Resting Bitch Face Lover – Band 1

Resting Bitch Face Lover – Band 1 von Bachernegg,  Martin, Kurusu,  Haiji
In der Kita seines kleinen Neffen trifft der schüchterne Büroangestellte Akihito auf den miesepetrigen Erzieher Kaji, der ihn, wenn Blicke töten könnten, schon längst auf dem Gewissen hätte. Die bissigen Kommentare und die eiskalten Blicke des Erziehers machen Akihito unmissverständlich klar, dass er bei Kaji an der falschen Adresse ist. Aber als sein kleiner Neffe hohes Fieber bekommt und Akihito in Panik gerät, ist Kaji sofort zur Stelle und zeigt sich plötzlich von seiner liebevollen Seite …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Resting Bitch Face Lover – Band 2 (Finale)

Resting Bitch Face Lover – Band 2 (Finale) von Bachernegg,  Martin, Kurusu,  Haiji
Nun sind Akihito und Yutaka schon fast ein Jahr zusammen und immer noch ein Herz und eine Seele. Doch dem untrainierten Akihito kommen vor allem im Schlafzimmer ständig Zweifel, ob er wirklich der Richtige für Energiebündel Yutaka ist. Denn schon seit Tagen kommt Yutaka immer später nach Hause und bald läuft im Bett gar nichts mehr. Dabei konnte Yutaka doch früher nie genug von ihm kriegen …
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Weiter atmen

Weiter atmen von Bola,  J J, Martl,  Katharina
Manche gehen auf Reisen, um die Welt zu entdecken. Michael bricht auf, weil er genug von ihr hat. Überforderung und Perspektivlosigkeit. Bindungsunfähigkeit und Inszenierungsdrang. JJ Bola schreibt über das Lebensgefühl einer Generation. Ein eindringlicher Roman über Ausgrenzung und Identität, Heimatlosigkeit und Rassismus. Eine Sprache, so vielschichtig wie die Figur, von der J J Bola erzählt: cool und witzig, überbordend und ergreifend.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Eine Art Familie

Eine Art Familie von Lendle,  Jo
Man sucht sich die Zeiten nicht aus, in die man gerät und die einen prägen. So wie Lud und Alma. Lud, 1899 geboren, und sein Bruder Wilhelm verehren Bach und Hölderlin und teilen dieselben unerreichbaren Ideale. Wilhelm, der früh in die nationalsozialistische Partei eintritt, misst andere daran, Lud sich selbst, was ihn ein Leben lang mit sich hadern lässt. Alma hat ihre Eltern schon als Kind verloren. Ihr Patenonkel Lud, wenig älter als sie selbst, und seine Haushälterin werden ihr eine Art Familie werden. Als Professor für Pharmakologie erforscht Lud den Schlaf und die Frage, wie man ihn erzeugen kann. Während er die Tage an der Universität verbringt, kann Alma zu Hause nicht aufhören, an ihn zu denken. Als er beginnt, Giftgas zu erforschen, erzählt er ihr nichts davon. Sein Ringen mit den hehren Idealen wird verzweifelter. Denn da ist auch noch Gerhard, an dessen Seite er im Ersten Weltkrieg kämpfte, den er nicht aus seinem Kopf bekommt.Vom Kaiserreich über den Nationalsozialismus und die junge DDR bis in die Bundesrepublik der Nachkriegszeit führt Jo Lendles raffiniert erzählter Roman über das Zerbrechen einer Familie, über Schuld, über Wissenschaft und ihr Verhältnis zur Welt und die feinen Unterschiede zwischen Schlaf, Narkose und Tod. Es ist die Geschichte einer deutschen Familie – zufällig seiner eigenen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Tod beim Fischerstechen

Tod beim Fischerstechen von Gotschy,  Helmut
Der Ulmer Spatz ist spurlos verschwunden. Eklat beim traditionsreichen Ulmer Fischerstechen: Der Höhepunkt des Festes ist in Gefahr, denn Sebastian Unseld, der beim Finale den unverzichtbaren Spatz mimen soll, wird vermisst. Nicht nur der Schifferverein sorgt sich um ihn, sondern auch seine Affäre Sabrina Pohl. Hat womöglich ihr eifersüchtiger Ehemann etwas mit Unselds Verschwinden zu tun? Kommissar Konrad Bitterle und sein Team machen sich auf die Suche und geraten dabei in einen Fall, dessen Schatten weit über die Ulmer Grenzen hinausragen …
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Eine Art Familie

Eine Art Familie von Lendle,  Jo
»Es ist die Geschichte einer deutschen Familie. Zufällig meiner eigenen.« Jo LendleMan sucht sich die Zeiten nicht aus, in die man gerät und die einen prägen. So wie Lud und Alma. Lud, 1899 geboren, und sein Bruder Wilhelm verehren Bach und Hölderlin und teilen dieselben unerreichbaren Ideale. Wilhelm, der früh in die nationalsozialistische Partei eintritt, misst andere daran, Lud sich selbst, was ihn ein Leben lang mit sich hadern lässt. Alma hat ihre Eltern schon als Kind verloren. Ihr Patenonkel Lud, wenig älter als sie selbst, und seine Haushälterin werden ihr eine Art Familie werden. Als Professor für Pharmakologie erforscht Lud den Schlaf und die Frage, wie man ihn erzeugen kann. Während er die Tage an der Universität verbringt, kann Alma zu Hause nicht aufhören, an ihn zu denken. Als er beginnt, Giftgas zu erforschen, erzählt er ihr nichts davon. Sein Ringen mit den hehren Idealen wird verzweifelter. Denn da ist auch noch Gerhard, an dessen Seite er im Ersten Weltkrieg kämpfte, den er nicht aus seinem Kopf bekommt.Vom Kaiserreich über den Nationalsozialismus und die junge DDR bis in die Bundesrepublik der Nachkriegszeit führt Jo Lendles raffiniert erzählter Roman über das Zerbrechen einer Familie, über Schuld, über Wissenschaft und ihr Verhältnis zur Welt und die feinen Unterschiede zwischen Schlaf, Narkose und Tod. Es ist die Geschichte einer deutschen Familie – zufällig seiner eigenen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Fenster zum Himmel

Die Fenster zum Himmel von Giner,  Gonzalo, Hagemann,  Sonja
Kastilien, 1474: Eigentlich sollte Hugo de Covarrubias den Wollhandel seines Vaters fortführen. Doch dann wird er Opfer einer List und muss hilflos mit ansehen, wie sein raffgieriger Stiefbruder zum rechtmäßigen Erben erklärt wird. Hugo hingegen wird nach Flandern entsandt. Dort soll er das Handwerk seiner Familie von der Pike auf lernen. Aber auch in der Fremde – weit entfernt von seiner Heimat und seiner geliebten Freundin Berenguela – erwarten ihn nur Niedertracht und Gefahr. Hugo muss letztlich flüchten. Er ahnt nicht, dass seine abenteuerliche Reise über das kalte Neufundland und die afrikanischen Wüsten ihn schließlich zu seiner wahren Bestimmung führen wird.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Sakuran

Sakuran von Anno,  Moyoco, Bockel,  Antje
Ein junges Mädchen wird an ein Bordell in das Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. Sie wächst umgeben von Frauen auf und lernt alles Nötige, um zu einer der begehrtesten Prostituierten des Hauses zu werden. Im Gegensatz zu den anderen ist sie laut, rebellisch und hält sich an keinerlei Regeln. Auch wenn ihr Verhalten sie zur Außenseiterin macht, wird ihr eine vielversrechende Zukunft prophezeit: Denn um den höchsten Rang einer „Oiran“ zu erhalten, muss man nicht nur schön, sondern auch hartnäckig und skrupellos sein. Sakuran ist ein historisches Drama, das den Glanz und gleichzeitig die Abgründe des berühmten Yoshiwara-Viertels in Edo, dem heutigen Tokyo, zeigt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Eine Art Familie

Eine Art Familie von Lendle,  Jo
Man sucht sich die Zeiten nicht aus, in die man gerät und die einen prägen. So wie Lud und Alma. Lud, 1899 geboren, und sein Bruder Wilhelm verehren Bach und Hölderlin und teilen dieselben unerreichbaren Ideale. Wilhelm, der früh in die nationalsozialistische Partei eintritt, misst andere daran, Lud sich selbst, was ihn ein Leben lang mit sich hadern lässt. Alma hat ihre Eltern schon als Kind verloren. Ihr Patenonkel Lud, wenig älter als sie selbst, und seine Haushälterin werden ihr eine Art Familie werden. Als Professor für Pharmakologie erforscht Lud den Schlaf und die Frage, wie man ihn erzeugen kann. Während er die Tage an der Universität verbringt, kann Alma zu Hause nicht aufhören, an ihn zu denken. Als er beginnt, Giftgas zu erforschen, erzählt er ihr nichts davon. Sein Ringen mit den hehren Idealen wird verzweifelter. Denn da ist auch noch Gerhard, an dessen Seite er im Ersten Weltkrieg kämpfte, den er nicht aus seinem Kopf bekommt.Vom Kaiserreich über den Nationalsozialismus und die junge DDR bis in die Bundesrepublik der Nachkriegszeit führt Jo Lendles raffiniert erzählter Roman über das Zerbrechen einer Familie, über Schuld, über Wissenschaft und ihr Verhältnis zur Welt und die feinen Unterschiede zwischen Schlaf, Narkose und Tod. Es ist die Geschichte einer deutschen Familie – zufällig seiner eigenen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Mein Bild sagt mehr als deine Worte

Mein Bild sagt mehr als deine Worte von Levithan,  David, Ott,  Bernadette
Evan ist allein. Seine beste Freundin Ariel ist nicht mehr da und Evan fühlt sich schuldig. Eines Tages konfrontiert ihn jemand mit anonymen Fotos – Bilder, die dokumentieren, was er ihr angetan hat. Steht Evan kurz davor, den Verstand zu verlieren oder kann er endlich aufklären, was damals im Wald wirklich geschah? Im engen Zusammenspiel mit Fotos von Jonathan Farmer erzählt David Levithan die Dreiecksgeschichte zwischen Evan, der manisch-depressiven Ariel und ihrem Freund Jack. Eine packende Geschichte über Freundschaft, Liebe und Verantwortung.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die Fenster zum Himmel

Die Fenster zum Himmel von Giner,  Gonzalo, Hagemann,  Sonja
Kastilien, 1474: Eigentlich sollte Hugo de Covarrubias den Wollhandel seines Vaters fortführen. Doch dann wird er Opfer einer List und muss hilflos mit ansehen, wie sein raffgieriger Stiefbruder zum rechtmäßigen Erben erklärt wird. Hugo hingegen wird nach Flandern entsandt. Dort soll er das Handwerk seiner Familie von der Pike auf lernen. Aber auch in der Fremde – weit entfernt von seiner Heimat und seiner geliebten Freundin Berenguela – erwarten ihn nur Niedertracht und Gefahr. Hugo muss letztlich flüchten. Er ahnt nicht, dass seine abenteuerliche Reise über das kalte Neufundland und die afrikanischen Wüsten ihn schließlich zu seiner wahren Bestimmung führen wird.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

George Herrimans „Krazy Kat“. Die kompletten Sonntagsseiten in Farbe 1935–1944

George Herrimans „Krazy Kat“. Die kompletten Sonntagsseiten in Farbe 1935–1944 von Braun,  Alexander
Geistreich, absurd, surreal – mit seinem Geniestreich Krazy Kat hat George Herriman Anfang des 20. Jahrhunderts einen zeitlosen Comicklassiker geschaffen und gezeigt, zu welchen Höhenflügen das noch junge Medium fähig ist. Ab Mitte der 30er-Jahre erschienen die bis dahin nur in Schwarz-Weiß veröffentlichten Geschichten als farbige Wochenendbeilage. Unser Band zeigt die kompletten KK-Strips in Farbe von 1935–1944, mit einer 100-seitigen illustrierten Einleitung von Comicfachmann Alexander Braun.Eisner Award 2020 in der Kategorie “Best Archival Collection/Project—Strips”
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Unerwiderte Liebe

Sie suchen ein Buch über Unerwiderte Liebe? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Unerwiderte Liebe. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Unerwiderte Liebe im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Unerwiderte Liebe einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Unerwiderte Liebe - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Unerwiderte Liebe, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Unerwiderte Liebe und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.