf den Erfolg von Kinofilmen in den Fokus. Grundlage bildet die Beobachtung eines von klassischen Annahmen der Diffusionsforschung abweichenden Absatzverlaufs für nicht-tagesaktuelle Medien wie Kinofilme und Musikalben. Im Rahmen der Studie werden die Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation und institutionalisierten Kommunikationsprozessen vor dem Kinostart analysiert. Hierbei kommen anspruchsvolle statistische Verfahren wie Pfad- und Wachstumskurvenmodelle zum Einsatz. Dies ermöglicht einen differenzierten Einblick in die Entstehung und Wechselwirkungen verschiedener Kommunikationsströme. So kann gezeigt werden, dass die Berücksichtigung der Kommunikationsdynamiken das Nachfragemodell deutlich verbessern kann. Der Autor hat für seine Dissertation einen der drei ersten Goldmedia-Preise für Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft erhalten.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme

Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme von Sattelberger,  Felix
Das Buch rückt den Einfluss früher Nutzerkommunikation auf den Erfolg von Kinofilmen in den Fokus. Grundlage bildet die Beobachtung eines von klassischen Annahmen der Diffusionsforschung abweichenden Absatzverlaufs für nicht-tagesaktuelle Medien wie Kinofilme und Musikalben. Im Rahmen der Studie werden die Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation und institutionalisierten Kommunikationsprozessen vor dem Kinostart analysiert. Hierbei kommen anspruchsvolle statistische Verfahren wie Pfad- und Wachstumskurvenmodelle zum Einsatz. Dies ermöglicht einen differenzierten Einblick in die Entstehung und Wechselwirkungen verschiedener Kommunikationsströme. So kann gezeigt werden, dass die Berücksichtigung der Kommunikationsdynamiken das Nachfragemodell deutlich verbessern kann. Der Autor hat für seine Dissertation einen der drei ersten Goldmedia-Preise für Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft erhalten.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern

Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern von Brühl,  Jonas
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit zwei übergeordneten Fragestellungen: Inwiefern bestehen kooperative Beziehungen zwischen Filmtheaterbetreibern und Filmverleihunternehmen, mit dem Ziel, den gemeinsam bearbeiteten Markt effizient und effektiv zu bearbeiten, um dadurch dem aktuellen negativen Besuchertrend entgegenzuwirken? Unter Erweiterung der aktuellen Erfolgsfaktorenforschung im Kinofilmbereich, in welchen Bereichen bedarf es einer tiefergehenden interorganisationalen Zusammenarbeit und in welchen Bereichen einer arbeitsteiligen und somit autonomen Entscheidungsfindung, um eine friktionslose Marktbearbeitung aller Teilnehmer zu gewährleisten? Der Autor zeigt, dass an dieser Stelle der Wertschöpfungskette, an welcher die Filmtheater und die Filmverleihunternehmen durch die Komplementarität ihrer Ressourcen sowohl untereinander als auch voneinander profitieren würden, keine hinreichenden Kooperationen bestehen, die einer rückläufigen Profitabilität der individuellen Kinoauswertung entgegenwirken. Ein isoliertes Agieren beider Marktteilnehmer dient kurzfristig der individuellen Nutzenmaximierung, langfristig jedoch werden die bestehenden Tendenzen weiter verstärkt und somit der Trend eines schwächer werdenden Marktes beschleunigt. Durch kooperative Wettbewerbsbeziehungen können auf beiden Seiten Erfolgspotenziale aufgedeckt und ausgebaut werden. 
Aktualisiert: 2023-04-21
> findR *

Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern

Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern von Brühl,  Jonas
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit zwei übergeordneten Fragestellungen: Inwiefern bestehen kooperative Beziehungen zwischen Filmtheaterbetreibern und Filmverleihunternehmen, mit dem Ziel, den gemeinsam bearbeiteten Markt effizient und effektiv zu bearbeiten, um dadurch dem aktuellen negativen Besuchertrend entgegenzuwirken? Unter Erweiterung der aktuellen Erfolgsfaktorenforschung im Kinofilmbereich, in welchen Bereichen bedarf es einer tiefergehenden interorganisationalen Zusammenarbeit und in welchen Bereichen einer arbeitsteiligen und somit autonomen Entscheidungsfindung, um eine friktionslose Marktbearbeitung aller Teilnehmer zu gewährleisten? Der Autor zeigt, dass an dieser Stelle der Wertschöpfungskette, an welcher die Filmtheater und die Filmverleihunternehmen durch die Komplementarität ihrer Ressourcen sowohl untereinander als auch voneinander profitieren würden, keine hinreichenden Kooperationen bestehen, die einer rückläufigen Profitabilität der individuellen Kinoauswertung entgegenwirken. Ein isoliertes Agieren beider Marktteilnehmer dient kurzfristig der individuellen Nutzenmaximierung, langfristig jedoch werden die bestehenden Tendenzen weiter verstärkt und somit der Trend eines schwächer werdenden Marktes beschleunigt. Durch kooperative Wettbewerbsbeziehungen können auf beiden Seiten Erfolgspotenziale aufgedeckt und ausgebaut werden. 
Aktualisiert: 2023-04-21
> findR *

Die Relevanz techno-ökonomischer und sozioökonomischer Faktoren für den Erfolg kommunaler Public Private Partnerships (PPP) in der BRD

Die Relevanz techno-ökonomischer und sozioökonomischer Faktoren für den Erfolg kommunaler Public Private Partnerships (PPP) in der BRD von Kehl,  Vanessa
Vor dem Hintergrund zunehmender Verbreitung von Public Private Partnerships (PPP) in der BRD ist von Interesse, ob PPP tatsächlich ein Instrument zur effektiveren und effizienteren Leistungsbereitstellung öffentlicher Aufgaben darstellt und welche Faktoren den Erfolg einer PPP beeinflussen. Zur Klärung dieser in Theorie und Praxis nur fragmentiert beantworteten Frage identifiziert und bewertet diese Studie als Beitrag zu einer systematischen Erfolgsfaktorenforschung techno-ökonomische und sozioökonomischer Einflussgrößen im Rahmen einer quantitativen Studie. Die Befragung von 401 Projektleitern der öffentlichen Hand und der Privatwirtschaft bei 170 kommunalen deutschen PPPs mündet in einem Strukturgleichungsmodell zweiter Ordnung. Die Ergebnisse zeigen, dass insbesondere detailliert festgelegte Anreiz- und Sanktionsmechanismen, eine ausgewogene Verteilung der vertraglich fixierten Risiken und ein hohes Unterstützungsniveau bei (politischen) Stakeholdern Treiber für den Erfolg sind. Überdies werden die PPPs von den Projektleitern beider Seiten als insgesamt sehr erfolgreich bewertet, so dass von einem Win-Win-Konzept gesprochen werden kann.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *

Erfolgsfaktoren von plattformbasierten Start-ups in der Logistik

Erfolgsfaktoren von plattformbasierten Start-ups in der Logistik von Seeßle,  Patrick
Das vorliegende Buch bildet die Basis des neuen Forschungsgebiets der digitalen Plattformen in der Logistikbranche. Logistik-Plattformen haben sich spürbar in den vergangenen Jahren mehr und mehr herausgebildet. Sie sind das Ergebnis der forcierten Digitalisierung logistischer Prozesse mit einem einhergehenden starken Innovationsschub. Ganz neue Player traten und treten in den Markt und wirbeln die konventionelle Logistikdienstleisterbranche auf. Dabei sind nicht alle Neugründungen von Bestand. Eine relativ große Zahl muss schon nach kurzer Zeit wieder aufgeben. Zugleich gibt es aber auch erfolgreiche Start-ups in der Logistik, die offensichtlich alles richtig machen. Worauf stützt sich der Erfolg von plattformbasierten Start-ups in der Logistik? - diese Frage bildete den Ausgangspunkt der vorliegenden Forschungsarbeit.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Erfolgsfaktoren von plattformbasierten Start-ups in der Logistik

Erfolgsfaktoren von plattformbasierten Start-ups in der Logistik von Seeßle,  Patrick
Das vorliegende Buch bildet die Basis des neuen Forschungsgebiets der digitalen Plattformen in der Logistikbranche. Logistik-Plattformen haben sich spürbar in den vergangenen Jahren mehr und mehr herausgebildet. Sie sind das Ergebnis der forcierten Digitalisierung logistischer Prozesse mit einem einhergehenden starken Innovationsschub. Ganz neue Player traten und treten in den Markt und wirbeln die konventionelle Logistikdienstleisterbranche auf. Dabei sind nicht alle Neugründungen von Bestand. Eine relativ große Zahl muss schon nach kurzer Zeit wieder aufgeben. Zugleich gibt es aber auch erfolgreiche Start-ups in der Logistik, die offensichtlich alles richtig machen. Worauf stützt sich der Erfolg von plattformbasierten Start-ups in der Logistik? - diese Frage bildete den Ausgangspunkt der vorliegenden Forschungsarbeit.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Win With OKR

Win With OKR von Stanforth,  Nick
OKR ist weit mehr als eine neue, innovative Führungsmethode, die gerade in agilen Unternehmen Anwendung findet. Objectives and Key Results verbindet die Ziele des Unternehmens mit denen jedes einzelnen Mitarbeiters und setzt einen klaren Fokus für die nächsten drei Monate. Das schafft Transparenz und Klarheit über Purpose, hilft, strategische Prioritäten abzuwägen und etabliert eine Lernkultur. Doch wie führt man OKR ein? Und wie wendet man diese Methode erfolgreich an? Wie lässt sich OKR im Unternehmen weiterentwickeln? Basierend auf unzähligen OKR-Projekten in den verschiedensten Organisationen liefert Nick Stanforth Antworten in seinem neuen Buch. Ganz gleich, ob du dabei bist OKR einzuführen, schon mittendrin bist oder sogar als OKR-Professional umfangreiche Erfahrungen gesammelt hast, begleitet dich dieses Buch auf den Etappen deiner OKR-Reise und zeigt dir, wie du (in Organisationen) den Fokus auf die wirklich relevanten Ziele setzt und sie erreichst. Dabei beschränkt sich Stanforths Buch nicht auf trockene Theorie und erste OKR-Versuche. Es geht noch einen Schritt weiter und illustriert mit persönlichen und praktischen Hinweisen, wie OKR erfolgreich angewendet – gelebt – wird. Anschaulich zeigt es, wie Veränderung sowohl motivierend als auch nachhaltig gelingt. Mit diesem Handbuch für Anwender, Manager, Product Owner und Trainer bist du auf der Überholspur von Zero zum OKR-Hero.
Aktualisiert: 2021-07-07
> findR *

Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0

Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0 von Behler,  Juri
Die weitreichende Bedeutung des Themas Industrie 4.0 ist in der modernen Welt angekommen. Für die Serviceökonomie eröffnen die neusten digitalen Technologien ebenfalls lukrative Chancen. Die wertschöpfungsorientierte Strategie stellt dabei die bislang am weitesten entwickelte Wachstumsstrategie im Rahmen der Servicetransformation dar. Sie basiert auf der Typologisierung von Bruhn et al. und wird durch die folgenden vier Charakteristika geprägt: eine hohe Immaterialität der Dienstleistung, einen hohen Individualitätsgrad, einen hohen Integrationsgrad in die Wertschöpfung des Kunden sowie einen hohen Kooperationsgrad mit den anderen Teilnehmern im Service-Ökosystem. Im Zeitalter von IoT, Big Data, Cloud und Edge Computing sowie Analytics erhält die wertschöpfungsorientierte Strategie eine neue Form, die erst durch diese Technologien ermöglicht wird. In der vorliegenden empirischen Studie werden die 38 identifizierten kritischen Erfolgsfaktoren aufgezeigt, die bei der Strategieimplementierung für den Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entscheidend sind. Diese Erfolgsfaktoren verteilen sich auf die folgenden Kategorien: Akzeptanz, Kundenzufriedenheit, Investitionen, Partnermanagement im Service-Ökosystem, Mitarbeiter, Talentmanagement, Strukturen, Führung, Entwicklung und Innovation, strategische Spezifika und Prozesse. Diese explorative Studie basiert generell auf dem ressourcenorientierten Ansatz der strategischen Managementtheorie. Sie liefert Implikationen für nachfolgende Forschungen und Handlungsempfehlungen für die Managementpraxis. Zusätzlich werden weitere Schwerpunkte tiefgreifend beleuchtet: - Industrieller Service 4.0 - Servicetransformation - Erfolgsfaktorenforschung
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Win With OKR

Win With OKR von Stanforth,  Nick
OKR ist weit mehr als eine neue, innovative Führungsmethode, die gerade in agilen Unternehmen Anwendung findet. Objectives and Key Results verbindet die Ziele des Unternehmens mit denen jedes einzelnen Mitarbeiters und setzt einen klaren Fokus für die nächsten drei Monate. Das schafft Transparenz und Klarheit über Purpose, hilft, strategische Prioritäten abzuwägen und etabliert eine Lernkultur. Doch wie führt man OKR ein? Und wie wendet man diese Methode erfolgreich an? Wie lässt sich OKR im Unternehmen weiterentwickeln? Basierend auf unzähligen OKR-Projekten in den verschiedensten Organisationen liefert Nick Stanforth Antworten in seinem neuen Buch. Ganz gleich, ob du dabei bist OKR einzuführen, schon mittendrin bist oder sogar als OKR-Professional umfangreiche Erfahrungen gesammelt hast, begleitet dich dieses Buch auf den Etappen deiner OKR-Reise und zeigt dir, wie du (in Organisationen) den Fokus auf die wirklich relevanten Ziele setzt und sie erreichst. Dabei beschränkt sich Stanforths Buch nicht auf trockene Theorie und erste OKR-Versuche. Es geht noch einen Schritt weiter und illustriert mit persönlichen und praktischen Hinweisen, wie OKR erfolgreich angewendet – gelebt – wird. Anschaulich zeigt es, wie Veränderung sowohl motivierend als auch nachhaltig gelingt. Mit diesem Handbuch für Anwender, Manager, Product Owner und Trainer bist du auf der Überholspur von Zero zum OKR-Hero.
Aktualisiert: 2020-10-27
> findR *

Win with OKR

Win with OKR von Stanforth,  Nick
OKR ist weit mehr als eine neue, innovative Führungsmethode, die gerade in agilen Unternehmen Anwendung findet. Objectives and Key Results verbindet die Ziele des Unternehmens mit denen jedes einzelnen Mitarbeiters und setzt einen klaren Fokus für die nächsten drei Monate. Das schafft Transparenz und Klarheit über Purpose, hilft, strategische Prioritäten abzuwägen und etabliert eine Lernkultur. Doch wie führt man OKR ein? Und wie wendet man diese Methode erfolgreich an? Wie lässt sich OKR im Unternehmen weiterentwickeln? Basierend auf unzähligen OKR-Projekten in den verschiedensten Organisationen liefert Nick Stanforth Antworten in seinem neuen Buch. Ganz gleich, ob du dabei bist OKR einzuführen, schon mittendrin bist oder sogar als OKR-Professional umfangreiche Erfahrungen gesammelt hast, begleitet dich dieses Buch auf den Etappen deiner OKR-Reise und zeigt dir, wie du (in Organisationen) den Fokus auf die wirklich relevanten Ziele setzt und sie erreichst. Dabei beschränkt sich Stanforths Buch nicht auf trockene Theorie und erste OKR-Versuche. Es geht noch einen Schritt weiter und illustriert mit persönlichen und praktischen Hinweisen, wie OKR erfolgreich angewendet – gelebt – wird. Anschaulich zeigt es, wie Veränderung sowohl motivierend als auch nachhaltig gelingt. Mit diesem Handbuch für Anwender, Manager, Product Owner und Trainer bist du auf der Überholspur von Zero zum OKR-Hero.
Aktualisiert: 2020-11-03
> findR *

Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme

Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme von Sattelberger,  Felix
Das Buch rückt den Einfluss früher Nutzerkommunikation auf den Erfolg von Kinofilmen in den Fokus. Grundlage bildet die Beobachtung eines von klassischen Annahmen der Diffusionsforschung abweichenden Absatzverlaufs für nicht-tagesaktuelle Medien wie Kinofilme und Musikalben. Im Rahmen der Studie werden die Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation und institutionalisierten Kommunikationsprozessen vor dem Kinostart analysiert. Hierbei kommen anspruchsvolle statistische Verfahren wie Pfad- und Wachstumskurvenmodelle zum Einsatz. Dies ermöglicht einen differenzierten Einblick in die Entstehung und Wechselwirkungen verschiedener Kommunikationsströme. So kann gezeigt werden, dass die Berücksichtigung der Kommunikationsdynamiken das Nachfragemodell deutlich verbessern kann.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme

Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme von Sattelberger,  Felix
Das Buch rückt den Einfluss früher Nutzerkommunikation auf den Erfolg von Kinofilmen in den Fokus. Grundlage bildet die Beobachtung eines von klassischen Annahmen der Diffusionsforschung abweichenden Absatzverlaufs für nicht-tagesaktuelle Medien wie Kinofilme und Musikalben. Im Rahmen der Studie werden die Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation und institutionalisierten Kommunikationsprozessen vor dem Kinostart analysiert. Hierbei kommen anspruchsvolle statistische Verfahren wie Pfad- und Wachstumskurvenmodelle zum Einsatz. Dies ermöglicht einen differenzierten Einblick in die Entstehung und Wechselwirkungen verschiedener Kommunikationsströme. So kann gezeigt werden, dass die Berücksichtigung der Kommunikationsdynamiken das Nachfragemodell deutlich verbessern kann. Der Autor hat für seine Dissertation einen der drei ersten Goldmedia-Preise für Abschlussarbeiten im Bereich Medienwirtschaft erhalten.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Status und Professionalisierung des Personalmanagements und dessen Einfluss auf den Unternehmenserfolg

Status und Professionalisierung des Personalmanagements und dessen Einfluss auf den Unternehmenserfolg von Homann-Kania,  Vera, Kolster,  Frederik
Der Stellenwert des Personalmanagements wird im betrieblichen Alltag wie auch in der Forschung höchst ambivalent bewertet. Seit Mitte der 1990er Jahre ist bekannt, dass zusammenhängende und gleich ausgerichtete Personalpraktiken den Unternehmenserfolg positiv beeinflussen. Unumstritten ist daher der Erfolgsbeitrag von personalwirtschaftlichen Instrumenten. Doch ist das allein eine Rechtfertigung, dem Personalmanagement im Unternehmen einen hohen Stellenwert einzuräumen? Um den Zusammenhang des Unternehmenserfolges mit dem Status des Personalmanagements zu erklären, muss auch der Länderkontext mit einbezogen werden. Zur Aufschlüsselung der Wirktrajektorien eignen sich hervorragend Deutschland und Großbritannien als die zwei entgegengesetzten Pole der europäischen Wirtschaft. Die Arbeit gibt Anhaltspunkte dafür, wann dem Personalmanagement ein Status eingeräumt werden kann. Vor allem setzt die Untersuchung das Personalmanagement in Relation zu einer der wichtigsten Größen im betrieblichen Alltag: dem Unternehmenserfolg.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Die erfolgreiche Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmungen (KMU)

Die erfolgreiche Internationalisierung kleiner und mittlerer Unternehmungen (KMU) von Abrahamczik,  Christian
Mittlerweile ist beinahe jede Unternehmung von der Globalisierung der Märkte, Branchen und Wettbewerber betroffen. Allerdings stellt die Internationalisierung für Klein- und Mittelbetriebe eine besondere Herausforderung dar. So können knappe Ressourcen, geringe Auslandserfahrungen oder ein Mangel an ausgewogenen Internationalisierungsstrategien den Erfolg von KMU auf internationalen Märkten gefährden. Damit das Internationalisierungspotenzial von KMU zielgerichteter genutzt werden kann, ist es erforderlich, Erfolgsfaktoren der Internationalisierung speziell für den Mittelstand zu identifizieren. Vor diesem Hintergrund diskutiert der Autor unternehmungsspezifische Ressourcen, auslandsmarktbezogene Unternehmungskompetenzen, Motive der Internationalisierung, Internationalisierungsstrategien sowie die Auslandsmarktattraktivität als potenzielle Einflussfaktoren auf den Internationalisierungserfolg, um einen Bezugsrahmen für erfolgreiche Aktivitäten auf Auslandsmärkten zu erhalten. Auf Basis sowohl theoretisch als auch empirisch ermittelter Erfolgsfaktoren der Internationalisierung entwickelt der Verfasser einen einzelfallbezogenen strategischen Planungsprozess, der letztlich in einer „Internationalisierungs-Scorecard“ zur Kontrolle und Steuerung von Auslandsengagements resultiert. Dabei wird, neben der Darstellung weiterer Handlungsempfehlungen für die Managementpraxis, aufgezeigt, wie eine spezifische Unternehmung ihr Internationalisierungspotenzial sowie ihre auslandsmarktbezogenen Stärken und Schwächen im Vergleich zu den erhobenen Daten von 151 KMU ermitteln kann. Die Ergebnisse verdeutlichen zentrale Stellhebel für erfolgreiche Internationalisierungsaktivitäten. Damit richtet sich die Arbeit gleichermaßen an Wissenschaft und Praxis.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Bancassurance in Deutschland

Bancassurance in Deutschland von Dorka,  Michael
Die deutsche Versicherungsbranche steht vor großen Herausforderungen, zum Beispiel einer Verschärfung des Wettbewerbes, verengten Wachstumsspielräumen und Veränderungen in dem regulatorischen sowie dem politischen Umfeld. Um dieser herausfordernden Marktsituation zu begegnen, ist für die Versicherungsunternehmen das Eingehen von strategischen Kooperationen, zum Beispiel mit Kreditinstituten, eine aussichtsreiche Möglichkeit. Der gemeinschaftliche Absatz von Versicherungsprodukten über den als Bancassurance bekannten Vertriebsweg gilt als chancenreich, ist jedoch häufig auch mit Schwierigkeiten verbunden. Vor dem Hintergrund einerseits einer wachsenden Bedeutung der Vorsorge und andererseits noch nicht ausgeschöpfter Kundenpotentiale der Kreditinstitute, ermittelt der Verfasser der vorliegenden Veröffentlichung Erfolgsfaktoren im operativen Absatz des Vertriebsweges Bancassurance. Auf der Basis bisheriger wissenschaftlicher Arbeiten sowie ergänzenden konzeptionellen und theoretischen Grundlagen wird ein verhaltenswissenschaftliches Untersuchungsmodell entwickelt, mit dessen Hilfe die wesentlichen Ursache-Wirkungs-Beziehungen für die untersuchungsrelevante Absatzsituation dargestellt werden können. Erstmalig wurden diese kausalen Zusammenhänge mittels einer Befragung von Privatkunden empirisch untersucht. Die Ergebnisse gewähren Wissenschaftlern und Praktikern neue Erkenntnisse zu den entscheidungsrelevanten Faktoren im operativen Absatz des Vertriebsweges Bancassurance.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Erfolgsfaktorenforschung

Sie suchen ein Buch über Erfolgsfaktorenforschung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Erfolgsfaktorenforschung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Erfolgsfaktorenforschung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Erfolgsfaktorenforschung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Erfolgsfaktorenforschung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Erfolgsfaktorenforschung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Erfolgsfaktorenforschung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.