Zwei Wahrheiten

Zwei Wahrheiten von Connelly,  Michael, Leeb,  Sepp
Als in einer Apotheke zwei Mitarbeiter erschossen werden, nehmen Harry Bosch und seine Kollegin Bella Lour­des die Ermittlungen auf – und stoßen auf eine Pill Mill, eine Klinik, die illegale Betäubungsmittel und verschreibungspflichtige Medikamente verkauft. Zur selben Zeit wird beim LAPD ein alter Fall neu aufgerollt. Der zum Tod verurteilte Mörder Preston Borders erhebt schwere Vorwürfe: Bosch soll bei seinen Ermittlungen Beweise gegen ihn gefälscht haben. Bosch bleiben neun Tage bis zur Anhörung, und er muss neue Beweise finden – um seinen Ruf zu schützen und einen Mörder hinter Gittern zu halten.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Schmutziges Licht

Schmutziges Licht von Seidler,  Jürgen
Weil er ein guter Polizist war, musste Peter Ebuk aus Uganda fliehen. Seit drei Jahren lebt er mit seiner Tochter Viktoria in einem brandenburgischen Dorf und hofft auf Asyl, als die Dreizehnjährige während des Osterfeuers verschwindet. Ebuk befürchtet das Schlimmste: Ist ihm der ugandische Geheimdienst gefolgt? Haben die Männer, deren schmutzige Geschäfte er aufdeckte, nun seine Tochter entführt? Die brandenburgische Polizei prüft währenddessen eine Verbindung zu dem mysteriösen Verschwinden eines anderen Mädchens fünf Jahre zuvor. Eine weitere Spur führt in die rechtsradikale Szene.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Das Jahr, das bis heute andauert

Das Jahr, das bis heute andauert von Hohler,  Franz, Siblewski,  Klaus
Eigentlich wollte Franz Hohler nur ein Jahr lang ausprobieren, ob seine Kunst Anklang findet. Entstanden ist ein ganzes Lebenswerk. Seit dem ersten Bühnenerfolg 1965 hat er nicht mehr aufgehört, seine eigenen Ideen zu verwirklichen: als Liedermacher und Kabarettist ebenso wie als Autor von Kinderbüchern, Theaterstücken, Romanen, Erzählungen und Gedichten. Im Gespräch mit Klaus Siblewski blickt Hohler nun zurück.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Meine frühen Jahre

Meine frühen Jahre von Arntz,  Heiko, Churchill,  Winston, von Mikusch,  Dagobert
»Ich hatte einen herrlichen Monat – ich habe ein Häuschen gebaut und ein Buch diktiert: 200 Ziegelsteine und 2000 Wörter am Tag«, erzählte Churchill Stanley Baldwin über seine Parlamentsferien 1928. Entstanden ist ein Buch, in dem die Erzählfreude des Autors auf jeder Seite spürbar ist: Churchills Erinnerungen an seine ersten dreißig Lebensjahre, geschrieben aus einer »jeweils meinem Lebensalter angemessenen Sichtweise«. Ein intimer und humorvoller Rückblick des großen Staatsmannes und Literaturnobelpreisträgers.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Bündner Sturm

Bündner Sturm von Gurt,  Philipp
Giulia de Medici, Alpinpolizistin und Chefermittlerin der Kantonspolizei Graubünden, wird zu einer Leiche auf den Roseggletscher gerufen. Die fast gänzlich eingefrorene Tote trägt ein rotes Sommerkleid – und wurde bereits vor über zwanzig Jahren ermordet. Als Giulia in der Berghütte Chamanna Coaz auch noch auf die tote Hüttenwartin stößt, beginnt eine aufreibende Jagd nach den Schuldigen.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Der fünfte Zeuge

Der fünfte Zeuge von Connelly,  Michael, Leeb,  Sepp
Während eine Wirtschaftskrise die USA erschüttert, wird der Bankangestellte Mitchell Bondurant erschlagen. Michael Hallers Mandantin Lisa gilt als Hauptverdächtige. Für Haller deutet alles darauf hin, dass jemand anderes hinter Gitter gehört. Doch erst als er überfallen wird, wird ihm klar, wie skrupellos seine Gegenspieler wirklich sind. Die Beweise gegen Lisa sind erdrückend, aber sie beteuert, nichts mit Bondurants Tod zu tun zu haben. Was, wenn ihre Unschuldsmiene trügt?
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Freaky Deaky

Freaky Deaky von Anton,  Uwe, Leonard,  Elmore
Gleich an seinem ersten Tag in der Abteilung für Sexualdelikte stolpert Chris Mankowski in einen brisanten Fall hinein: Die junge Schauspielerin Greta Wyatt erstattet Anzeige gegen Woody Ricks. Der Millionär soll sie auf einer Party vergewaltigt haben. Doch nicht nur Mankowski hat Ricks im Visier: Auch zwei ehemalige Bombenbauer haben es auf den Millionär abgesehen, der sie an das FBI verraten haben soll.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Die Puppe

Die Puppe von Palmes,  Lisa, Prus,  Bolesław, Quinkenstein,  Lothar, Soboczynski,  Adam, Tokarczuk,  Olga
Stanisław Wokulski hat es geschafft. Vermeintlich. Der aus einer verarmten Adelsfamilie stammende Kaufmann ist während des Russisch-Osmanischen Kriegs 1877/78 zu einem der wohlhabendsten Männer Warschaus aufgestiegen. Sein Vermögen soll einem höheren Zweck dienen: Wokulski ist unsterblich in Izabela Łęcka verliebt, mit seinem Reichtum hofft er, den Standesunterschied zwischen sich und der kapriziösen Aristokratentochter wettzumachen. Doch die Angebetete hält ihn hin. Erst als der Parvenü immer einflussreicher wird, stimmt sie der Heirat zu. Als Wokulski merkt, dass sich Izabela trotzdem weiterhin Flirts hingibt, wirft er sich vor den Zug. Sein Selbstmordversuch misslingt, doch kurz darauf verlässt er Warschau …
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Kosmos

Kosmos von Gombrowicz,  Witold, Kühl,  Olaf
Witold, der junge Erzähler, und Fuks, Büroangestellter, brauchen dringend Erholung, der eine von seiner Familie und seinen Studien, der andere von seinem schrecklichen Chef. Aber die Ferienidylle in den Karpaten ist bald getrübt. Es beginnt mit einem Spatzen; einem erhängten Spatzen. Es folgen ein erhängtes Hähnchen, auch eine Katze muss dran glauben und schließlich … Witold und Fuks versuchen die Geschehnisse zu enträtseln – aber werden sie Erfolg haben? Oder wird die überbordende »Wirklichkeit« sie verschlingen?
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Sylter Sandflut

Sylter Sandflut von Ziegler,  Max
Mitten in der Hauptsaison verschwindet ein Journalist, der auf Sylt über »Umweltthemen« recherchieren wollte – Genaueres weiß niemand zu sagen. Als im Haus des Vermissten eingebrochen und dessen Großmutter schwer verletzt wird, wächst der Druck auf Kriminalkommissar Ed Koch und sein Team von der Westerländer Polizei. Hat der Mann sich mit seinen Recherchen Feinde gemacht? Und dann wird im Siel am Rantumbecken eine Leiche gefunden …
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Kampa Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Kampa Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Kampa Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Kampa Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Kampa Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Kampa Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben