Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von Dickhardt,  Markus, Geisser,  Michael, Harbecke,  Barbara, Kolb,  Michael, Luppold,  Stefan, Ruff,  Helge, Timmler,  Bettina, Wegner,  Sabine

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.

Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor.

Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss.

Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen – vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events – beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsvoll ausgebildet werden können.

Von der Öffentlichkeits-Arbeit als Wirkungsverstärker bis hin zu multisensualen Erlebnissen, von vor- und nachgelagerten hybriden Komponenten bis hin zu Edutainment am Messestand – dieses Fachbuch gibt Anregungen und Hilfestellungen für alle, die Kommunikation bei Messe-Auftritten erfolgreich gestalten wollen.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von , , , , , , , ist bei Verlag Wissenschaft & Praxis, Wissenschaft & Praxis erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AUMA, hybride Messekommunikation, Interaktion, Kommunikation, Marketing-Mix, Messearbeit, Messeauftritt, Messebeteiligung, Messestand, Messeziele, Oeffentlichkeitsarbeit, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.9 EUR und in Österreich 35.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!