Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements von Gardini,  Marco A.
Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den  neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie. • Marketing als Leitkonzept der Unternehmensführung• Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen des Marketing-Management• Strategische und operative Gestaltungskomplexe des Marketing-Management• Spezialthemen des Marketing-Management: Innovation, Branding, TQM, CRM, Internationales Marketing
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements von Gardini,  Marco A.
Das Ziel des Buches ist es, eine Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement zu geben, die grundlegend und gleichzeitig anschaulich ist. Die Veränderungsdynamik in der Hotelbranche führt in der Wettbewerbs- und Managementlandschaft in der Hotellerie zu einem tiefgreifenden Prozesses der Veränderung, der mittel- bis langfristig zu nachhaltigen Restrukturierungen auf vielen Hotelmärkten führen wird.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Marketing im Sport

Marketing im Sport von Banke,  Bernd, Blaesen,  Stefan, Bühler,  André, Chatrath,  Stefan, Digel,  Helmut, Fahrner,  Marcel, Fantapié Altobelli,  Claudia, Häusel,  Hans-Georg, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Reiche,  Elena, Richter,  Herrmann A., Rohlmann,  Peter, Sander,  Matthias, Schaaf,  Daniela, Schlesinger,  Torsten, Schunk,  Holger, Suchy,  Günther, Walzel,  Stefan
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements von Gardini,  Marco A.
Das Ziel des Buches ist es, eine Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement zu geben, die grundlegend und gleichzeitig anschaulich ist. Die Veränderungsdynamik in der Hotelbranche führt in der Wettbewerbs- und Managementlandschaft in der Hotellerie zu einem tiefgreifenden Prozesses der Veränderung, der mittel- bis langfristig zu nachhaltigen Restrukturierungen auf vielen Hotelmärkten führen wird.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Management im Sport

Management im Sport von Barth,  Michael, Breuer,  Christoph, Bühler,  André, Chadwick,  Simon, Daumann,  Frank, Ellert,  Guido, Fahrner,  Marcel, Hausner,  Philipp, Horch,  Heinz-Dieter, Hovemann,  Gregor, Jäck,  Simone, Jordan,  Christoph, Kaiser,  Sebastian, Keller,  Christian, Klaußner,  Alexander, Meffert,  Thomas, Nagel,  Siegfried, Nufer,  Gerd, Pawlowski,  Tim, Rennhak,  Carsten, Römmelt,  Benedikt, Schafmeister,  Guido, Schlesinger,  Torsten, Trosien,  Gerhard, Wicker,  Pamela
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar. Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Hospitality Marketing

Sie suchen ein Buch über Hospitality Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Hospitality Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Hospitality Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Hospitality Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Hospitality Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Hospitality Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Hospitality Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.