Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 von Institut für Mittelstandsforschung

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005

Die Beiträge behandeln folgende Themen: Entrepreneurship Education in German and Swedish Schools; An Analysis of Design and Development of a Strategy Approach for Small Medium-Sized Enterprises in the Software Industry; Externe Beratung mittelständischer Unternehmen; Die Berücksichtigung von Interessen mittelständischer Unternehmen im Arbeitsrecht

> findR *
Produktinformationen

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 online kaufen

Die Publikation Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsrecht, Beratung, Entrepreneurship Education, Mittelstand, mittelständische Unternehmen, Mittelstandsforschung, Software industry, Strategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!