fbpx

Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer

Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer von Silbers,  Arianne L.
Finster, verwunschen und voller Gefahr - mitreißende Fantasy hinter verzauberten Türen! Onora liebt Bücher und gute Geschichten – zwei Dinge, für die ihr kriegslustiger Clan nichts übrighat. Und so schließt sie sich eines Tages den weisen Drunen an, die tief im Wald das Wissen der gesamten Welt versteckt halten. Als Onora allerdings anfängt, von einer mysteriösen Tür aus Birkenholz zu träumen, wird ihr klar, dass die Drunen neben all ihren Chroniken auch Geheimnisse horten. Zusammen mit dem düsteren Hecser, der gegen seinen Willen zu ihrem Beschützer ernannt wird, schleicht sie sich schließlich in den Irrgarten der Gelehrten, um die Tür aus ihren Träumen zu finden. Doch je tiefer Onora sich in dem von Monstern bewachten Labyrinth verläuft, desto mehr weicht ihre Furcht vor dem mitleidlosen Krieger einem ganz anderen Gefühl, das sie ins Verderben stürzen könnte, sollte sie die Birkenholztür wirklich erreichen. Denn auch Hecser verbindet etwas mit der rätselhaften weißen Tür – ein Zauber, zu alt und finster, um einen Namen zu haben. Und nicht jeder Fluch lässt sich brechen … Ein Herz, so schwarz wie Rabenfedern, das andere weiß wie Birkenholz.
Aktualisiert: 2021-05-03
> findR *

GRIMM – Sweet Revenge (Band 2)

GRIMM – Sweet Revenge (Band 2) von Mon,  Mika D.
Von oben sieht er zu mir herab. Wie ein dunkler Gott des Todes. »Willst du in meinen Armen sterben?« »Das will ich«, antworte ich. Mein Name ist Lucia. Und mein Leben ist die Rache. Meine Liebe ist der Tod. Ich wünschte, wir wären zusammen die Klippen hinabgesprungen, als wir die Chance dazu hatten. Dann wäre ich nun bei dir. Aber ich lebe und bin eingesperrt wie ein Tier. Ich werde meinen Peiniger töten. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue. Mein Name ist Grimm. Und mein Leben ist der Tod. Innerlich bin ich leer und kalt. Nur in ihrer Nähe empfinde ich plötzlich etwas, das ich nicht kenne, nicht verstehe. Was ist dieses warme Gefühl in meiner Brust? Ich verzehre mich nach ihr, nach ihren Tränen, nach ihrem Leben. Ich komme dich holen, mein Racheengel.
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

Über Geister

Über Geister von Sukkub,  Syba
Sollte man sich denn mit Geistern befassen, in diesem Jahrhundert, im christlich geprägten und ach-so-aufgeklärten Abendland? Man sollte. Tatsächlich geht es in diesem Buch nur um Geister, die uns geradezu umzingeln, mit denen auch so ziemlich jeder in Kontakt kommt. Jeder, auch ahnungslose Uneingeweihte, die das „Numinose“ für eine Hautkrankheit halten mögen. Die meisten Geister sind tatsächlich äußerst präsent, sie sind uns aber einfach viel zu selbstverständlich, um wahrgenommen zu werden. Syba Sukkub, bekennende Animistin und Stadthexe, schreibt über Veränderungen in der metaphysischen Ökologie. Die Heinzelmännchen scheinen ausgestorben, dagegen besiedeln Fetische jeden Haushalt. Die Grimoires sind eindeutig nicht auf dem neusten Stand. Dabei ist Magie inzwischen Mainstream. Der Neopaganismus boomt, die Generation Witchcraft ist da, die Hogwarts-Absolventen sind in der Wirtschaft angekommen. An jeder Ecke wird Ayahuasca verkauft und inzwischen gibt es vermutlich mehr Schamanen als Steuerberater. Und wo findet man Geister? Im Wald, klar, aber auch auf der Straße, in der Stadt, in der eigenen Wohnung, versteckt im Schrank, vielleicht sogar in der eigenen Brieftasche. Manche der Geister sind unsichtbar vor aller Augen, sind Meister der Täuschung, andere sind jederzeit zu einer Kontaktaufnahme bereit. Einige haben sogar ein extra Schild, auf dem „Geist“ draufsteht. Tiergeister sind immer noch um uns, sie sind sogar viel näher als gedacht. Ortsgeister und Egregores wirken auf uns. Es gibt hier, um uns herum, phänomenale Phantome, Götzen, Götter und vielleicht auch – Dämonen. Dieses Buch enthält Informatives über eine Auswahl an Geistern, die sich geradezu aufgedrängen: Krähe, Schmetterling, Einhorn, Berlin, Motorrad, Alkohol, Geld, Zeitgeist und Wolf. Wie kann man ihnen begegnen? Man kann sie suchen, sie rufen, ihnen huldigen Auf professioneller Ebene tauscht man mit ihnen Geschenke aus, auch Informationen und Dienstleistungen. Man macht den einen oder anderen Deal. Schließlich haben die Geister viel zu bieten. Natürlich gibt es noch so viel mehr zu erforschen. Syba Sukkub beansprucht weder Vollständigkeit noch Deutungshoheit, sondern nutzt ihre übersinnlosen Fähigkeiten, um mittels einer magisch-holistischen Methode eine Materialsammlung anzubieten, die Lust auf diese Themen und Perspektiven macht. Und natürlich auf die magische Praxis, tatsächlich Kontakt aufzunehmen zu Geistern, die Evokation. Vielleicht mal eine Tierverwandlung wagen und gelegentlich Besessenheit riskieren? Nur zu!
Aktualisiert: 2021-04-20
> findR *

Morgan’s Hall

Morgan’s Hall von Flynn,  Emilia
»Liebe ist nicht nur ein Gefühl, Liebe ist eine Tat.« Die aufregende und facettenreiche Familiensaga geht weiter: Findet James einen Weg, um zu seiner großen Liebe Elizabeth zurückzukehren? Wie weit wird er gehen, um sich aus den Fängen der Wulfs zu befreien, und was ist er bereit zu opfern? Der Beginn einer gefährlichen Odyssee. Wie in den ersten Bänden erzählt Emilia Flynn auch in »Ascheland« die dramatische Geschichte einer wahren Liebe, die sich allen Hürden des Schicksals widersetzt, bis sie daran zu zerbrechen droht. Ein emotionales Feuerwerk – romantisch und erschütternd, voll berauschender Bilder, Mystik und bitterer Tragik.
Aktualisiert: 2021-05-03
> findR *

Die Lymphe in Fluss bringen

Die Lymphe in Fluss bringen von Fetzner,  Dr. Angela
Das Lymphsystem – Kläranlage unseres Körpers Als Müllabfuhr des Körpers vernichtet das Lymphsystem schädliche und unbrauchbare Stoffe wie Krankheitserreger, Stoffwechselschlacken, Toxine und Zelltrümmer. Das Lymphsystem ist daher ein überaus wichtiger Teil der Immunabwehr und der körpereigenen Entgiftung. Die Lymphe muss im Fluss bleiben Das Lymphsystem muss regelmäßig gereinigt, aktiviert und entgiftet werden, um im natürlichen Fluss zu bleiben. Wird das Lymphsystem jedoch kontinuierlich mit zu viel Abfall überlastet, gerät der Fluss ins Stocken. Die Lymphe fließt nur noch sehr langsam und schleppend, bis sich schließlich ein Lymphstau entwickelt. Infolgedessen können nicht mehr alle problematischen Stoffe vernichtet werden, als Folge können sich zahlreiche chronische Krankheiten entwickeln. Wie die Lymphe wieder in Schwung kommt In diesem Ratgeber wird ein ganzheitliches und harmonisch aufeinander abgestimmtes Übungsprogramm vorgestellt, welches geeignet ist, die träge Lymphe wieder in den natürlichen Fluss zu bringen. Das mehrstufig aufgebaute Programm besteht bspw. aus Atemübungen sowie sanfter Gymnastik. Weiter werden sämtliche Griffe zur Selbstmassage/Lymphmassage erklärt. Im Detail wird weiter geschildert, wie Sie einzelne Körperbereiche (Gesicht, Achseln, Hals/Nacken, Füße, Beine, Arme, Bauch/Brust usw.) massieren können. Neben Anleitungen zur Gymnastik und Selbstdrainage/-massage werden viele weitere Tipps gegeben, wie das Lymphsystem u. a. mit allgemeiner Bewegung, der richtigen Ernährung sowie Atemübungen in Balance gehalten werden kann. In diesem Buch werden alle bewährten und effektiven Methoden der Selbstbehandlung geschildert, die sich als wirksam für eine grundlegende Aktivierung, Entgiftung und Reinigung der Lymphe erwiesen haben. Es handelt sich hierbei um alltagstaugliche, motivierende und effiziente Maßnahmen zur Selbstbehandlung. In diesem Ratgeber finden Sie zahlreiche praktische Übungen, farbig illustriert und anschaulich erklärt.
Aktualisiert: 2021-04-13
> findR *

Manuel Andrack präsentiert: Dein Wandertagebuch

Manuel Andrack präsentiert: Dein Wandertagebuch von Andrack,  Manuel
Dein Wandertagebuch – eine Gebrauchsanleitung Ich frage mich oft: Wie viele Kilometer bin ich eigentlich im letzten Jahr insgesamt gewandert? Wie viele verschiedene Belohnungsbiere habe ich nach meinen Wanderungen getrunken? Bin ich öfter alleine oder in Gesellschaft gegangen? Schön, dass es dieses Wandertagebuch gibt. Ab heute kann ich alles notieren, was ich auf meinen Touren erlebt habe. Und ihr, liebe Fans des Wanderns, könnt das auch. Natürlich gibt es in „Dein Wandertagebuch“ Rubriken wie Distanz, Dauer, Wetter der Wanderung. Aber einige andere Rubriken sind vielleicht etwas erklärungsbedürftig: Zum Beispiel die Sache mit der WDG. Die Wanderdurchschnittsgeschwindigkeit. Man nehme die Nettozeit einer Wandertour. Wir waren beispielsweise fünf Stundenunterwegs, eine Stunde davon waren Pausen, also haben wir vier Stunden netto für die vierzehn Kilometer benötigt. Vierzehn durch vier entspricht einer WDG von 3,5 km/h. Und was hat es mit dem Wandererinnerungsstück (WES) auf sich? Nun, dieser Platz ist für alles reserviert, das Euch an Euren Wandertag erinnert – ein Foto, ein schönes Eichenblatt, das Ticket des Sessellifts, die Visitenkarte der Berghütte, den Stempel am Gipfelkreuz, der Bierdeckel Eures Belohnungsbiers. Apropos Einkehr. Ich habe mir manchmal vorwerfen lassen müssen, ich sei kein echter Wanderer, da ich nicht mit Rucksackverpflegung unterwegs sei, sondern stets – wenn es denn möglich ist – einkehren würde. Stimmt. Ich ziehe nicht nur vor, die Gaststätten vor Ort zu unterstützen, das ist gelebte Wirtschaftsförderung. Ich kann vor allem nicht verstehen, warum man sich daheim eine Stulle schmiert und die dann am Wegrand verzehrt. Denn ich habe mich doch auf den Weg gemacht, um neue Landschaften zu entdecken und aufregende Naturerlebnisse zu genießen. Dazu gehört meiner Meinung aber auch, den Wein zu kosten, der in den Weinbergen am Wegrand wächst. Dazu gehört, die regionale Spezialität auf dem Teller zu haben und das Bier zu trinken, das im Dorf nebenan gebraut wird. Daher ist in Eurem Wandertagebuch auch genug Platz, Eure kulinarischen Erlebnisse aufzuschreiben. Jetzt aber los, ich wünsche Euch einen riesigen Spaß bei der nächsten Wanderung. Aber bitte nicht das Wandertagebuch vergessen. Oscar Wilde hat in diesem Zusammenhang gesagt: „Ich reise niemals ohne mein Tagebuch. Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.“
Aktualisiert: 2021-04-20
> findR *

Sequenzen der Wirklichkeit

Sequenzen der Wirklichkeit von Döling,  Marie
72 Gedichte treffen auf 10 Kurz- und Kürzestgeschichten, Aphorismen treffen auf Strophen, Reime auf Verswaisen. Doch jedes Wort in diesem Buch hat etwas mit dem nächsten gemein: Es ist zeitgenössisch und hinterfragt, was zu oft als selbstverständlich genommen wird. Im Vordergrund stets die Wirklichkeit, die Themen wie Selbstreflexion, Moral, Zwischenmenschlichkeit, Umwelt und Nachhaltigkeit eine Fläche bietet, sie einfängt und poetisch in vier Sequenzen miteinander verknüpft. Nur du, ich und die Wirklichkeit. Bist du bereit?
Aktualisiert: 2021-04-06
> findR *

Original Hüttenkrimi

Original Hüttenkrimi von Schönberger,  Ralf
Die SOKO Original Hüttenkrimi ist eine Sondereinheit des bayerischen Innenministeriums und beschäftigt sich ausschließlich mit Kapitalverbrechen auf Berghütten und Almen im bayerischen Alpenraum, dem Allgäu, dem Bayerischen Wald. Selbst die ermittelnden Kollegen aus Österreich oder der Schweiz greifen bei ihren verzwicktesten Fällen auf die beeindruckenden Fähigkeiten der SOKO zurück. Der Leiter der SOKO Original Hüttenkrimi, Hauptkommissar Ganglhofer, hat es in seinem ersten Fall mit einem ganzen Dorf an Verdächtigen zu tun. Die Machenschaften sind durchtrieben und die Menschen in dem bayerischen Bergdorf sind alles andere als gemütlich! Die Ermittlungen sind bereits in vollen Gange, der Kreis der Verdächtigen ist eingegrenzt und so findet der Fall auf einer zünftigen Berghütte seinen Höhepunkt. Seien Sie dabei, wenn Sie während des schmackhaften, altbayerischen Hüttenmenüs der Krimi seinen Lauf nimmt. Motive, Täter und Hintergründe recherchiert und dem Zuhörer präsentiert werden. Und eines sicher, noch mit dem Dessert der wahre Täter dingfest gemacht wird.
Aktualisiert: 2021-04-22
> findR *

Wichtel Schabernack Ideen

Wichtel Schabernack Ideen von Pirl,  Sandra, Schäublin,  Mireille
Wichtel Schabernack Ideen Ist bei Ihnen auch schon ein Wichtel eingezogen mit all seinen magischen Ideen und Schabernack? Die Rede ist von skandinavischen Wichteln die ursprünglich als Weihnachtshelfer in der Adventszeit vorübergehend bei lieben Familien einziehen und mit ihrem Schabernack die Herzen der Kinder und Erwachsenen erfreuen. Mit ihrem quirligen Wesen und dem Schalk im Nacken versüßen und bereichern sie unser Leben. Täglich aufs Neue überraschen sie ihre Familien mit unerwarteten Ideen und ja, manchmal auch mit kleinen (geplanten) Unfällen! Damit den Eltern nicht die Ideen ausgehen, was ihre kleinen Wichtel zur Erheiterung aller wohl so angestellt haben könnten, sind in diesem Ratgeber mehr als 200 Ideen zu finden, die garantiert auch Ihnen und Ihren Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Dieses Büchlein ist insbesondere für diejenigen gedacht, die sich über die „Wichtel-Idee“ schon etwas informiert haben und nun nur noch nach Schabernack-Ideen suchen. Es handelt sich nicht um Wichtel-Geschichten. Die Auflistung der Ideen ist dabei nicht nur zur Weihnachtszeit geeignet! Vielerorts bleiben die Wichtel inzwischen über’s ganze Jahr ihren Familien erhalten oder kommen zeitweise immer mal wieder vorbei. Da ist es sicherlich vorteilhaft, wenn man mal schnell nachschlagen kann, was der eigene Wichtel über Nacht wieder für Schabernack treiben könnte…
Aktualisiert: 2021-03-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Kampenwand

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Kampenwand was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Kampenwand hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Kampenwand

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Kampenwand

Wie die oben genannten Verlage legt auch Kampenwand besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben