Management der Betriebstypenmarkentreue

Management der Betriebstypenmarkentreue von Große-Bölting,  Kristin
Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.
Aktualisiert: 2023-06-27
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Management der Betriebstypenmarkentreue

Management der Betriebstypenmarkentreue von Große-Bölting,  Kristin
Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.
Aktualisiert: 2023-06-27
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Mobile Payment – Bezahlen 4.0

Mobile Payment – Bezahlen 4.0 von Hierl,  Ludwig, Mosig,  Stefan
Mobile Payment Bezahlen wird anders, aber wann und wie? Obgleich in diesem Zusammenhang immer wieder von Zukunft gesprochen wird, hat Mobile Payment auch in Deutschland bereits eine ca. 10jährige Geschichte. Eine wechsel- wie hoffnungsvolle. So hinterfragen auch die Autoren teils seit Jahren kritisch, warum die Deutsche Zahlungs– und Finanzbranche Credit Card Schemes das spannende und potenzialreiche Feld weitgehend zu überlassen scheint. Banken verfügen über Konten, Kapitalkraft, Infrastruktur, ein enormes Verbreitungsnetz, Geschäftssinn und Kundenvertrauen. Second Mover Strategie? Fehlende Einigung? Alles vorstellbar. 2015 nun die Lösung? Sparkassen, Privat-, Geschäfts– und Genossenschaftsbanken gründen an einem Tisch sitzend die GIMB - Gesellschaft für Internet und mobile Bezahlungen und fordern einen der größten Online-Bezahldienste der Welt, PayPal, heraus und denken das mobile Bezahlsystem am POS zumindest an. Dieses Buch beleuchtet empirisch und wissenschaftlich, dabei jedoch verständlich geschrieben, die aktuelle Welt des Zahlens, gibt Aussichten und Rückblicke, nimmt sich technischer und menschlicher Problematiken und Bedingungen an und kommt zu einem einzigen Schluß: ES GEHT! Bezahlen 4.0 - es wird spannend bleiben.
Aktualisiert: 2020-02-16
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Storytelling mit der 3-Akt-Struktur

Storytelling mit der 3-Akt-Struktur von Grytzmann,  Oliver
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Storytelling mit der 3-Akt-Struktur pragmatisch und erfolgreich in Ihrem Unternehmen oder für Ihr Produkt einsetzen können. Oliver Grytzmann zeigt zunächst, wie sich die bewährten Grundstrukturen des Storytelling aus der Literatur und Theaterarbeit auf Unternehmen übertragen lassen. Dadurch schärfen Sie Ihren Blick für spannende Business- Geschichten. Sie erkennen, welche Geschichten Ihr Unternehmen heute und zukünftig erzählen kann. Mit der Kunst des Geschichtenerzählens gelingt es, die wesentlichen Werte eines Produktes oder der Unternehmenskultur  in erinnerungswürdigen Bildern zu vermitteln. Voraussetzung dafür ist, dass die richtigen Protagonisten in eine spannende Dramaturgie eingebunden sind. In diesem Buch lernen Sie, wie das geht.Der Inhalt Für Neugierige: gutes Storytelling in Theater, Literatur und FilmFür Suchende: wie Geschichten von und in Unternehmen erzählt werdenHinter dem Vorhang: was Sie von der Theaterarbeit für gute Unternehmensgeschichten lernen könnenDas Storytelling-Dreieck aus Ungerechtigkeit – Protagonist – Dilemma als Eckpfeiler guter Geschichten in Unternehmen und auf der BühneDie Emotion macht das Erlebnis: wie Sie mit wiedererkennbaren Mustern Stimmungen erzeugenWie Brotkrumen im Wald: eine Schritt-für-Schritt-Checkliste für Ihre GeschichtenDer AutorOliver Grytzmann ist Coach und vermittelt Unternehmen die Methoden Storytelling und klare Kommunikation – vornehmlich im Vertrieb und in der Projektarbeit. Sein Wissen bezieht er aus sieben Jahren Bühnenerfahrung als Schauspieler, Public Speaker und seinen zahlreichen Trainings und Beratungsprojekten in Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-04-03
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Management der Betriebstypenmarkentreue

Management der Betriebstypenmarkentreue von Große-Bölting,  Kristin
Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.
Aktualisiert: 2023-03-14
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«Loyalty Profiling»

«Loyalty Profiling» von Lafleur,  Martin
bezeichnet einen Managementansatz, der die Komplexität und wesentliche Effekte der Kundenbindung in Abhängigkeit von persönlichen Merkmalen quantitativ modelliert. Der Ansatz basiert auf Wirkungsmechanismen der Kundenbindung und der Untersuchung ihrer ökonomischen Auswirkungen. Den wesentlichen Kern des bilden zwei Profilabgleiche. Einerseits werden die Bindungspotenziale von Kunden den Maßnahmenwirkungen (Effektivität), andererseits die prognostizierten Erträge aus geändertem Kundenverhalten den Kosten der Maßnahmen (Effizienz) gegenübergestellt. Durch Anwendungsbeispiele für die Automobilindustrie und eine computergestützte Umsetzung wird das veranschaulicht.
Aktualisiert: 2020-09-01
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Storytelling mit der 3-Akt-Struktur

Storytelling mit der 3-Akt-Struktur von Grytzmann,  Oliver
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Storytelling mit der 3-Akt-Struktur pragmatisch und erfolgreich in Ihrem Unternehmen oder für Ihr Produkt einsetzen können. Oliver Grytzmann zeigt zunächst, wie sich die bewährten Grundstrukturen des Storytelling aus der Literatur und Theaterarbeit auf Unternehmen übertragen lassen. Dadurch schärfen Sie Ihren Blick für spannende Business- Geschichten. Sie erkennen, welche Geschichten Ihr Unternehmen heute und zukünftig erzählen kann. Mit der Kunst des Geschichtenerzählens gelingt es, die wesentlichen Werte eines Produktes oder der Unternehmenskultur  in erinnerungswürdigen Bildern zu vermitteln. Voraussetzung dafür ist, dass die richtigen Protagonisten in eine spannende Dramaturgie eingebunden sind. In diesem Buch lernen Sie, wie das geht.Der Inhalt Für Neugierige: gutes Storytelling in Theater, Literatur und FilmFür Suchende: wie Geschichten von und in Unternehmen erzählt werdenHinter dem Vorhang: was Sie von der Theaterarbeit für gute Unternehmensgeschichten lernen könnenDas Storytelling-Dreieck aus Ungerechtigkeit – Protagonist – Dilemma als Eckpfeiler guter Geschichten in Unternehmen und auf der BühneDie Emotion macht das Erlebnis: wie Sie mit wiedererkennbaren Mustern Stimmungen erzeugenWie Brotkrumen im Wald: eine Schritt-für-Schritt-Checkliste für Ihre GeschichtenDer AutorOliver Grytzmann ist Coach und vermittelt Unternehmen die Methoden Storytelling und klare Kommunikation – vornehmlich im Vertrieb und in der Projektarbeit. Sein Wissen bezieht er aus sieben Jahren Bühnenerfahrung als Schauspieler, Public Speaker und seinen zahlreichen Trainings und Beratungsprojekten in Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Silence is Silver, Voice is Golden?

Silence is Silver, Voice is Golden? von Lais,  Melanie T.
Organisationen sind heutzutage in pluralistisches Wirtschaftsgeschehen eingebettet. Dies erfordert Veränderungsprozesse, für die Mitarbeiterverhaltensweisen Chancen bieten. Insbesondere in Organisationskontexten sollte es deshalb als Erfolgsfaktor gelten, seine Stimme zu erheben und Vorgesetzte und Kollegen auf Fehler und Verbesserungen aufmerksam zu machen. Vor allem Führungskräften ermöglicht dies ungeahnte Vorteile: Der Input durch Mitarbeiter (Voice) erhöht die Spannbreite an Informationen, die Führungskräfte in Organisationen benötigen, um adäquate Entscheidungen treffen zu können. Somit kann Voice als Quelle organisationaler Lern- und Veränderungsprozesse gelten - wenngleich oft ihre praktische Umsetzung scheitert. Mitarbeiter sehen sich mit der Entscheidung konfrontiert, ihre Ideen, Meinungen oder Bedenken mitzuteilen oder für sich zu behalten. Oft entscheiden sie sich zu schweigen, demnach für Silence. Die Gründe sind vielfältig, bspw. gilt Voice nicht als selbstverständlich oder ist seitens der Organisation sogar unerwünscht. In der Silence-Voice-Entscheidung eines Mitarbeiters wird der Führungskraft eine wichtige Rolle zuteil. Damit konstruktiv-kritisches Verhalten wirkungsvoll sein kann, ist es zumeist an Personen gerichtet, die die hierarchisch zugesprochene Kompetenz haben, eine Veränderung herbeizuführen - in organisationalen Kontexten Führungskräfte, die die Autorität besitzen, über Belohnungen, Beförderungen und Sanktionierungen zu verfügen. Und ob Führungskräfte kritischen Input durch Mitarbeiter tolerieren, können sie über ihr Führungsverhalten signalisieren. Das Buch widmet sich der Fragestellung, ob Führungskräften ein Einfluss auf spezifisches Mitarbeiterverhalten im Sinne von Silence und Voice zugeschrieben werden kann. Dabei werden Faktoren wie Persönlichkeit, psychologische Verträge und übergeordnetes Führungsklima berücksichtigt. Zur Klärung der Fragestellung wurde eine organisationale Stichprobe mit Mitarbeitern und Führungskräften in drei Teilerhebungen herangezogen.
Aktualisiert: 2019-12-20
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Management der Betriebstypenmarkentreue

Management der Betriebstypenmarkentreue von Große-Bölting,  Kristin
Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.
Aktualisiert: 2023-04-04
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«Loyalty Profiling»

«Loyalty Profiling» von Lafleur,  Martin
bezeichnet einen Managementansatz, der die Komplexität und wesentliche Effekte der Kundenbindung in Abhängigkeit von persönlichen Merkmalen quantitativ modelliert. Der Ansatz basiert auf Wirkungsmechanismen der Kundenbindung und der Untersuchung ihrer ökonomischen Auswirkungen. Den wesentlichen Kern des bilden zwei Profilabgleiche. Einerseits werden die Bindungspotenziale von Kunden den Maßnahmenwirkungen (Effektivität), andererseits die prognostizierten Erträge aus geändertem Kundenverhalten den Kosten der Maßnahmen (Effizienz) gegenübergestellt. Durch Anwendungsbeispiele für die Automobilindustrie und eine computergestützte Umsetzung wird das veranschaulicht.
Aktualisiert: 2019-12-19
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