Grundlagen Qualitätsmanagement

Grundlagen Qualitätsmanagement von Zollondz,  Hans-Dieter
Bei den Systemen des Qualitätsmanagements bilden die Basis die jahrzehntelangen Erfahrungen erfolgreicher Unternehmen, Beratungsleistungen von Experten und Theoriebildungen angewandter Wissenschaften. Die Darstellung ermöglicht dem Leser ein umfassendes Verständnis für das Qualitätsmanagement, jetzt in überarbeiteter und erweiterter 2. Auflage.
Aktualisiert: 2023-05-29
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Das große Handbuch Qualitätsmanagement in der Kita

Das große Handbuch Qualitätsmanagement in der Kita von Strätz,  Rainer
Das Handbuch zeigt Rahmenbedingungen und Wege zur Qualität für die Kitaleitung auf. Es behandelt die Rolle der Akteure im Qualitätsmanagement. Eine gute Qualität ergibt sich in einem dauerhaften und gut geplanten Entwicklungsprozess, den Kitaleitung und Träger stetig im Blick haben und immer wieder von Neuem in Angriff nehmen müssen. Dabei gibt es in dem System „Kita“ viele Punkte, an denen angesetzt werden kann: Von den Rahmenbedingungen im Sozialraum bis hin zum systematischen Beschwerdemanagement. Ein gut funktionierendes Qualitätsmanagement ist für jede Kita ein großer Gewinn NEU in der 2. Auflage: • Aktualität – neue Gesetzgebungen werden berüksichtigt
Aktualisiert: 2023-05-26
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So gelingt die Elternarbeit in Ganztag und Hort

So gelingt die Elternarbeit in Ganztag und Hort von Wagner,  Yvonne
Praxisratgeber für ErzieherInnen und LeiterInnen in Ganztag und Hort +++ Hort, OGS, OGaTa, Ganztag, Betreuung – es gibt viele Namen für die Betreuung von Schulkindern im Nachmittagsbereich. Genauso vielfältig ist die Elternarbeit in den Einrichtungen. Doch oft ist es gar nicht so einfach, den Kontakt mit Eltern aufzubauen und zu halten, wenn es beim Abholen schnell gehen muss oder die Kinder den Schulweg selbst bewältigen. Gerade wenn Konflikte und Probleme auftreten und schwelend im Raum stehen, ist gute Elternarbeit essenziell, um gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Dieser Ratgeber hilft Ihnen und Ihrem Team, die Bildungs- und Erziehungspartnerschaft einheitlich und sinnvoll für den individuellen Bedarf zu gestalten. Dabei steht eine klare Kommunikation im Vordergrund. Neben Informationen zu rechtlichen Themen, Inklusion u. v. m. finden Sie praktische Tipps und Angebote, wie Sie die Eltern einbeziehen und besser kennenlernen. Der Praxisteil bietet organisatorische Hinweise, wie Sie Elterngespräche durchführen, Eltern richtig und gut über Angebote informieren und z. B. ein Beschwerdemanagement etablieren. Im Buch vorhandene Kopiervorlagen und Beispiele helfen Ihnen dabei. Wie wäre es, wenn die Eltern mal bei Ihnen hospitieren, damit sie ein Bild von Ihrer Arbeit bekommen? So wird klar, dass Sie die Kinder nicht nur betreuen, sondern dass die Einrichtung ein Ort der Bildung ist, an dem Kinder selbstständig im sozialen Miteinander lernen. Erarbeiten Sie sich Ihr eigenes Konzept zur Elternarbeit und profitieren Sie von wertschätzendem Austausch.
Aktualisiert: 2023-05-23
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So gelingt die Elternarbeit in Ganztag und Hort

So gelingt die Elternarbeit in Ganztag und Hort von Wagner,  Yvonne
Praxisratgeber für ErzieherInnen und LeiterInnen in Ganztag und Hort +++ Hort, OGS, OGaTa, Ganztag, Betreuung – es gibt viele Namen für die Betreuung von Schulkindern im Nachmittagsbereich. Genauso vielfältig ist die Elternarbeit in den Einrichtungen. Doch oft ist es gar nicht so einfach, den Kontakt mit Eltern aufzubauen und zu halten, wenn es beim Abholen schnell gehen muss oder die Kinder den Schulweg selbst bewältigen. Gerade wenn Konflikte und Probleme auftreten und schwelend im Raum stehen, ist gute Elternarbeit essenziell, um gemeinsame Lösungen zu erarbeiten. Dieser Ratgeber hilft Ihnen und Ihrem Team, die Bildungs- und Erziehungspartnerschaft einheitlich und sinnvoll für den individuellen Bedarf zu gestalten. Dabei steht eine klare Kommunikation im Vordergrund. Neben Informationen zu rechtlichen Themen, Inklusion u. v. m. finden Sie praktische Tipps und Angebote, wie Sie die Eltern einbeziehen und besser kennenlernen. Der Praxisteil bietet organisatorische Hinweise, wie Sie Elterngespräche durchführen, Eltern richtig und gut über Angebote informieren und z. B. ein Beschwerdemanagement etablieren. Im Buch vorhandene Kopiervorlagen und Beispiele helfen Ihnen dabei. Wie wäre es, wenn die Eltern mal bei Ihnen hospitieren, damit sie ein Bild von Ihrer Arbeit bekommen? So wird klar, dass Sie die Kinder nicht nur betreuen, sondern dass die Einrichtung ein Ort der Bildung ist, an dem Kinder selbstständig im sozialen Miteinander lernen. Erarbeiten Sie sich Ihr eigenes Konzept zur Elternarbeit und profitieren Sie von wertschätzendem Austausch.
Aktualisiert: 2023-05-16
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Patientensicherheit im Krankenhaus

Patientensicherheit im Krankenhaus von Löber,  Nils
Das Thema Patientensicherheit ist mittlerweile flächendeckend bei Experten im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft etabliert. Gesetzliche und gesellschaftliche Dynamiken zwingen Gesundheitseinrichtungen zu Investitionen in diesem Bereich. Auf der Marktseite gibt es entsprechend vielfältige Angebote von Beratungsfirmen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. „Patientensicherheit im Krankenhaus“ behandelt das Thema aus einer patienten- und marktorientierten Perspektive. Dazu gehören grundlegende Aspekte des patientenorientierten Qualitäts- und klinischen Risikomanagements (Patientensicherheitsmanagement) wie auch ein Blick auf die internationale Dienstleistungsmanagementforschung, ohne die ein patientenorientiertes Leistungsmanagement im Krankenhaus gar nicht möglich wäre. Im Zentrum des Buches steht die Darstellung einzelner Instrumente und Maßnahmen des Qualitäts- und Risikomanagements, die in jedes bestehende Managementsystem im Krankenhaus integriert werden können. Das Praxisbuch präsentiert – wie in einem konkreten Beratungsprojekt – eine umsetzbare Hilfestellung für den Aufbau und die Optimierung von klinischen Qualitäts- und Risikomanagementmaßnahmen. Die Basis hierfür bilden die umfangreichen Praxis- und Beratungserfahrungen des Autors sowie eine fundierte Verwendung aktueller Literatur.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

Patientenorientiertes Beschwerdemanagement von Bäuerlein,  Matthias, Denker,  Yvonne, Gondolatsch,  Oliver
Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

Patientenorientiertes Beschwerdemanagement von Bäuerlein,  Matthias, Denker,  Yvonne, Gondolatsch,  Oliver
Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Abwege und Extreme

Abwege und Extreme von Saimeh,  Nahlah
Die Forensische Psychiatrie befasst sich von jeher mit den Abwegen, auf die psychisch kranke Menschen unverschuldet geraten können, und sie befasst sich von jeher auch mit den Extremen menschlicher Verhaltensweisen, psychischen Erlebens und Wollens. Von daher gilt Vielen die Forensik per se schon als Extremfeld der Psychiatrie. Der aktuelle Band aus der Eickelborner Schriftenreihe spannt den Bogen der Abwege und Extreme – angefangen vom forensisch-psychiatrischen Krisenmanagement, einem Extremfall in der klinischen Arbeit, einem Abweg vom Regelbetrieb, über die dramatischen Extreme psychischen Erlebens bei der Borderline-Persönlichkeitsstörung, bis hin zu den desolaten Folgen extremer Gewalt in der Erziehung. Der vorliegende Band zeigt mit der breiten Palette von forensisch-psychiatrischen Themen aus der angewandten klinischen Arbeit, dass die Forensische Psychiatrie nicht nur die psychiatrische Regelversorgung für all jene Patienten ist, deren Störung dazu geführt hat, dass sie innerhalb der Regelversorgung nicht mehr genügend Halt gefunden haben. Vielmehr sind die Forensischen Wissenschaften mehr denn je unverzichtbar für den modernen Rechtsstaat.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Abwege und Extreme

Abwege und Extreme von Saimeh,  Nahlah
Die Forensische Psychiatrie befasst sich von jeher mit den Abwegen, auf die psychisch kranke Menschen unverschuldet geraten können, und sie befasst sich von jeher auch mit den Extremen menschlicher Verhaltensweisen, psychischen Erlebens und Wollens. Von daher gilt Vielen die Forensik per se schon als Extremfeld der Psychiatrie. Der aktuelle Band aus der Eickelborner Schriftenreihe spannt den Bogen der Abwege und Extreme – angefangen vom forensisch-psychiatrischen Krisenmanagement, einem Extremfall in der klinischen Arbeit, einem Abweg vom Regelbetrieb, über die dramatischen Extreme psychischen Erlebens bei der Borderline-Persönlichkeitsstörung, bis hin zu den desolaten Folgen extremer Gewalt in der Erziehung. Der vorliegende Band zeigt mit der breiten Palette von forensisch-psychiatrischen Themen aus der angewandten klinischen Arbeit, dass die Forensische Psychiatrie nicht nur die psychiatrische Regelversorgung für all jene Patienten ist, deren Störung dazu geführt hat, dass sie innerhalb der Regelversorgung nicht mehr genügend Halt gefunden haben. Vielmehr sind die Forensischen Wissenschaften mehr denn je unverzichtbar für den modernen Rechtsstaat.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Patientensicherheit im Krankenhaus

Patientensicherheit im Krankenhaus von Löber,  Nils
Das Thema Patientensicherheit ist mittlerweile flächendeckend bei Experten im Gesundheitswesen und in der Gesellschaft etabliert. Gesetzliche und gesellschaftliche Dynamiken zwingen Gesundheitseinrichtungen zu Investitionen in diesem Bereich. Auf der Marktseite gibt es entsprechend vielfältige Angebote von Beratungsfirmen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. „Patientensicherheit im Krankenhaus“ behandelt das Thema aus einer patienten- und marktorientierten Perspektive. Dazu gehören grundlegende Aspekte des patientenorientierten Qualitäts- und klinischen Risikomanagements (Patientensicherheitsmanagement) wie auch ein Blick auf die internationale Dienstleistungsmanagementforschung, ohne die ein patientenorientiertes Leistungsmanagement im Krankenhaus gar nicht möglich wäre. Im Zentrum des Buches steht die Darstellung einzelner Instrumente und Maßnahmen des Qualitäts- und Risikomanagements, die in jedes bestehende Managementsystem im Krankenhaus integriert werden können. Das Praxisbuch präsentiert – wie in einem konkreten Beratungsprojekt – eine umsetzbare Hilfestellung für den Aufbau und die Optimierung von klinischen Qualitäts- und Risikomanagementmaßnahmen. Die Basis hierfür bilden die umfangreichen Praxis- und Beratungserfahrungen des Autors sowie eine fundierte Verwendung aktueller Literatur.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

Patientenorientiertes Beschwerdemanagement von Bäuerlein,  Matthias, Denker,  Yvonne, Gondolatsch,  Oliver
Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

Patientenorientiertes Beschwerdemanagement von Bäuerlein,  Matthias, Denker,  Yvonne, Gondolatsch,  Oliver
Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Abwege und Extreme

Abwege und Extreme von Saimeh,  Nahlah
Die Forensische Psychiatrie befasst sich von jeher mit den Abwegen, auf die psychisch kranke Menschen unverschuldet geraten können, und sie befasst sich von jeher auch mit den Extremen menschlicher Verhaltensweisen, psychischen Erlebens und Wollens. Von daher gilt Vielen die Forensik per se schon als Extremfeld der Psychiatrie. Der aktuelle Band aus der Eickelborner Schriftenreihe spannt den Bogen der Abwege und Extreme – angefangen vom forensisch-psychiatrischen Krisenmanagement, einem Extremfall in der klinischen Arbeit, einem Abweg vom Regelbetrieb, über die dramatischen Extreme psychischen Erlebens bei der Borderline-Persönlichkeitsstörung, bis hin zu den desolaten Folgen extremer Gewalt in der Erziehung. Der vorliegende Band zeigt mit der breiten Palette von forensisch-psychiatrischen Themen aus der angewandten klinischen Arbeit, dass die Forensische Psychiatrie nicht nur die psychiatrische Regelversorgung für all jene Patienten ist, deren Störung dazu geführt hat, dass sie innerhalb der Regelversorgung nicht mehr genügend Halt gefunden haben. Vielmehr sind die Forensischen Wissenschaften mehr denn je unverzichtbar für den modernen Rechtsstaat.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

Patientenorientiertes Beschwerdemanagement von Bäuerlein,  Matthias, Denker,  Yvonne, Gondolatsch,  Oliver
Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Die 5-Sterne-Strategie

Die 5-Sterne-Strategie von Sirin,  Zehra
Wie schützt man sich vor negativem Kundenfeedback – vor allem in der heutigen Zeit, in der Online-Bewertungen schnell geschrieben sind und einen immer höheren Stellenwert haben? Am effektivsten ist es, es erst gar nicht zu schlechten Kundenerfahrungen kommen zu lassen und sich umgehend den Fragen, Wünschen und Kritikpunkten seiner Kunden zu stellen. Für die Umsetzung eines optimalen Beschwerdemanagements braucht es jedoch die richtige Strategie. Die Unternehmerin Zehra Sirin zeigt in ihrem Buch, wie man mit bewährten Methoden und Strategien schrittweise ein funktionierendes Beschwerdemanagement aufbaut. So wirkt man schlechten Bewertungen von Grund auf entgegen und minimiert das Risiko von Ein-Sterne-Bewertungen nachhaltig und effektiv!
Aktualisiert: 2023-05-11
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Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten

Reklamationen lösungsorientiert bearbeiten von Dietze,  Ulrich, Thiede,  Christiana
Kundenreklamationen oder -beschwerden sind neben Preisverhandlungen im Vertrieb häufig angstbesetzte Themen. Schwierig wird es insbesondere dann, wenn im Unternehmen klare Regeln fehlen, um im Reklamationsfall schnell Abhilfe zu leisten und dem Kunden eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Unternehmen, die über klare Richtlinien im Reklamationsfall verfügen, haben deutliche Wettbewerbsvorteile. Es werden keine Vermeidungsstrategien mit teuren Kulanzlösungen entwickelt, sondern das Handeln ist zielorientierter und das Denken unternehmerischer. Dieses praxisorientierte Buch soll Ihnen helfen, eigene Unzulänglichkeiten zu erkennen und Abhilfe zu schaffen. Es zeigt Ihnen, wie Sie Reklamationen so professionell behandeln, dass Kunden- und Imageverluste der Vergangenheit angehören. Die Autoren zeigen Ihnen Handlungsweisen auf, die sofort im Arbeitsalltag umgesetzt werden können, sowie Strategien zur zukünftigen Reklamationsvermeidung. Alle Methoden sind im täglichen Umgang mit Kunden intensiv erprobt und immer weiter verfeinert worden. Sie bekommen Instrumentarien an die Hand, die Ihnen helfen, alte Verhaltensmuster zu überprüfen und schrittweise zu verändern. So entwickeln Sie eine Reklamationskultur, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft und auf die Sie stolz sein können.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Patientenorientiertes Beschwerdemanagement

Patientenorientiertes Beschwerdemanagement von Bäuerlein,  Matthias, Denker,  Yvonne, Gondolatsch,  Oliver
Jede Beschwerde eines Patienten oder seiner Angehörigen bietet die Möglichkeit, die Abläufe in der Klinik sowie den persönlichen Umgang mit den Patienten und mit dem eigenen Team weiter zu verbessern und sich damit in dem seit DRG-Einführung kompetitiveren Krankenhausmarkt zu behaupten. Dieses für die Anwendung in der Praxis entwickelte Buch zeigt auf, wie Sie professionell auf Beschwerden reagieren können, um nicht nur weitere Unannehmlichkeiten zu verhindern, sondern - trotz der Beschwerde - den guten Ruf nach außen sowie die Atmosphäre in der Klinik maßgeblich und nachhaltig zu verbessern, und mit einem professionellen Beschwerdemanagement einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Darüber hinaus beleuchtet das Buch die erforderlichen Kompetenzen eines Beschwerdemanagenden und hilft diesen, nicht nur diese Kompetenzen zu identifizieren, sondern auch mit praktischen Hinweisen für die tägliche Arbeit im Beschwerdemanagement anzuwenden.
Aktualisiert: 2023-05-11
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