Commitment in Geschäftsbeziehungen von Kleinaltenkamp,  Prof. Dr. Michael, Saab,  Samy

Commitment in Geschäftsbeziehungen

Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing

Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbeziehungen. Er identifiziert die Dimensionen „Beziehungswert“, „direkte Wechselkosten“ und „sunk costs“ als wesentliche Treiber der Kunden- und Lieferantenbindung und untersucht die Eignung seines Messkonzepts sowie die Auswirkungen des Commitments auf die Geschäftsbeziehung.

> findR *
Produktinformationen

Commitment in Geschäftsbeziehungen online kaufen

Die Publikation Commitment in Geschäftsbeziehungen - Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beziehungswert, Business, Kundenbindung, Organisation, Partial Least Squares, Relationship Marketing, Transaktionskosten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!