fbpx

Fischbrötchen und Zimtsterne

Fischbrötchen und Zimtsterne von Hell,  Jane
»Nun schieß mal los. Geht Sylt endlich unter?« »Nee. Sylt ist weiterhin schön. Also die Insel. Auf die Bewohner bin ich gerade nicht so gut zu sprechen. Also eigentlich nur auf einen …« Laura hat genug von Sylt. In der Affäre mit ihrem verheirateten Chef ist sie auch nach einem Jahr nur die Nummer zwei. Deshalb bewirbt sie sich in ihrer Heimatstadt Eckernförde auf einen neuen Job und verabredet sich Hals über Kopf mit Tinder-Bekanntschaft Ben. Nur wenige Tage später bricht sie ihre Zelte auf der Nordseeinsel ab und zieht zu ihren kauzigen Eltern an die Ostsee. Bei dem Versuch, neu anzufangen, will Laura den verstaubten Weihnachtsmarkt von Eckernförde modernisieren. Aber das ist gar nicht so einfach wie gedacht, denn ausgerechnet Ben kommt ihr dabei in die Quere. Ein abgeschlossener, herzerwärmender Roman mit Humor und Meeresrauschen.
Aktualisiert: 2021-09-23
> findR *

Mord am Strandweg

Mord am Strandweg von Powelz,  Mike
Wer tötete die kleine Elisa? Die Hamburger Kripo hat schon viel erlebt. Doch dass jemand ein Mädchen am Heiligabend in der eigenen Wohnung mit einem Kopfkissen erstickt, ist ihr noch nie untergekommen. Und damit nicht genug: Die Verdächtigen sind Elisas Eltern, ihre Patentante und ihre Schwester. Bei den Ermittlungen sticht die Kripo in ein Wespennest – mit fatalen Folgen. Während des Corona-Epidemie 2020/21 analysierte der Literaturwissenschaftler Mike Powelz Agatha Christies Kriminalromane - und schrieb in ihrer Manier einen in Hamburg spielenden Krimi. In „Mord am Strandweg“ beschreibt ein namenloser Ich-Erzähler – vielleicht ist es auch eine Ich-Erzählerin – die Auflösung einer kniffligen Mordserie, die an die "Queen of Crime" erinnert. Wie konnte der Mörder aus einem verschlossenen Zimmer entkommen? Wer der zehn Verdächtigen hat ein Kind auf dem Gewissen? Und welche Rolle spielt ein sündhaft teurer Ohrring?
Aktualisiert: 2021-09-23
> findR *

Zwei Wochen & Alles

Zwei Wochen & Alles von Overbeck,  Maja
„Sein Blick ließ sie vergessen, dass es kompliziert war. Dass sie die Stunden, die noch vor ihnen lagen, genießen würden und alles andere … vediamo.“ Eigentlich sollte es ein traumhafter Freundinnenurlaub in Italien werden. Doch schon beim ersten Cappuccino kommt es anders und Juli steht auf einmal allein da. Ohne Fahrerin, ohne Gepäck, dafür mit gebrochenem Herzen und mitten auf der Autobahn. Rettung naht in Form der schrägen Luna, die Juli nicht nur vom Trampen erlöst, sondern auch noch überredet, mit ihr bis nach Apulien zu fahren – ausgerechnet in den Ort, in dem Juli viele Sommer ihrer Jugend verbracht hat. Juli stimmt ein, denn ein bisschen Dolce Vita zur Ablenkung kann ja nicht schaden – oder doch? Als auch noch der wortkarge, aber umso attraktivere Berliner Ruben zu den ungleichen Frauen stößt und Julis verwirrtes Herz mehr zum Schwingen bringt, als ihr lieb ist, nimmt ihr Urlaubsplan B Wendungen, für die sie so gar nicht bereit ist… Ein romantischer Roadtrip ans Meer mit viel Humor, Sehnsucht und italienischem Wind in den Haaren.
Aktualisiert: 2021-09-16
> findR *

Mama sein, Frau bleiben

Mama sein, Frau bleiben von Geibert,  Sophie
Du bist stärker, als du denkst: Finde innere Zufriedenheit und den Mut, dich selbst zu lieben! Kennst du die bohrende Frage, ob eine gute Mutter bist? Ob du mit deinen Kindern und im Familienleben alles richtig machst? Es gibt nahezu keine Mutter, die sich das nicht in regelmäßigen Abständen fragt. Eine Studie beweist sogar, dass das Selbstwertgefühl von Frauen sinkt, wenn sie ein Kind bekommen. Ein schockierendes und zugleich alarmierendes Ergebnis. Genau aus diesem Grund zeigt dir dieses Buch, wie du dich von übertriebenen Erwartungen befreien und deine mentale Stärke sowie dein Wohlbefinden nachhaltig verbessern kannst. Damit deine Ziele und Träume endlich Realität werden können. Die erfahrene Familienberaterin und Autorin Sophie Geibert weist dir den Weg zu mehr Selbstliebe, Achtsamkeit und Vertrauen. Mit ihrem »Mama-Mutmacher« möchte sie andere Mütter unterstützen, sich von negativen Gedanken zu verabschieden und ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Dabei teilt sie eigene Erfahrungen und gibt hilfreiche Tipps für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben. Ein Buch voller Freude, Mut und Inspiration. Beschenke dich selbst - du hast es dir verdient! Du fühlst dich in deiner Haut häufig nicht wohl, dich plagen Selbstzweifel und du hast das Gefühl, dich in dem ganzen Mama-Kosmos irgendwie selbst verloren zu haben? Mamasein bedeutet auch, sich selbst nicht zu vergessen. Liebe dich und das, was du tust. Feiere dich, für das was du bist. Würdige jeden Moment und lasse Raum für deine eigenen Bedürfnisse. Nur so kannst du dich von innen heraus stärken und bedingungslos glücklich sein! Dieses Buch begleitet dich dorthin - einfühlsam, authentisch und wertschätzend. Darüber hinaus erfährst du ❤ warum vor allem Frauen und Mütter häufig an sich selbst zweifeln ❤ welche Gründe und Ursachen ein geringes Selbstwertgefühl hat ❤ wodurch sich Selbstliebe von Narzissmus unterscheidet ❤ weshalb Vergleichen das Ende des Glücks ist ❤ wie du die Geschenke des Lebens erkennst ❤ was du loslassen musst, um glücklich mit dir selbst zu werden ❤ wieso Selbstliebe und Akzeptanz das Sprungbrett in ein unbeschwertes Leben sind Entdecke die Heldin in dir Ein starkes Selbst ist der Schlüssel für ein glückliches und zufriedenes Leben. Wenn du lernst dich wertvoll zu fühlen und so anzunehmen, wie du bist, wirst du seltener an dir zweifeln und auch turbulente Zeiten ruhig und gelassen bewältigen. Kaufe deshalb noch heute dieses Buch, begib dich auf eine wundervolle Reise zu dir selbst und entdecke dein bestes Ich.
Aktualisiert: 2021-09-06
> findR *

Mord im Watt vor St. Peter-Ording

Mord im Watt vor St. Peter-Ording von Schreiber,  Stefanie
Ein Feriendorf, zwei Tote, drei ungleiche Ermittler, die nicht unbedingt zusammenarbeiten. Lösen sie den Fall? In Sankt Peter-Ording, dem beliebten Urlaubsort an der Nordsee, wird eines Morgens mitten in der Saison ein Toter am Strand gefunden. Niemand scheint ein Motiv zu haben, den Leiter der Schutzstation Wattenmeer Michael Schwertfeger, der sehr zurückgezogen gelebt hat, zu erschlagen. Kommissarin Charlotte Wiesinger aus Hamburg verstärkt das Team vor Ort, das nicht zuletzt aus dem schrulligen Hausmeister Torge Trulsen des Feriendorfes Weiße Düne besteht. Er weiß nicht nur genau was auf der Halbinsel Eiderstedt passiert, sondern ist auch mit jedem per Du. Eine harte Geduldsprobe für die temperamentvolle Großstädterin, für die sowohl der Aufenthalt an der Nordsee als auch die Einmischung des Nordfriesen unfreiwillig sind. Immer wieder kommt er ihr in die Quere oder ist den Ermittlern sogar eine Nasenlänge voraus, so dass sie seine Unterstützung nur sehr langsam zu schätzen lernt. Als in Hamburg ein weiterer Mord geschieht, stellt das ungleiche Trio den Zusammenhang her und kommt dem Täter auf die Spur. Lassen Sie sich mit dem Auftakt der erfolgreichen Kuschelkrimireihe an Stefanie Schreibers Sehnsuchtsort entführen!
Aktualisiert: 2021-09-14
> findR *

Meine Rauhnachts-Gedanken

Meine Rauhnachts-Gedanken von Hering,  Annett
Die Rauhnächte, die zwölf Tage zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag am 6. Januar, sind eine heilige Zeit. Es sind Tage des Innehaltens. Tage um Altes abzuschließen und den Weg für Neues zu bereiten. Seit alters her wird in dieser Zeit, begleitet von uralten Bräuchen und bereinigenden Räucherritualen, Rückschau gehalten und in die Zukunft geschaut. Die Autorin Annett Hering bringt im bewusst kurz gehaltenen Büchlein überlieferte Traditionen und Rituale der neuen Zeit zusammen. Sie führt einfühlsam durch die Zeit „zwischen den Jahren“ und lässt viel Raum für das Notieren eigener Erkenntnisse. Außergewöhnlich machen das Buch übrigens nicht nur der reiche Erfahrungsschatz der Autorin und sein hoher Praxisbezug, sondern auch die gelungene Kombination von Wissen, Anregung zur Selbstreflexion und Tagebuchfunktion für persönliche Gedanken, Träume, Erlebnisse und Wünsche. Hier erhalten Sie einen gut gegliederten und auf das Wesentliche konzentrierten Führer durch diese ganz besondere Zeit des Jahres mit Ritualen, Erklärungen, Empfehlungen und auch Checklisten für den guten Überblick.
Aktualisiert: 2021-08-26
> findR *

Malady Savage Love

Malady Savage Love von Odesza,  D. C.
Ein Schatten, der sich über Madeira legt. Ein fremder Mann, der nicht der ist, der er zu sein scheint. Dunkle Begierden, die geweckt werden. Wer steckt wirklich hinter den Morden und dem Verschwinden der Au-pair-Mädchen? Als Malady aufwacht, steht ein für sie fremder Mann in ihrem Zimmer. Sein Name ist Narciso. Er ist ab sofort für ihre Sicherheit und als ihr Trainer abgestellt, der sie auf Schritt und Tritt bewachen wird, damit sie dem Schatten nicht als Nächstes zum Opfer fällt. Doch Narciso ist kein Securitymann, was Malady zu Beginn annimmt. Er hat seine eigene Vorgeschichte, die sie nach und nach aufdeckt. Während Malady die Zeit mit den Brüdern und Kindern genießt, bemerkt sie nicht, wie sich ein bedrohlicher Schatten über das Almeida-Anwesen legt – bis zu ihrem Geburtstag. Während sie ausgelassen feiert, erhält sie einen anonymen Anruf. Zum ersten Mal spricht sie mit dem Schatten. Wird Malady machen, was er von ihr verlangt, oder sich den Brüdern anvertrauen?
Aktualisiert: 2021-08-24
> findR *

Malady Wayward

Malady Wayward von Odesza,  D. C.
Ein Angebot, das niemand ausschlagen würde. Eine Quinta, um die sich unheimliche Gerüchte ranken. Ein Vertrag, den die wenigsten durchhalten. Ein Mann, der alles von dir fordert. Um sich ihr Studium zu finanzieren und für die Arztkosten ihres Bruders zu sparen, beschließt Malady, als Au-pair-Mädchen ins Ausland zu gehen. Sie ist jung, aufgeschlossen, schlagfertig und braucht das Geld. Dringend. Kurzerhand entscheidet sie sich für eine liebevolle Familie auf Madeira. Statt eine moderne Villa am Meer erwartet Malady eine abgelegene, windgepeitschte Quinta auf einer Klippe. Das düstere Herrenhaus wird bloß von einem Vater mit seinen zwei Kindern und seinem Bruder bewohnt. Malady unterschreibt den moralisch verwerflichen Vertrag, um sich um die Kinder zu kümmern und sich die Bezahlung von über hunderttausend Euro nicht entgehen lassen. Während ihrer Probezeit verstrickt sie sich immer tiefer in ein undurchsichtiges Netz aus Verlangen, Geheimnissen und Vergehen. Wird Malady die wahre Bedrohung aufdecken? Und was, wenn sie es nicht bloß mit zwei Männern aufnehmen muss?
Aktualisiert: 2021-09-14
> findR *

Es könnte stürmisch werden

Es könnte stürmisch werden von Overbeck,  Maja
Ein Liebesroman von #1 Bestsellerautorin Maja Overbeck Wenn du vor der Liebe flüchtest und mitten hineinstürmst. Ein lauer Frühlingsabend, ein unvergesslicher Kuss – was nach dem perfekten Beginn ihres neuen Lebens in Hamburg klingt, ist für Jana eher ein Desaster. Denn Hek, der Typ aus der Hotelbar, ist genau die Sorte Mann, vor der sie gerade aus New York flüchtet: unzuverlässig, untreu und unverschämt unwiderstehlich. Dabei stellt sie die überstürzte Rückkehr in ihre Heimat schon vor genug Herausforderungen: Sie braucht eine Wohnung, sie muss ihre Tochter von den Umzugsplänen überzeugen, und sie wird nach zehn Jahren Funkstille ihre schrullige Schwester wiedersehen. Hals über Kopf stürzt sich Jana in ihr neues Leben, wild entschlossen, ihrem Herz eine Pause zu gönnen. Zu dumm, dass Hek ihr ständig über den Weg stolpert. Und dann ist da auch noch Simon, ihr neuer Chef und alter Freund, der sich intensiver um sie kümmert als erwartet ... Eine romantische und humorvolle Liebesgeschichte über einen Neuanfang, der sich nicht nur dank Nordseewind stürmischer entwickelt als geplant.
Aktualisiert: 2021-08-24
> findR *

Fischbrötchen und Salzkaramell

Fischbrötchen und Salzkaramell von Hell,  Jane
Das Survivaltraining in Eckernförde an der Ostsee soll eigentlich Katharinas Karriere vorantreiben und ihr die ersehnte Beförderung ermöglichen. Stattdessen vereitelt der attraktive, aber chaotische Trainer Hannes das Projekt durch seine gemütliche Mentalität und spannt sie für seine ganz eigenen Zwecke ein: Sie wird Reiseleiterin auf einer Kaffeefahrt nach Dänemark. Als Katharina sich auch noch als seine Untermieterin wiederfindet, ist das Durcheinander perfekt. In ihrer Zweck-WG kommen die beiden sich näher und zwischen Workaholic Katharina und dem Nordlicht sprühen die Funken. Hannes entführt sie in ein Küstenleben voller Meerluft, Gemütlichkeit und Fischbrötchenessen. Doch mit dringenden Aufgaben von ihrem Chef ist Katharina wieder völlig unter Wasser. Hat sie da noch Zeit für Hannes in ihrem hektischen Leben? Ein Ostsee-Liebesroman über die Entscheidung zwischen strahlender Karriere und einem erfüllten Leben. Alle Romane der Fördeliebe-Reihe sind eigenständige Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Aktualisiert: 2021-08-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Kampenwand

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Kampenwand was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Kampenwand hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Kampenwand

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Kampenwand

Wie die oben genannten Verlage legt auch Kampenwand besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben