Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten von Ulber,  Martin

Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten

Eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums

> findR *
Produktinformationen

Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten online kaufen

Die Publikation Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten - Eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bereitschaft höhere Preise zu zahlen, Beziehungsfaktoren, Dienstleistungspersonal, Kaufabsicht, konsumenten, Markenführung, Markenidentität, Markenkommunikation, Marketing, Nachhaltiger Konsum, Nachhaltigkeit, persönlicher Kundenkontakt, Sustainability Brands, Verkaufspersonal. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!