Einführung in die Medienwirtschaft von Graf,  Christof

Einführung in die Medienwirtschaft

Mit Medienmanagement und Medienrecht

Egal, ob die klassischen TV-, Hörfunk- und Print-Medien, oder die Neuen Medien des Onlinemarktes, egal ob Private oder öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, Rundfunkhäuser, Plattenfirmen, Buchverlage oder Werbeagenturen, die Digitalisierung von Inhalten und die Kommunikation via Datennetzen haben die wirtschaftswissenschaftlichen Auseinandersetzungen, Märkte und Berufsbilder unserer mittlerweile zur Mediengesellschaft gewordenen Kultur revolutioniert. Diese Einführung beschäftigt sich mit den drei großen Themenschwerpunkten Medienbetriebslehre, Grundlagen des Medienmarketing sowie Grundlagen des Medienrechts und zeigt zudem auf, dass dieses Fach nicht nur eine andere Teildisziplin der BWL ist, sondern auf verschiedenen Ebenen agiert und damit mehrdimensional zu betrachten ist.

> findR *
Produktinformationen

Einführung in die Medienwirtschaft online kaufen

Die Publikation Einführung in die Medienwirtschaft - Mit Medienmanagement und Medienrecht von ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Grundlagen des Medienrechts, Medienmanagement, Medienrecht, Medienwirtschaft, Rundfunk. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 348 EUR und in Österreich 357.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!