Corporate Entrepreneurship im strategischen Management von Haid,  Dirk

Corporate Entrepreneurship im strategischen Management

Ansatz zur Implementierung des Unternehmertums im Unternehmen

Dirk Haid zeigt die Wesensmerkmale des Corporate Entrepreneurship auf und untersucht, wann und aus welchen Gründen unternehmerisches Handeln für etablierte Firmen Erfolgspotentiale schafft. Er stellt Gestaltungsinstrumente für eine Implementierung des Corporate Entrepreneurship vor und verdeutlicht, unter welchen Voraussetzungen sie dazu beitragen, den Erneuerungsfaktor in das Unternehmen zu integrieren.

> findR *
Produktinformationen

Corporate Entrepreneurship im strategischen Management online kaufen

Die Publikation Corporate Entrepreneurship im strategischen Management - Ansatz zur Implementierung des Unternehmertums im Unternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Change Management, Erfolg, Erneuerung, strategische, Management, Management, strategisches, Strategisches Management, Stratgie, Unternehmensentwicklung, Ventures. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!