Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft von Bartmann,  Dieter, Salmen,  Sonja-Maria

Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft

Individualisierte Kundenbeziehungen — Schlüssel zum Private Internet Banking

Mit digitaler Nähe Kundenbeziehungen festigen und Kosten senken. Von besonderem Nutzen sind die eindrucksvollen Untersuchungen zu den Einsatzpotenzialen von Electronic-Customer-Care-Technologien.

> findR *
Produktinformationen

Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft online kaufen

Die Publikation Electronic Relationship Marketing im Bankgeschäft - Individualisierte Kundenbeziehungen — Schlüssel zum Private Internet Banking von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anlageberatung, Banken, Bankgeschäft, Banking, Informatik, Internet, Internet-Banking, Marketing, Private Banking, Privatkundengeschäft, Sparkassen, Wertpapiergeschäft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!