Beziehungsmarketing

Beziehungsmarketing von Grunwald,  Guido, Schwill,  Jürgen
Die dauerhafte Erhaltung von Geschäftsbeziehungen ist für den Unternehmenserfolg von besonderer Bedeutung. Dazu ist ein professionelles Beziehungsmarketing erforderlich, das die Gestaltung der Beziehungen zu Kunden ebenso mit einschließt wie die zu Mitarbeitern, Lieferanten, Wettbewerbern, Handelsbetrieben und zur allgemeinen Öffentlichkeit. Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie taktisch-operativen Beziehungsmarketings. Wert gelegt wird insbesondere auf einen ganzheitlichen und nachhaltigen Marketingansatz, der Beziehungen relevanter Partner in Wertschöpfungsketten berücksichtigt und Aktionsalternativen anbietet, die zur Aufrechterhaltung langfristig wirksamer Geschäftsbeziehungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Beziehungsmarketing

Beziehungsmarketing von Grunwald,  Guido, Schwill,  Jürgen
Die dauerhafte Erhaltung von Geschäftsbeziehungen ist für den Unternehmenserfolg von besonderer Bedeutung. Dazu ist ein professionelles Beziehungsmarketing erforderlich, das die Gestaltung der Beziehungen zu Kunden ebenso mit einschließt wie die zu Mitarbeitern, Lieferanten, Wettbewerbern, Handelsbetrieben und zur allgemeinen Öffentlichkeit. Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie taktisch-operativen Beziehungsmarketings. Wert gelegt wird insbesondere auf einen ganzheitlichen und nachhaltigen Marketingansatz, der Beziehungen relevanter Partner in Wertschöpfungsketten berücksichtigt und Aktionsalternativen anbietet, die zur Aufrechterhaltung langfristig wirksamer Geschäftsbeziehungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das Resonanz-Konzept

Das Resonanz-Konzept von Härri,  Maja, Orths,  Stephan
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie wachsender Komplexität im Führungsalltag gerecht werden. Es gibt Orientierung und erschließt Ihnen neue Möglichkeiten, sich selbst und Ihre Organisation zu entwickeln. Lernen Sie an Beispielen aus der Praxis. So sind Sie gerüstet, den integrierten Werkzeugkasten in Ihrem eigenen Unternehmen zu nutzen.   Inhalt: - Grundlagen des Resonanz-Konzepts - Sieben Beispiele aus der Praxis - Die Resonanz-Toolbox für Führungskräfte - Führung: vertikale und horizontale Transformation
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Beziehungsmarketing

Beziehungsmarketing von Grunwald,  Guido, Schwill,  Jürgen
Die dauerhafte Erhaltung von Geschäftsbeziehungen ist für den Unternehmenserfolg von besonderer Bedeutung. Dazu ist ein professionelles Beziehungsmarketing erforderlich, das die Gestaltung der Beziehungen zu Kunden ebenso mit einschließt wie die zu Mitarbeitern, Lieferanten, Wettbewerbern, Handelsbetrieben und zur allgemeinen Öffentlichkeit. Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie taktisch-operativen Beziehungsmarketings. Wert gelegt wird insbesondere auf einen ganzheitlichen und nachhaltigen Marketingansatz, der Beziehungen relevanter Partner in Wertschöpfungsketten berücksichtigt und Aktionsalternativen anbietet, die zur Aufrechterhaltung langfristig wirksamer Geschäftsbeziehungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Das Resonanz-Konzept

Das Resonanz-Konzept von Härri,  Maja, Orths,  Stephan
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie wachsender Komplexität im Führungsalltag gerecht werden. Es gibt Orientierung und erschließt Ihnen neue Möglichkeiten, sich selbst und Ihre Organisation zu entwickeln. Lernen Sie an Beispielen aus der Praxis. So sind Sie gerüstet, den integrierten Werkzeugkasten in Ihrem eigenen Unternehmen zu nutzen.   Inhalt: - Grundlagen des Resonanz-Konzepts - Sieben Beispiele aus der Praxis - Die Resonanz-Toolbox für Führungskräfte - Führung: vertikale und horizontale Transformation
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Wo Jugendliche sind, sind Wege (E-Book)

Wo Jugendliche sind, sind Wege (E-Book) von Joho,  Corinne, Ryter,  Annamarie, Schaffner,  Dorothee
Dieser Band bietet vielfältige methodische Impulse zur Begleitung des Berufsfindungsprozesses. Lehrpersonen, Sonderpädagoginnen und -pädagogen, Sozialarbeitende und Coaches finden hier Anregungen für fünf relevante Themenbereiche: Ressourcen entdecken, Visionen entwickeln, Entscheidungen fällen, im Prozess bleiben, Emotionen einbeziehen. Die Impulse öffnen den Blick für ungewohnte Wege und stossen Entwicklungen an. Sie ergänzen bestehende Lehrmittel und lassen sich frei kombinieren.
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *

Wo Jugendliche sind, sind Wege

Wo Jugendliche sind, sind Wege von Joho,  Corinne, Ryter,  Annamarie, Schaffner,  Dorothee
Dieser Band bietet vielfältige methodische Impulse zur Begleitung des Berufsfindungsprozesses. Lehrpersonen, Sonderpädagoginnen und -pädagogen, Sozialarbeitende und Coaches finden hier Anregungen für fünf relevante Themenbereiche: Ressourcen entdecken, Visionen entwickeln, Entscheidungen fällen, im Prozess bleiben, Emotionen einbeziehen. Die Impulse öffnen den Blick für ungewohnte Wege und stossen Entwicklungen an. Sie ergänzen bestehende Lehrmittel und lassen sich frei kombinieren.
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *

Diakonie im Miteinander

Diakonie im Miteinander von Domsgen,  Michael, Foß,  Tobias
Auf dem Markt unterschiedlicher Anbieter ringt auch die Diakonie mehr denn je um ihre Erkennbarkeit, christlich verankert zu sein. Wie kann sie sich als christliche Anbieterin profilieren, wenn mehr als die Hälfte der Mitarbeitenden konfessionslos ist? Wie lässt sich ein diakonisches Profil innerhalb der eigenen Mitarbeitschaft etablieren, wenn Sozialisations- und Tradierungsabbrüche von Kirche und Christentum so deutlich hervortreten? Der vorliegende Aufsatzband versucht, sich aus diakoniewissenschaftlicher, systematisch-theologischer und empirischer Sichtweise diesen Fragen anzunähern. Unterschiedliche Akteure aus Wissenschaft, Diakonie und Kirche kommen zu Wort und setzen Impulse, wie Diakonie in einer mehrheitlich konfessionslosen Gesellschaft gestaltet und verändert werden sollte. Mit Beiträgen von Michael Bartels und Johannes Eurich, Sabine Blaszcyk, Cornelia Coenen-Marx, Michael Domsgen, Michaela Gloger und Harald Wagner, Tobias Foß, Christian Frühwald, Ulf Liedke, Ulrich H.J. Körtner, Friedrich Kramer, Thorsten Moos, Ulrike Petermann, Klaus Scholtissek und Christoph Stolte. [Diakonie in togetherness] At the market of different providers the social welfare work “Diakonie“ struggles more than ever for his recognizability to be rooted in Christian Traditions. How could it distinguish itself as Christian provider, if more than the half of its own employees are confessionsless? How could a diaconal profile be created within its own employees, if demolition of socialisation and tradition of church and Christianity clearly becomes evident? This volume of essays trys to approach these questions from a diaconical, systematic-theological and empirical view. Different actors from science, social welfare work and church get a chance to speak and to set impulses, how “Diakonie” could be created and changed in a majoritarian confessionless society.
Aktualisiert: 2022-04-01
> findR *

Diakonie im Miteinander

Diakonie im Miteinander von Domsgen,  Michael, Foß,  Tobias
Auf dem Markt unterschiedlicher Anbieter ringt auch die Diakonie mehr denn je um ihre Erkennbarkeit, christlich verankert zu sein. Wie kann sie sich als christliche Anbieterin profilieren, wenn mehr als die Hälfte der Mitarbeitenden konfessionslos ist? Wie lässt sich ein diakonisches Profil innerhalb der eigenen Mitarbeitschaft etablieren, wenn Sozialisations- und Tradierungsabbrüche von Kirche und Christentum so deutlich hervortreten? Der vorliegende Aufsatzband versucht, sich aus diakoniewissenschaftlicher, systematisch-theologischer und empirischer Sichtweise diesen Fragen anzunähern. Unterschiedliche Akteure aus Wissenschaft, Diakonie und Kirche kommen zu Wort und setzen Impulse, wie Diakonie in einer mehrheitlich konfessionslosen Gesellschaft gestaltet und verändert werden sollte. Mit Beiträgen von Michael Bartels und Johannes Eurich, Sabine Blaszcyk, Cornelia Coenen-Marx, Michael Domsgen, Michaela Gloger und Harald Wagner, Tobias Foß, Christian Frühwald, Ulf Liedke, Ulrich H.J. Körtner, Friedrich Kramer, Thorsten Moos, Ulrike Petermann, Klaus Scholtissek und Christoph Stolte. [Diakonie in togetherness] At the market of different providers the social welfare work “Diakonie“ struggles more than ever for his recognizability to be rooted in Christian Traditions. How could it distinguish itself as Christian provider, if more than the half of its own employees are confessionsless? How could a diaconal profile be created within its own employees, if demolition of socialisation and tradition of church and Christianity clearly becomes evident? This volume of essays trys to approach these questions from a diaconical, systematic-theological and empirical view. Different actors from science, social welfare work and church get a chance to speak and to set impulses, how “Diakonie” could be created and changed in a majoritarian confessionless society.
Aktualisiert: 2023-01-10
> findR *

Beziehungsmarketing

Beziehungsmarketing von Grunwald,  Guido, Schwill,  Jürgen
Die dauerhafte Erhaltung von Geschäftsbeziehungen ist für den Unternehmenserfolg von besonderer Bedeutung. Dazu ist ein professionelles Beziehungsmarketing erforderlich, das die Gestaltung der Beziehungen zu Kunden ebenso mit einschließt wie die zu Mitarbeitern, Lieferanten, Wettbewerbern, Handelsbetrieben und zur allgemeinen Öffentlichkeit. Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie taktisch-operativen Beziehungsmarketings. Wert gelegt wird insbesondere auf einen ganzheitlichen und nachhaltigen Marketingansatz, der Beziehungen relevanter Partner in Wertschöpfungsketten berücksichtigt und Aktionsalternativen anbietet, die zur Aufrechterhaltung langfristig wirksamer Geschäftsbeziehungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Beziehungsmarketing

Beziehungsmarketing von Grunwald,  Guido, Schwill,  Jürgen
Die dauerhafte Erhaltung von Geschäftsbeziehungen ist für den Unternehmenserfolg von besonderer Bedeutung. Dazu ist ein professionelles Beziehungsmarketing erforderlich, das die Gestaltung der Beziehungen zu Kunden ebenso mit einschließt wie die zu Mitarbeitern, Lieferanten, Wettbewerbern, Handelsbetrieben und zur allgemeinen Öffentlichkeit. Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie taktisch-operativen Beziehungsmarketings. Wert gelegt wird insbesondere auf einen ganzheitlichen und nachhaltigen Marketingansatz, der Beziehungen relevanter Partner in Wertschöpfungsketten berücksichtigt und Aktionsalternativen anbietet, die zur Aufrechterhaltung langfristig wirksamer Geschäftsbeziehungen beitragen.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Das Resonanz-Konzept

Das Resonanz-Konzept von Härri,  Maja, Orths,  Stephan
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie wachsender Komplexität im Führungsalltag gerecht werden. Es gibt Orientierung und erschließt Ihnen neue Möglichkeiten, sich selbst und Ihre Organisation zu entwickeln. Lernen Sie an Beispielen aus der Praxis. So sind Sie gerüstet, den integrierten Werkzeugkasten in Ihrem eigenen Unternehmen zu nutzen.   Inhalt: - Grundlagen des Resonanz-Konzepts - Sieben Beispiele aus der Praxis - Die Resonanz-Toolbox für Führungskräfte - Führung: vertikale und horizontale Transformation
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Das Resonanz-Konzept

Das Resonanz-Konzept von Härri,  Maja, Orths,  Stephan
Das Buch zeigt Ihnen, wie Sie wachsender Komplexität im Führungsalltag gerecht werden. Es gibt Orientierung und erschließt Ihnen neue Möglichkeiten, sich selbst und Ihre Organisation zu entwickeln. Lernen Sie an Beispielen aus der Praxis. So sind Sie gerüstet, den integrierten Werkzeugkasten in Ihrem eigenen Unternehmen zu nutzen.   Inhalt: - Grundlagen des Resonanz-Konzepts - Sieben Beispiele aus der Praxis - Die Resonanz-Toolbox für Führungskräfte - Führung: vertikale und horizontale Transformation
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Mitarbeitenden

Sie suchen ein Buch über Mitarbeitenden? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Mitarbeitenden. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Mitarbeitenden im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Mitarbeitenden einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Mitarbeitenden - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Mitarbeitenden, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Mitarbeitenden und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.