Du kannst nicht nicht verkaufen

Du kannst nicht nicht verkaufen von Bork,  Maurice, ForwardVerlag
Wir alle verkaufen. Wenn wir unserer Chefin erklären, warum wir eine Gehaltserhöhung verdienen. Wenn wir während eines Dates für uns werben. Oder wenn wir unsere Kinder für Brokkoli begeistern möchten. Ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, am Ende verkaufen wir – unsere Argumente, unser Auftreten, unsere Ansichten. Sofern wir das verinnerlichen, so nützt uns diese Haltung in vielen Lebenslagen. Denn Verkaufen bedeutet in erster Linie, Menschen zu respektieren, ihre Handlungsweisen zu ergründen, um sie schließlich zu überzeugen. Topverkäufer vertreten ehrbare Werte und halten sich an ungeschriebene Gesetze. Endlich hat einer von ihnen seine 22 Gesetze ausgepackt und bietet sie uns fulminant dar. Unterhaltsam, anekdotisch, beispielhaft. Die Gesetze erleichtern uns das Leben ungemein, da wir, falls wir sie befolgen, auf fast schon wundersame Weise das von unseren Mitmenschen erhalten, was wir wollen. Und wollen wir das nicht alle? Warum Du/Sie das Buch kaufen solltest/sollten: Du … lernst die 22 Gesetze eines Topverkäufers kennen. verstehst, wie deine Mitmenschen ticken. erleichterst dir das Leben, weil du an Überzeugungskraft gewinnst. erreichst berufliche und private Ziele. steigerst dein Ansehen und deine Beliebtheit. wirst finanziell erfolgreicher. führst erfülltere Beziehungen. steigerst dein Selbstvertrauen. erreichst, was du willst. verbesserst eine deiner wichtigsten Fähigkeiten: Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Du kannst nicht nicht verkaufen

Du kannst nicht nicht verkaufen von Bork,  Maurice, ForwardVerlag
Wir alle verkaufen. Wenn wir unserer Chefin erklären, warum wir eine Gehaltserhöhung verdienen. Wenn wir während eines Dates für uns werben. Oder wenn wir unsere Kinder für Brokkoli begeistern möchten. Ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, am Ende verkaufen wir – unsere Argumente, unser Auftreten, unsere Ansichten. Sofern wir das verinnerlichen, so nützt uns diese Haltung in vielen Lebenslagen. Denn Verkaufen bedeutet in erster Linie, Menschen zu respektieren, ihre Handlungsweisen zu ergründen, um sie schließlich zu überzeugen. Topverkäufer vertreten ehrbare Werte und halten sich an ungeschriebene Gesetze. Endlich hat einer von ihnen seine 22 Gesetze ausgepackt und bietet sie uns fulminant dar. Unterhaltsam, anekdotisch, beispielhaft. Die Gesetze erleichtern uns das Leben ungemein, da wir, falls wir sie befolgen, auf fast schon wundersame Weise das von unseren Mitmenschen erhalten, was wir wollen. Und wollen wir das nicht alle? Warum Du/Sie das Buch kaufen solltest/sollten: Du … lernst die 22 Gesetze eines Topverkäufers kennen. verstehst, wie deine Mitmenschen ticken. erleichterst dir das Leben, weil du an Überzeugungskraft gewinnst. erreichst berufliche und private Ziele. steigerst dein Ansehen und deine Beliebtheit. wirst finanziell erfolgreicher. führst erfülltere Beziehungen. steigerst dein Selbstvertrauen. erreichst, was du willst. verbesserst eine deiner wichtigsten Fähigkeiten: Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Du kannst nicht nicht verkaufen

Du kannst nicht nicht verkaufen von Bork,  Maurice, ForwardVerlag
Wir alle verkaufen. Wenn wir unserer Chefin erklären, warum wir eine Gehaltserhöhung verdienen. Wenn wir während eines Dates für uns werben. Oder wenn wir unsere Kinder für Brokkoli begeistern möchten. Ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, am Ende verkaufen wir – unsere Argumente, unser Auftreten, unsere Ansichten. Sofern wir das verinnerlichen, so nützt uns diese Haltung in vielen Lebenslagen. Denn Verkaufen bedeutet in erster Linie, Menschen zu respektieren, ihre Handlungsweisen zu ergründen, um sie schließlich zu überzeugen. Topverkäufer vertreten ehrbare Werte und halten sich an ungeschriebene Gesetze. Endlich hat einer von ihnen seine 22 Gesetze ausgepackt und bietet sie uns fulminant dar. Unterhaltsam, anekdotisch, beispielhaft. Die Gesetze erleichtern uns das Leben ungemein, da wir, falls wir sie befolgen, auf fast schon wundersame Weise das von unseren Mitmenschen erhalten, was wir wollen. Und wollen wir das nicht alle? Warum Du/Sie das Buch kaufen solltest/sollten: Du … lernst die 22 Gesetze eines Topverkäufers kennen. verstehst, wie deine Mitmenschen ticken. erleichterst dir das Leben, weil du an Überzeugungskraft gewinnst. erreichst berufliche und private Ziele. steigerst dein Ansehen und deine Beliebtheit. wirst finanziell erfolgreicher. führst erfülltere Beziehungen. steigerst dein Selbstvertrauen. erreichst, was du willst. verbesserst eine deiner wichtigsten Fähigkeiten: Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Du kannst nicht nicht verkaufen

Du kannst nicht nicht verkaufen von Bork,  Maurice, ForwardVerlag
Wir alle verkaufen. Wenn wir unserer Chefin erklären, warum wir eine Gehaltserhöhung verdienen. Wenn wir während eines Dates für uns werben. Oder wenn wir unsere Kinder für Brokkoli begeistern möchten. Ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, am Ende verkaufen wir – unsere Argumente, unser Auftreten, unsere Ansichten. Sofern wir das verinnerlichen, so nützt uns diese Haltung in vielen Lebenslagen. Denn Verkaufen bedeutet in erster Linie, Menschen zu respektieren, ihre Handlungsweisen zu ergründen, um sie schließlich zu überzeugen. Topverkäufer vertreten ehrbare Werte und halten sich an ungeschriebene Gesetze. Endlich hat einer von ihnen seine 22 Gesetze ausgepackt und bietet sie uns fulminant dar. Unterhaltsam, anekdotisch, beispielhaft. Die Gesetze erleichtern uns das Leben ungemein, da wir, falls wir sie befolgen, auf fast schon wundersame Weise das von unseren Mitmenschen erhalten, was wir wollen. Und wollen wir das nicht alle? Warum Du/Sie das Buch kaufen solltest/sollten: Du … lernst die 22 Gesetze eines Topverkäufers kennen. verstehst, wie deine Mitmenschen ticken. erleichterst dir das Leben, weil du an Überzeugungskraft gewinnst. erreichst berufliche und private Ziele. steigerst dein Ansehen und deine Beliebtheit. wirst finanziell erfolgreicher. führst erfülltere Beziehungen. steigerst dein Selbstvertrauen. erreichst, was du willst. verbesserst eine deiner wichtigsten Fähigkeiten: Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-22
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Sales Magic | Das Geheimnis des „Haben Wollens“

Sales Magic | Das Geheimnis des „Haben Wollens“ von Christiani,  Alexander
Wie entwickelt man eine Marketingstrategie, die direkt ins Herz der Zielgruppe trifft? Erfolgscoach Alexander Christiani führt seine interessierten Leser an die Antwort dieser alles entscheidenden Frage heran und vermittelt auf lebendige Weise, wie Sales & Marketing-Aktivitäten ausgerichtet sein müssen, damit sich (Neu-)Kunden wirklich gemeint fühlen. Praxisübungen, übersichtliche Zusammenfassungen der zentralen Inhalte und Coaching-Leitfragen runden jedes der sieben Kapitel ab. So wird der Weg frei zu einem echten Paradigmenwechsel in Sales & Marketing: Heartselling macht den Unterschied!
Aktualisiert: 2023-06-22
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Live & Love Secondhand

Live & Love Secondhand von Neumann,  Stephanie, Pawlitschek,  Swantje, Scheuer,  Marlena
Secondhand in seiner (mode-)bewussten Form ist aktueller denn je. Das Öko-Image von gestern ist längst einem jungen Trend gewichen und It-Pieces und Must-haves aus zweiter Hand begeistern mit ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit. Aber wie und wo findet man die besten Secondhand-Stücke? Welche Produkte sind Secondhand-Verkaufsschlager? Oder wie unterscheidet man Marken-Pieces von Fakes? Die Autorinnen Stephanie Neumann, Swantje Pawlitschek – Gründerinnender Meta-Suchmaschine Prelovee – und Marlena Scheuerleben und lieben Secondhand mit Passion. Voll leidenschaftlicher Begeisterung möchten sie auch anderen Fashionistas den Zugang zu Secondhand-Mode erleichtern und so Klassikern neues Leben einhauchen oder Träume von Designer-Mode erfüllen. Ordne mit den Autorinnen und zahlreichen Fakten, Tipps und Insider-Hinweisen Deinen Kleiderschrank und begib Dich – unterstützt von den aktuell angesagtesten Fashion-Influencern – auf die Jagd nach Deinem nächsten (pre)loved Lieblingsstück. Dieses Buch ist Secondhand-Ratgeber, Fake-Check-Nachschlagewerk und (pre)loved City-Guide in einem!
Aktualisiert: 2023-06-19
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Du kannst nicht nicht verkaufen

Du kannst nicht nicht verkaufen von Bork,  Maurice, ForwardVerlag
Wir alle verkaufen. Wenn wir unserer Chefin erklären, warum wir eine Gehaltserhöhung verdienen. Wenn wir während eines Dates für uns werben. Oder wenn wir unsere Kinder für Brokkoli begeistern möchten. Ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, am Ende verkaufen wir – unsere Argumente, unser Auftreten, unsere Ansichten. Sofern wir das verinnerlichen, so nützt uns diese Haltung in vielen Lebenslagen. Denn Verkaufen bedeutet in erster Linie, Menschen zu respektieren, ihre Handlungsweisen zu ergründen, um sie schließlich zu überzeugen. Topverkäufer vertreten ehrbare Werte und halten sich an ungeschriebene Gesetze. Endlich hat einer von ihnen seine 22 Gesetze ausgepackt und bietet sie uns fulminant dar. Unterhaltsam, anekdotisch, beispielhaft. Die Gesetze erleichtern uns das Leben ungemein, da wir, falls wir sie befolgen, auf fast schon wundersame Weise das von unseren Mitmenschen erhalten, was wir wollen. Und wollen wir das nicht alle? Warum Du/Sie das Buch kaufen solltest/sollten: Du … lernst die 22 Gesetze eines Topverkäufers kennen. verstehst, wie deine Mitmenschen ticken. erleichterst dir das Leben, weil du an Überzeugungskraft gewinnst. erreichst berufliche und private Ziele. steigerst dein Ansehen und deine Beliebtheit. wirst finanziell erfolgreicher. führst erfülltere Beziehungen. steigerst dein Selbstvertrauen. erreichst, was du willst. verbesserst eine deiner wichtigsten Fähigkeiten: Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Du kannst nicht nicht verkaufen von Bork,  Maurice, ForwardVerlag
Wir alle verkaufen. Wenn wir unserer Chefin erklären, warum wir eine Gehaltserhöhung verdienen. Wenn wir während eines Dates für uns werben. Oder wenn wir unsere Kinder für Brokkoli begeistern möchten. Ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, am Ende verkaufen wir – unsere Argumente, unser Auftreten, unsere Ansichten. Sofern wir das verinnerlichen, so nützt uns diese Haltung in vielen Lebenslagen. Denn Verkaufen bedeutet in erster Linie, Menschen zu respektieren, ihre Handlungsweisen zu ergründen, um sie schließlich zu überzeugen. Topverkäufer vertreten ehrbare Werte und halten sich an ungeschriebene Gesetze. Endlich hat einer von ihnen seine 22 Gesetze ausgepackt und bietet sie uns fulminant dar. Unterhaltsam, anekdotisch, beispielhaft. Die Gesetze erleichtern uns das Leben ungemein, da wir, falls wir sie befolgen, auf fast schon wundersame Weise das von unseren Mitmenschen erhalten, was wir wollen. Und wollen wir das nicht alle? Warum Du/Sie das Buch kaufen solltest/sollten: Du … lernst die 22 Gesetze eines Topverkäufers kennen. verstehst, wie deine Mitmenschen ticken. erleichterst dir das Leben, weil du an Überzeugungskraft gewinnst. erreichst berufliche und private Ziele. steigerst dein Ansehen und deine Beliebtheit. wirst finanziell erfolgreicher. führst erfülltere Beziehungen. steigerst dein Selbstvertrauen. erreichst, was du willst. verbesserst eine deiner wichtigsten Fähigkeiten: Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Wirtschaft für Kids

Wirtschaft für Kids von Hagelüken,  Alexander
Wieviel Taschengeld steht mir zu? Was muss man beim Sparen beachten? Wie gründe ich eine eigene Firma? Welches Wirtschaftssystem ist das beste? Und was haben die Armut in der Welt und der Klimawandel mit unserer Wirtschaft zu tun? Kinder und Jugendliche haben viele Fragen an die Wirtschaft - und sind selbst wirtschaftliche Akteure. Dieses Buch erklärt jungen Leserinnen und Lesern auf das Wesentliche konzentriert und anhand anschaulicher Beispiele die Grundzüge der Öknonomie. Dabei gelingt es Alexander Hagelüken, spannend und kurzweilig die zentralen Details und die großen Zusammenhänge deutlich zu machen.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Du kannst nicht nicht verkaufen von Bork,  Maurice, ForwardVerlag
Wir alle verkaufen. Wenn wir unserer Chefin erklären, warum wir eine Gehaltserhöhung verdienen. Wenn wir während eines Dates für uns werben. Oder wenn wir unsere Kinder für Brokkoli begeistern möchten. Ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, am Ende verkaufen wir – unsere Argumente, unser Auftreten, unsere Ansichten. Sofern wir das verinnerlichen, so nützt uns diese Haltung in vielen Lebenslagen. Denn Verkaufen bedeutet in erster Linie, Menschen zu respektieren, ihre Handlungsweisen zu ergründen, um sie schließlich zu überzeugen. Topverkäufer vertreten ehrbare Werte und halten sich an ungeschriebene Gesetze. Endlich hat einer von ihnen seine 22 Gesetze ausgepackt und bietet sie uns fulminant dar. Unterhaltsam, anekdotisch, beispielhaft. Die Gesetze erleichtern uns das Leben ungemein, da wir, falls wir sie befolgen, auf fast schon wundersame Weise das von unseren Mitmenschen erhalten, was wir wollen. Und wollen wir das nicht alle? Warum Du/Sie das Buch kaufen solltest/sollten: Du … lernst die 22 Gesetze eines Topverkäufers kennen. verstehst, wie deine Mitmenschen ticken. erleichterst dir das Leben, weil du an Überzeugungskraft gewinnst. erreichst berufliche und private Ziele. steigerst dein Ansehen und deine Beliebtheit. wirst finanziell erfolgreicher. führst erfülltere Beziehungen. steigerst dein Selbstvertrauen. erreichst, was du willst. verbesserst eine deiner wichtigsten Fähigkeiten: Verkaufen.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Margensysteme und Verkaufsförderaktionen in der Automobilbranche aus wettbewerbsrechtlicher und kartellrechtlicher Sicht.

Margensysteme und Verkaufsförderaktionen in der Automobilbranche aus wettbewerbsrechtlicher und kartellrechtlicher Sicht. von Huber,  Steffen
Seit einigen Jahren ist in der Kfz-Branche ein Händlersterben zu beobachten. Bedingt ist dies zum einen durch die Umstrukturierung der Vertriebsnetze, zum anderen durch die neu gestalteten, leistungsorientierten Margensysteme sowie viele Verkaufsförderaktionen. Durch Margensysteme und Verkaufsförderaktionen wie z. B. Sonderfinanzierungsangebote oder Wertgarantieprämie schränken die Hersteller die wirtschaftliche und finanzielle Bewegungsfreiheit der Vertragshändler ein und nehmen Einfluss auf die Preisgestaltung. Die Rechtmäßigkeit dieser Eingriffe in die wirtschaftliche Bewegungsfreiheit der Vertragshändler ist vor allem unter kartellrechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Gesichtspunkten zweifelhaft. Insbesondere das speziell bei den Margensystemen häufig anzutreffende »Alles-oder-Nichts«-Prinzip ist nach Ansicht des Verfassers weder mit dem Diskriminierungsverbot des GWB noch mit dem EU-Kartellrecht vereinbar. Zu diesem Schluss kommt Steffen Huber unter Auswertung der Rechtsprechung des BGH und des EuGH, der Entscheidungspraxis des BKartA sowie der einschlägigen Literatur.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Sales Magic | Das Geheimnis des „Haben Wollens“

Sales Magic | Das Geheimnis des „Haben Wollens“ von Christiani,  Alexander
Wie entwickelt man eine Marketingstrategie, die direkt ins Herz der Zielgruppe trifft? Erfolgscoach Alexander Christiani führt seine interessierten Leser an die Antwort dieser alles entscheidenden Frage heran und vermittelt auf lebendige Weise, wie Sales & Marketing-Aktivitäten ausgerichtet sein müssen, damit sich (Neu-)Kunden wirklich gemeint fühlen. Praxisübungen, übersichtliche Zusammenfassungen der zentralen Inhalte und Coaching-Leitfragen runden jedes der sieben Kapitel ab. So wird der Weg frei zu einem echten Paradigmenwechsel in Sales & Marketing: Heartselling macht den Unterschied!
Aktualisiert: 2023-06-14
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Die letzten Geheimnisse im Verkauf – Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt – High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie

Die letzten Geheimnisse im Verkauf – Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt – High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie von Kmenta,  Roman
„Lehrreich wie ein Sachbuch, spannend wie ein Thriller“ In diesem Businessroman tauchen Sie in das Leben des – bisher – mäßig erfolgreichen Autoverkäufers Jochen ein. Er bekommt einen neuen Chef und alles beginnt sich zu verändern. Dieser setzt einen Prozess in Gang, der Jochen weit über seine bisherigen Grenzen wachsen lässt. Dabei erleben Sie die Hoch- und Tiefpunkte des Protagonisten auf dem Weg zum erfolgreichen Verkäufer, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Und alles beginnt mit zwei kleinen Worten: „Be Cause“. Geschickt verpackt Autor und NLP Lehrtrainer Roman Kmenta Strategien und Techniken der Neurolinguistischen Programmierung in einen fesselnden, lebensnahen Roman, in der ein Verkäufer die Hauptrolle spielt. Die vielen effektiven NLP Techniken, die Ihnen helfen werden, noch erfolgreicher zu verkaufen, sind mit der spannenden und kurzweiligen Story eng verwoben. Ein Verkaufsbuch, das unterhält und mit dem selbst Verkaufsprofis auf einem ganz neuen Niveau verkaufen lernen können.
Aktualisiert: 2023-06-14
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Content Marketing einfach erklärt

Content Marketing einfach erklärt von Toe,  Buddy
In einer Welt, in der die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen immer kürzer wird, ist es wichtiger denn je, mit hochwertigen Inhalten zu überzeugen. Doch wie erreicht man potenzielle Kunden und baut langfristige Beziehungen auf? Die Antwort heißt Content Marketing. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie mit relevanten und ansprechenden Inhalten Ihre Zielgruppe gewinnen, Ihre Marke bekannt machen und das Vertrauen Ihrer Kunden stärken. Von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Strategien, Techniken und Tools erfahren Sie alles, was Sie für effektives Content Marketing benötigen. Mit praktischen Beispielen und nützlichen Tipps aus der Praxis ist dieses Buch ein unverzichtbarer Begleiter für alle, die im digitalen Marketing erfolgreich sein wollen.
Aktualisiert: 2023-06-14
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Wirtschaft für Kids

Wirtschaft für Kids von Hagelüken,  Alexander
Wieviel Taschengeld steht mir zu? Was muss man beim Sparen beachten? Wie gründe ich eine eigene Firma? Welches Wirtschaftssystem ist das beste? Und was haben die Armut in der Welt und der Klimawandel mit unserer Wirtschaft zu tun? Kinder und Jugendliche haben viele Fragen an die Wirtschaft - und sind selbst wirtschaftliche Akteure. Dieses Buch erklärt jungen Leserinnen und Lesern auf das Wesentliche konzentriert und anhand anschaulicher Beispiele die Grundzüge der Öknonomie. Dabei gelingt es Alexander Hagelüken, spannend und kurzweilig die zentralen Details und die großen Zusammenhänge deutlich zu machen.
Aktualisiert: 2023-06-14
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