Werbung, die Sie sich sparen können

Werbung, die Sie sich sparen können von Blenski,  Christiane
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen. Christiane Blenski gibt hier erstmals das Wissen über ihre einzigartige Strategie zur aktiven Eigenwerbung weiter. Dank Know-how aus über 20 Jahren Berufserfahrung werden Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen - um sie besser zu erreichen. Unter Anleitung der Autorin und mit Ihrem roten Faden schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co. Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet und welche Werbung Sie sich sparen können!
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Werbung, die Sie sich sparen können

Werbung, die Sie sich sparen können von Blenski,  Christiane
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen. Christiane Blenski gibt hier erstmals das Wissen über ihre einzigartige Strategie zur aktiven Eigenwerbung weiter. Dank Know-how aus über 20 Jahren Berufserfahrung werden Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen - um sie besser zu erreichen. Unter Anleitung der Autorin und mit Ihrem roten Faden schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co. Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet und welche Werbung Sie sich sparen können!
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Show Your Work!

Show Your Work! von Flegler,  Leena, Kleon,  Austin
Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Show Your Work!

Show Your Work! von Flegler,  Leena, Kleon,  Austin
Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen. Ausstattung: s/w, ca. 45 s/w-Illustrationen, Softtouchfolie
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Erfolgreich ohne Galerie

Erfolgreich ohne Galerie von Wagner,  Cai
Der Kunstmarkt ist weltweit im Umbruch: Globalisierung, Digitalisierung und zuletzt die Corona-Krise stellen die traditionelle Zusammenarbeit von Künstler*innen mit Galerien infrage. Nicht zuletzt mussten viele Galerien aus wirtschaftlichen Gründen schließen. Wie in anderen Branchen des Kulturlebens, ist eine gemeinsame Vermarktung nicht mehr selbstverständlich.Der Ratgeber von Cai Wagner, der als Berliner Galerist die Entwicklungen seit über 20 Jahren verfolgt, zeigt Künstler*innen neue und vielleicht vergessene Wege, wie sie ihre Karrieren selbst in die Hand nehmen und erfolgreich am Markt agieren können. Besonders digitale Plattformen bieten vielfältige Chancen der Selbstvermarktung: Dort schlummern die Potenziale, die dabei helfen, neue Käufer*innen anzusprechen und die eigene Reichweite zu erhöhen. Über praktische Hinweise hinaus liefert der Ratgeber eine anschauliche Zusammenfassung der Entwicklung des Kunstmarkts von der Frühmoderne bis in die Gegenwart.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Show Your Work!

Show Your Work! von Flegler,  Leena, Kleon,  Austin
Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Show Your Work!

Show Your Work! von Flegler,  Leena, Kleon,  Austin
Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen. Ausstattung: s/w, ca. 45 s/w-Illustrationen, Softtouchfolie
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Die Marke ICH

Die Marke ICH von Beutelmeyer,  Werner, Seidl,  Conrad
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Die Marke ICH

Die Marke ICH von Beutelmeyer,  Werner, Seidl,  Conrad
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Show Your Work!

Show Your Work! von Flegler,  Leena, Kleon,  Austin
Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *

Show Your Work!

Show Your Work! von Flegler,  Leena, Kleon,  Austin
Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen. Ausstattung: s/w, ca. 45 s/w-Illustrationen, Softtouchfolie
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *

Werbung, die Sie sich sparen können

Werbung, die Sie sich sparen können von Blenski,  Christiane
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen. Christiane Blenski gibt hier erstmals das Wissen über ihre einzigartige Strategie zur aktiven Eigenwerbung weiter. Dank Know-how aus über 20 Jahren Berufserfahrung werden Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen - um sie besser zu erreichen. Unter Anleitung der Autorin und mit Ihrem roten Faden schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co. Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet und welche Werbung Sie sich sparen können!
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Unternehmer-Strahlkraft

Unternehmer-Strahlkraft von Kulhavy,  Gerd
Unternehmer-Strahlkraft – Überstrahlen Sie Ihre Konkurrenz! Der Kampf ums wirtschaftliche Überleben wird für Unternehmer immer intensiver: Alles, was Sie tun, muss höher, schneller und größer sein als das, was Ihre Mitbewerber machen. - Sie wollen als Experte nicht in der grauen Masse untergehen? - Sie wollen mehr Sichtbarkeit, Ansehen und Einfluss gewinnen? - Und dabei gleichzeitig Ihre Mitbewerber in den Schatten stellen? Das Buch von Gerd Kulhavy bietet folgende spannende Lösungen für Sie und Ihren Erfolg: - Anziehung, Bekanntheit & Status: Wie Sie Ihre wahrgenommene Kompetenz durch selbstbewusstes Auftreten erhöhen und damit zum Leuchtturm Ihrer Branche werden. - Die besten Mitarbeiter gewinnen: Erhalten Sie die besten Arbeitskräfte für Ihr Unternehmen und werden Sie zu einem hoch angesehenen Arbeitgeber. - Networking wie ein Profi: Erweitern Sie Ihr Netzwerk um die besten Köpfe aus Wirtschaft, Sport und Kultur und stärken Sie so Ihre Machtposition. Heben Sie Ihre Einzigartigkeit hervor. Überstrahlen Sie den Wettbewerb und stellen Sie Ihre Konkurrenz in den Schatten. Ob Gründer, Geschäftsführer von KMUs oder Entscheidungsträger managementgeführter Unternehmen – dieses Buch ist Ihr Schlüssel, um als Unternehmermarke wahrgenommen und erfolgreich zu werden.
Aktualisiert: 2023-03-26
> findR *

Erfolgreich ohne Galerie

Erfolgreich ohne Galerie von Wagner,  Cai
Der Kunstmarkt ist weltweit im Umbruch: Globalisierung, Digitalisierung und zuletzt die Corona-Krise stellen die traditionelle Zusammenarbeit von Künstler*innen mit Galerien infrage. Nicht zuletzt mussten viele Galerien aus wirtschaftlichen Gründen schließen. Wie in anderen Branchen des Kulturlebens, ist eine gemeinsame Vermarktung nicht mehr selbstverständlich.Der Ratgeber von Cai Wagner, der als Berliner Galerist die Entwicklungen seit über 20 Jahren verfolgt, zeigt Künstler*innen neue und vielleicht vergessene Wege, wie sie ihre Karrieren selbst in die Hand nehmen und erfolgreich am Markt agieren können. Besonders digitale Plattformen bieten vielfältige Chancen der Selbstvermarktung: Dort schlummern die Potenziale, die dabei helfen, neue Käufer*innen anzusprechen und die eigene Reichweite zu erhöhen. Über praktische Hinweise hinaus liefert der Ratgeber eine anschauliche Zusammenfassung der Entwicklung des Kunstmarkts von der Frühmoderne bis in die Gegenwart.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Selbstmarketing für Angestellte

Selbstmarketing für Angestellte von Bach,  Carsten, Schulte,  Saskia
Image und persönliche Bekanntheit im Unternehmen werden immer wichtiger, um die eigenen Ziele im Job zu erreichen. Nur wer sichtbar ist, wird wahrgenommen. Gute Leistung allein reicht oft nicht. Legen Sie den Grundstein für Ihren Erfolg mit Kompetenzen im aktiven Selbstmarketing. Was Sie dafür brauchen und wie Sie vorgehen, ohne sich zu verbiegen, erfahren Sie in diesem Buch. Ausgerichtet an den Schlüsselfaktoren Persönlichkeit, positiver emotionaler Gesamteindruck sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Sympathisch, systematisch, mit vielen praktischen Tipps und Anregungen.
Aktualisiert: 2020-01-02
> findR *

Werbung, die Sie sich sparen können

Werbung, die Sie sich sparen können von Blenski,  Christiane
Mit kleinem Budget und wenig Aufwand zum Werbeerfolg! Ihre Werbung braucht keinen teuren Knaller. Aber was dann? Vielleicht Facebook, Twitter, Instagram? Einen Blog auf der Homepage, Messewerbung, E-Mail-Marketing? Dazu noch Flyer, Postkarten und Anzeigen in Zeitschriften? Von der Vielzahl an Werbemöglichkeiten online und offline fühlen nicht nur Sie sich überfordert. Mit diesem Ratgeber sichern Sie sich die Marketing-Unterstützung, die Ihnen bisher gefehlt hat. Anhand von Beispielen, Checklisten und Übersichtstabellen erarbeiten Sie, was Sie zukünftig an Werbung machen und was Sie guten Gewissens weglassen können. Besser noch: Sie erfahren, wie Sie vollkommen kostenlos Ihre Eigenwerbung zusätzlich pushen. Christiane Blenski gibt hier erstmals das Wissen über ihre einzigartige Strategie zur aktiven Eigenwerbung weiter. Dank Know-how aus über 20 Jahren Berufserfahrung werden Sie Ihre Zielgruppe besser verstehen - um sie besser zu erreichen. Unter Anleitung der Autorin und mit Ihrem roten Faden schauen Sie in neuer Klarheit auf Werbemöglichkeiten wie Broschüren, Social Media, Kundenmailings, PR & Co. Endlich werden Sie verstehen, wie Werbung für Sie arbeitet und welche Werbung Sie sich sparen können!
Aktualisiert: 2023-03-04
> findR *

Die Marke ICH

Die Marke ICH von Beutelmeyer,  Werner, Seidl,  Conrad
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *

Die Marke ICH

Die Marke ICH von Beutelmeyer,  Werner, Seidl,  Conrad
Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *

Show Your Work!

Show Your Work! von Flegler,  Leena, Kleon,  Austin
Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen.
Aktualisiert: 2023-04-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Eigenwerbung

Sie suchen ein Buch über Eigenwerbung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Eigenwerbung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Eigenwerbung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Eigenwerbung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Eigenwerbung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Eigenwerbung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Eigenwerbung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.