Dialogkommunikation im Relationship Marketing von Lischka,  Andreas

Dialogkommunikation im Relationship Marketing

Kosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von Interaktionsbeziehungen

Andreas Lischka entwickelt eine Erfolgs-und Steuerungsgröße von Unternehmen-Kunde-Interaktionen auf Grundlage einer Kosten-Nutzen-Analyse.

> findR *
Produktinformationen

Dialogkommunikation im Relationship Marketing online kaufen

Die Publikation Dialogkommunikation im Relationship Marketing - Kosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von Interaktionsbeziehungen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Baseler Schriften zum Marketing, Kommunikation, Kosten-Nutzen-Analyse, Kunde, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungen, Management, Marketing, Nutzen, Relationship Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!