Lieferkettencontrolling

Lieferkettencontrolling von Bleiber,  Reinhard
Unternehmen sind heute mehr denn je von funktionierenden Lieferketten abhängig und können Risiken, die sich aus komplexen Beschaffungswegen ergeben, nicht mehr ignorieren. Dieses Buch beschreibt, wie ein systematisches Lieferkettencontrolling aufgebaut sein muss und benennt die Kennzahlen für ein modernes Lieferkettencontrolling. Es erläutert, wie Lieferketten nach tatsächlichen Kosten und Risiken beurteilt werden und eine mögliche Versorgungsbedrohung frühzeitig festgestellt wird. Zudem zeigt es, wie vorhandene Lieferketten überwacht, optimiert und gestaltet werden und bietet somit Entscheidungsvorlagen für die Beurteilung aktueller und den Aufbau neuer Lieferketten. Der Autor Reinhard Bleiber verwendet bestehende Instrumente aus dem Controlling, vernetzt zudem neue Verfahren und zusätzliche Datenquellen miteinander, um so die wachsende Komplexität, steigende Abhängigkeiten und erhöhte Risiken berücksichtigen zu können. Inhalte: - Die Bedeutung von Lieferketten - Lieferketten identifizieren, dokumentieren und darstellen - Risiken feststellen, Chancen beurteilen, Maßnahmen definieren - Steuern von Lieferketten: überwachen, warnen, reagieren - Start des Controllings mit den ersten Lieferketten - Lieferkettencontrolling vervollständigen Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Lieferkettencontrolling

Lieferkettencontrolling von Bleiber,  Reinhard
Unternehmen sind heute mehr denn je von funktionierenden Lieferketten abhängig und können Risiken, die sich aus komplexen Beschaffungswegen ergeben, nicht mehr ignorieren. Dieses Buch beschreibt, wie ein systematisches Lieferkettencontrolling aufgebaut sein muss und benennt die Kennzahlen für ein modernes Lieferkettencontrolling. Es erläutert, wie Lieferketten nach tatsächlichen Kosten und Risiken beurteilt werden und eine mögliche Versorgungsbedrohung frühzeitig festgestellt wird. Zudem zeigt es, wie vorhandene Lieferketten überwacht, optimiert und gestaltet werden und bietet somit Entscheidungsvorlagen für die Beurteilung aktueller und den Aufbau neuer Lieferketten. Der Autor Reinhard Bleiber verwendet bestehende Instrumente aus dem Controlling, vernetzt zudem neue Verfahren und zusätzliche Datenquellen miteinander, um so die wachsende Komplexität, steigende Abhängigkeiten und erhöhte Risiken berücksichtigen zu können. Inhalte: - Die Bedeutung von Lieferketten - Lieferketten identifizieren, dokumentieren und darstellen - Risiken feststellen, Chancen beurteilen, Maßnahmen definieren - Steuern von Lieferketten: überwachen, warnen, reagieren - Start des Controllings mit den ersten Lieferketten - Lieferkettencontrolling vervollständigen Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Einführung in die Cross-Impact-Bilanzanalyse (CIB)

Einführung in die Cross-Impact-Bilanzanalyse (CIB) von Weimer-Jehle,  Wolfgang
Dieses Buch führt in die Theorie und Praxis der Cross-Impact-Bilanzanalyse (CIB) ein, die dazu dient, auf Basis von qualitativen Expertenaussagen zu Systemzusammenhängen qualitative Szenarien zu konstruieren. Die Konstruktion der Szenarien erfolgt Software-gestützt auf Basis eines Konsistenzalgorithmus. Das Manuskript beschreibt zunächst das Anwendungsfeld der Methode und erläutert dann Schritt für Schritt die Methodendurchführung anhand eines einfachen Beispiels. Anschließend werden Sekundärauswertungen vorgestellt, mit denen Schlussfolgerungen aus den gewonnenen Szenarien gezogen werden können. Ein weiteres Kapitel behandelt Problemfälle der Methodenanwendung und bietet Hilfestellungen für verschiedene Fälle. Es folgen vertiefte Ausführungen zur Gestaltung der Analyse und zur Erhebung der erforderlichen Daten, bevor einige Beispiele aus der Anwendungspraxis einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Methode vermitteln. Das Manuskript schließt mit einer Einordnung der Methode und mit der Diskussion ihrer Stärken und Grenzen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Einführung in die Cross-Impact-Bilanzanalyse

Einführung in die Cross-Impact-Bilanzanalyse von Weimer-Jehle,  Wolfgang
Dieses Buch führt in die Theorie und Praxis der Cross-Impact-Bilanzanalyse (CIB) ein, die dazu dient, auf Basis von qualitativen Expertenaussagen zu Systemzusammenhängen qualitative Szenarien zu konstruieren. Die Konstruktion der Szenarien erfolgt Software-gestützt auf Basis eines Konsistenzalgorithmus. Das Manuskript beschreibt zunächst das Anwendungsfeld der Methode und erläutert dann Schritt für Schritt die Methodendurchführung anhand eines einfachen Beispiels. Anschließend werden Sekundärauswertungen vorgestellt, mit denen Schlussfolgerungen aus den gewonnenen Szenarien gezogen werden können. Ein weiteres Kapitel behandelt Problemfälle der Methodenanwendung und bietet Hilfestellungen für verschiedene Fälle. Es folgen vertiefte Ausführungen zur Gestaltung der Analyse und zur Erhebung der erforderlichen Daten, bevor einige Beispiele aus der Anwendungspraxis einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Methode vermitteln. Das Manuskript schließt mit einer Einordnung der Methode und mit der Diskussion ihrer Stärken und Grenzen.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Einführung in die Cross-Impact-Bilanzanalyse

Einführung in die Cross-Impact-Bilanzanalyse von Weimer-Jehle,  Wolfgang
Dieses Buch führt in die Theorie und Praxis der Cross-Impact-Bilanzanalyse (CIB) ein, die dazu dient, auf Basis von qualitativen Expertenaussagen zu Systemzusammenhängen qualitative Szenarien zu konstruieren. Die Konstruktion der Szenarien erfolgt Software-gestützt auf Basis eines Konsistenzalgorithmus. Das Manuskript beschreibt zunächst das Anwendungsfeld der Methode und erläutert dann Schritt für Schritt die Methodendurchführung anhand eines einfachen Beispiels. Anschließend werden Sekundärauswertungen vorgestellt, mit denen Schlussfolgerungen aus den gewonnenen Szenarien gezogen werden können. Ein weiteres Kapitel behandelt Problemfälle der Methodenanwendung und bietet Hilfestellungen für verschiedene Fälle. Es folgen vertiefte Ausführungen zur Gestaltung der Analyse und zur Erhebung der erforderlichen Daten, bevor einige Beispiele aus der Anwendungspraxis einen Eindruck von der Leistungsfähigkeit der Methode vermitteln. Das Manuskript schließt mit einer Einordnung der Methode und mit der Diskussion ihrer Stärken und Grenzen.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Lieferkettencontrolling

Lieferkettencontrolling von Bleiber,  Reinhard
Unternehmen sind heute mehr denn je von funktionierenden Lieferketten abhängig und können Risiken, die sich aus komplexen Beschaffungswegen ergeben, nicht mehr ignorieren. Dieses Buch beschreibt, wie ein systematisches Lieferkettencontrolling aufgebaut sein muss und benennt die Kennzahlen für ein modernes Lieferkettencontrolling. Es erläutert, wie Lieferketten nach tatsächlichen Kosten und Risiken beurteilt werden und eine mögliche Versorgungsbedrohung frühzeitig festgestellt wird. Zudem zeigt es, wie vorhandene Lieferketten überwacht, optimiert und gestaltet werden und bietet somit Entscheidungsvorlagen für die Beurteilung aktueller und den Aufbau neuer Lieferketten. Der Autor Reinhard Bleiber verwendet bestehende Instrumente aus dem Controlling, vernetzt zudem neue Verfahren und zusätzliche Datenquellen miteinander, um so die wachsende Komplexität, steigende Abhängigkeiten und erhöhte Risiken berücksichtigen zu können. Inhalte: - Die Bedeutung von Lieferketten - Lieferketten identifizieren, dokumentieren und darstellen - Risiken feststellen, Chancen beurteilen, Maßnahmen definieren - Steuern von Lieferketten: überwachen, warnen, reagieren - Start des Controllings mit den ersten Lieferketten - Lieferkettencontrolling vervollständigen Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-03-18
> findR *

Lieferkettencontrolling

Lieferkettencontrolling von Bleiber,  Reinhard
Unternehmen sind heute mehr denn je von funktionierenden Lieferketten abhängig und können Risiken, die sich aus komplexen Beschaffungswegen ergeben, nicht mehr ignorieren. Dieses Buch beschreibt, wie ein systematisches Lieferkettencontrolling aufgebaut sein muss und benennt die Kennzahlen für ein modernes Lieferkettencontrolling. Es erläutert, wie Lieferketten nach tatsächlichen Kosten und Risiken beurteilt werden und eine mögliche Versorgungsbedrohung frühzeitig festgestellt wird. Zudem zeigt es, wie vorhandene Lieferketten überwacht, optimiert und gestaltet werden und bietet somit Entscheidungsvorlagen für die Beurteilung aktueller und den Aufbau neuer Lieferketten. Der Autor Reinhard Bleiber verwendet bestehende Instrumente aus dem Controlling, vernetzt zudem neue Verfahren und zusätzliche Datenquellen miteinander, um so die wachsende Komplexität, steigende Abhängigkeiten und erhöhte Risiken berücksichtigen zu können. Inhalte: - Die Bedeutung von Lieferketten - Lieferketten identifizieren, dokumentieren und darstellen - Risiken feststellen, Chancen beurteilen, Maßnahmen definieren - Steuern von Lieferketten: überwachen, warnen, reagieren - Start des Controllings mit den ersten Lieferketten - Lieferkettencontrolling vervollständigen Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-03-18
> findR *

Marketingmanagement: Building and Running the Business – Mit Marketing Unternehmen transformieren

Marketingmanagement: Building and Running the Business – Mit Marketing Unternehmen transformieren von Merdzanovic,  Adis, Rüeger,  Brian, Wyss,  Saskia
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung, Begriffe, Marktforschung); Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business); Praxis-Cases.
Aktualisiert: 2022-01-31
> findR *

Marketingmanagement: Building and Running the Business – Mit Marketing Unternehmen transformieren

Marketingmanagement: Building and Running the Business – Mit Marketing Unternehmen transformieren von Merdzanovic,  Adis, Rüeger,  Brian, Wyss,  Saskia
Marketing ist im Wandel, und dies mit beeindruckendem Tempo. Es gilt, auf Kundenwünsche nicht nur auf der operativen, sondern auch auf einer strategischen Ebene zu reagieren und das Unternehmen agil und dynamisch zu gestalten. Mit dem technologischen Fortschritt, der Kundeninteraktionen nahezu in Echtzeit ermöglicht, hat auch das Marketing neue Instrumente und Möglichkeiten bekommen, um seine zentralen Aufgaben noch besser zu meistern. Dabei sind Daten zunehmend wichtiger geworden, genauso wie der ethische Umgang mit ihnen. Basierend auf einem ganzheitlichen Marketingverständnis zeigt dieses Buch, wie Marketing den entscheidenden Beitrag zur Transformation in Richtung einer kundenzentrierten Unternehmensorganisation leistet. Inhaltsübersicht: Marketinggrundlagen (Entwicklung, Begriffe, Marktforschung); Praxisbewährte Frameworks zur Verwirklichung neuer Geschäftsideen (Building the Business) und zur Optimierung des laufenden Geschäfts (Running the Business); Praxis-Cases.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren von Besson,  Nanette
Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür Methoden und Techniken, die sich sowohl für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen einsetzen lassen. Ein Buch für alle, die erfolgreich PR machen wollen!
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren von Besson,  Nanette
Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür Methoden und Techniken, die sich sowohl für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen einsetzen lassen. Ein Buch für alle, die erfolgreich PR machen wollen!
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Strategisches Management

Strategisches Management von Prof. Dr. Dr. h.c. Wehrlin,  Ulrich
Die Zukunft ist ungewiss! Sie lässt sich nicht voraussagen. Dennoch wird der Erfolg des Managements zunehmend von der richtigen, auf die Zukunft ausgerichteten bzw. strategischen Umgehensweise mit Phänomenen wie Komplexität, Dynamik und Wissen bestimmt. Das Strategische Management kann für zukunftsweisende Entscheidungen u. a. auf verschieden Analysemethoden, Ergebnisse von Corporate Foresight und der Trendforschung zurückgreifen. Eine Unternehmensstrategie beinhaltet die langfristige Ausrichtung einer Organisation und trägt wesentlich zur Sicherung des wirtschaftlichen Erfolgs eines Unternehmens bei. Das Strategische Management setzt auf strategisches Controlling, Kostenmanagement, Qualitätsverbesserung, Rentabilität und Kundenorientierung. Auf der Grundlage der Informationen aus der Prozesskostenrechnung lassen sich Strategien entwickeln. Durch die konsequente Verfolgung der Strategien soll u. a. einer Ressourcenverschwendung im operativen Bereich entgegengewirkt werden. Wesentliche Instrumente des strategischen Managements sind die strategische Analyse, Wertanalyse, Kostencontrolling, Produktlebenszyklusanalyse und strategische Budgetierung. Die Unternehmensführung richtet sich nach der Strategie und setzt den Fokus auf die Realisierung und Erhaltung von Wettbewerbsvorteilen. Die Unternehmensstrategie wird auf sämtliche Unternehmensaspekte angewendet. Dies gilt in erster Linie für die Entscheidungsfindung, denn strategische Entscheidungen des Managements bestimmen oder beeinflussen die grundsätzliche Richtung der Unternehmensentwicklung. Es vollzieht sich eine Umstrukturierung der wirtschaftlichen, rechtlichen und sozialen Umwelt zu einer global vernetzten Dienstleistungs- Kommunikations- und Wissensgesellschaft. Die Unternehmen sind darauf angewiesen, dass sie sich, bzw. die gesamte Organisation, mit allen Mitarbeitern, ihre Visionen und Strategien auf die Zukunft ausrichten. Je besser dem Unternehmen diese Anpassung gelingt, desto sicherer ist der Erfolg der Zukunft des Unternehmens. Durch die Bestimmung der strategischen Anpassung kann das Unternehmen Wettbewerbsvorteile sichern. Das Motto lautet: Gemeinsam die Zukunft erkennen! Wettbewerbsfähigkeit und Zukunft sichern – Visionen mit Strategien erfolgreich umsetzen! Das vorliegende Lehrbuch von Prof. Dr. Dr. h.c. Ulrich Wehrlin vermittelt dem Leser neben einer Einführung in das Strategische Management relevante Erkenntnisse, Methoden, Konzepte, Instrumente und Kompetenzen für das strategische Management bzw. Zukunftsmanagement in der Lernenden Organisation. Es richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Berufstätige mit Interesse an einer Führungstätigkeit. Das Buch erscheint in der Reihe „Future Management“ - zukunftsorientierte, innovative Unternehmensführung, Change Management, Personal- und Organisationsentwicklung in der Lernenden Organisation.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Krankenhausmarketing 4.0

Krankenhausmarketing 4.0 von Dr. Stoffers,  Christian
Herausgeber: Dr. Christian Stoffers Krankenhäuser in Deutschland stehen vor anspruchsvollen und komplexen Herausforderungen, die es mittels eines effektiven Krankenhausmarketings 4.0 zu meistern gilt. Analog zur Intensivierung des Wettbewerbs auf den Märkten für medizinisch-pflegerische Leistungen gewinnt gerade der Kampf zwischen den Leistungsanbietern um strategische Wettbewerbsvorteile an Brisanz. Gleichzeitig muss in neuen, vernetzten Strukturen gedacht und gehandelt werden. Um ein Klinikum zukünftig erfolgreich zu managen, haben Entscheiderinnen und Entscheider spätestens heute Antworten auf Fragen zu geben, die ihnen die verschiedenen Anspruchsgruppen und die Konkurrenz morgen stellen. Ein Perspektivwechsel von der leider noch vorherrschenden Nabelschau der eigenen Institution hin zur Wahrnehmung der Anforderungen dieser Gruppen ist dringend geboten. Hier nimmt die strategische Positionierung des Krankenhauses auf die prognostizierten langfristigen Entwicklungen der Märkte eine eminent wichtige Stellung für dessen wirtschaftlichen Erfolg ein. Dabei müssen die Möglichkeiten, die sich in der digitalisierten Welt bieten, nicht als Bedrohungen begriffen, sondern vielmehr als Chancen verstanden werden. Ein Schlagwort mag da das „Internet der Dinge“ (Internet-of-Things) sein. Dieses Buch, geschrieben von über 30 Expertinnen und Experten ihres Fachgebiets, legt für Kliniken die Grundlagen, die Herausforderungen der digitalisierten Welt zu meistern, indem es theoretische Ansätze eines Marketings in die Lebenswirklichkeit von Krankenhäusern überführt. Es ermöglicht den Entscheidern als stark anwendungsorientiertes Werk mit zahlreichen erfolgreichen Beispielen aus der Praxis, die zentralen Erfolgsfaktoren schnell zu identifizieren und darauf aufbauend ein Krankenhausmarketing 4.0 gewinnbringend und effektiv zu implementieren. Zielgruppen: Mitarbeiter in Marketing, und Vertrieb in Krankenhäusern und anderen Gesundheitseinrichtungen, Führungskräfte (1. Und 2. Ebene) im Krankenhausmanagement: Geschäftsführung, Chef- und Oberärztinnen und -ärzte, Pflegeleitung, Personalabteilung, Unternehmens- und Marketingberater.
Aktualisiert: 2023-01-26
> findR *

Strategisches Vertriebsmanagement

Strategisches Vertriebsmanagement von Scheed,  Bernd, Scherer,  Petra
Dieses Buch zeigt, wie strategisches Vertriebsmanagement in mittelständischen B2B-Märkten systematisch und erfolgreich eingeführt werden kann. Die digitale Transformation erhöht den Anpassungsdruck auf etablierte B2B-Geschäftsmodelle und traditionell geprägte Vertriebsansätze. Die Digitalisierung bietet aber zugleich eine Vielfalt neuer Möglichkeiten für den Vertrieb. Die Autoren stellen einen umfassenden Methodenbaukasten für die Einführung eines strategischen Vertriebsmanagements mit den Aufgabenfeldern Markt, Kunden, Portfolio, Vertriebskanal, Organisation und Steuerung vor. Das Buch bietet zudem Fragenkataloge zur Selbsteinschätzung sowie Bewertung der aus der digitalen Transformation resultierenden Chancen und Veränderungen.
Aktualisiert: 2021-11-04
> findR *

Strategisches Vertriebsmanagement

Strategisches Vertriebsmanagement von Scheed,  Bernd, Scherer,  Petra
Dieses Buch zeigt, wie strategisches Vertriebsmanagement in mittelständischen B2B-Märkten systematisch und erfolgreich eingeführt werden kann. Die digitale Transformation erhöht den Anpassungsdruck auf etablierte B2B-Geschäftsmodelle und traditionell geprägte Vertriebsansätze. Die Digitalisierung bietet aber zugleich eine Vielfalt neuer Möglichkeiten für den Vertrieb. Die Autoren stellen einen umfassenden Methodenbaukasten für die Einführung eines strategischen Vertriebsmanagements mit den Aufgabenfeldern Markt, Kunden, Portfolio, Vertriebskanal, Organisation und Steuerung vor. Das Buch bietet zudem Fragenkataloge zur Selbsteinschätzung sowie Bewertung der aus der digitalen Transformation resultierenden Chancen und Veränderungen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Portfolioanalyse

Sie suchen ein Buch über Portfolioanalyse? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Portfolioanalyse. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Portfolioanalyse im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Portfolioanalyse einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Portfolioanalyse - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Portfolioanalyse, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Portfolioanalyse und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.