fbpx

Mutterliebe

Mutterliebe von Mayer,  Stefan
Süßer geht es echt nicht. Niedliche Tierchen mit ihren noch viel niedlicheren Babys, da muss einem einfach das Herz aufgehen. Mit welcher Liebe und Zuneigung sich die Mamis um ihren Nachwuchs kümmern – dafür braucht es keine großen Worte. Einfach anschauen und dahinschmelzen! Ein schönes Geschenk für unsere Mamis. Dieses Booklet besitzt eine tolle quadratische Größe und einen weichen Umschlag mit Filmlaminierung. Es ist ein schönes Geschenk. Sämtliche unserer Bücher werden umweltschonend in Europa gedruckt.
Aktualisiert: 2021-07-26
> findR *

Der etwas andere Detektiv

Der etwas andere Detektiv von Wallenda,  Wolfgang
Herbert "Berti" Schmadtke und Konrad "Konny" Wels sind ein liebenswertes, homosexuelles Paar. Das unfreiwillige Outing des Ladendetektivs Berti befördert ihn in die Arbeitslosigkeit und löst gleichzeitig ein Feuerwerk skurriler Ereignisse aus. Berti möchte fortan den Beruf des Privatdetektivs ausüben. Nach einer ungewöhnlichen Werbetour durch eine Arztpraxis sowie einem elitären Tennis-Club, entkommt das Paar nur aufgrund der Hilfe ihrer kuriosen Hausgemeinschaft einem Racheakt russischer Schlägertypen. Der Gewinn eines Preisausschreibens verspricht ein erholsames Wochenende in einem Luxus-Ski-Hotel. Die Reise beginnt mit einer unvergesslichen Zugfahrt. Doch statt sich im Schlafwagen zu erholen, sorgen eine ausgeflippte Sekte sowie eine nymphomane Zugbegleiterin für Furore. Endlich in München angekommen, muss das Paar feststellen, dass ihnen der Sekten-Guru ein Päckchen Drogen untergeschoben hat. Natürlich geraten sie in die Fänge eines außergewöhnlichen Polizisten. Nachdem ihre Unschuld bewiesen ist, setzen sie die Reise fort. Um den verpassten Bus einzuholen, steigen sie in ein Taxi. Damit schlittern sie in die ereignisreichste Fahrt ihres Lebens. Sie werden als Geiseln genommen, müssen eine Bank überfallen und kämpfen sich anschließend durch die winterliche bayerische Wildnis. Gemeinsam meistern die Freunde auch diese Hürden und erreichen letztendlich doch noch das Ski-Hotel.Ein Schneesturm schneidet sie von der Außenwelt ab. Zeitgleich wird ein Hotelgast ermordet aufgefunden. Der selbst ernannte Privatdetektiv Berti steht vor seinem ersten großen Fall.
Aktualisiert: 2021-07-23
> findR *

„Küddel“ die Gartenmaus (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)

„Küddel“ die Gartenmaus (Wandkalender 2022 DIN A4 quer) von Körner,  Alexa
Ich entdeckte eines Morgens im Vogelfutterhaus eine Maus. Da kam mir die Idee, die kleine Maus „Küddel“ benötigt eine eigene Futterstelle. Gerne angenommen, entwickelte ich aus dieser Stelle im Laufe der folgenden Tage eine kleine „Bühne“ auf der „Küddel“ täglich vor neuen Herausforderungen steht. Da ich Hobbyfotografin bin, begeistert mich das fotografische Festhalten dieser witzigen Szenarien.
Aktualisiert: 2021-07-20
> findR *

Das Leben ist auch nur ein Film

Das Leben ist auch nur ein Film von von Wantoch,  Patrick
Justus Bölling, für seine Freunde, wenn er denn noch welche hätte, einfach nur Böller, ist ein nerdiger Verlierertyp, der in eine tiefe Sinnkrise stürzt. Verantwortlich dafür sind 3 Dinge, sein nahender 40. Geburtstag, der Tod seines Vaters und die Einladung zum Klassentreffen seiner alten Schule. Bisher hat er in seinem Leben noch nicht viel hinbekommen und sich auch deshalb von den Menschen entfernt. Er führt ein einsames Dasein, in seiner begrenzten Welt aus Filmen und Musik. Nun, auch mit 39 noch lange nicht erwachsen, muss er sich diesen Dingen stellen und sein Leben endlich auf die Reihe bekommen, wobei er natürlich von einer Katastrophe in die nächste stürzt.
Aktualisiert: 2021-07-29
> findR *

Oma Josie im Wilden Westen

Oma Josie im Wilden Westen von Schubert,  Josie
Oma Josie und ihre beste Freundin Luzi reisen mit einem Mietwagen durch den amerikanischen Westen. Die beiden Rentnerinnen sind Ende sechzig, sehr unternehmungslustig und noch ziemlich rüstig. Auf ihrer turbulenten Abenteuertour rutschen sie von einem kuriosen Erlebnis in das nächste. In einem Casino in Las Vegas entlarven sie einen lang gesuchten Falschspieler. Wenig später kreuzen zwei Gangster ihren Weg - und eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Highway beginnt. Bald darauf sind Josie und Luzi im "Wilden Westen" bekannt wie zwei bunte Hunde. Zudem werden sie anscheinend von einem rätselhaften Mann verfolgt, der immer dann zur Stelle ist, wenn sie sich in Gefahr befinden. "Oma Josie im Wilden Westen" ist eine heiterer Reiseroman. Nebenbei gibt er zahlreiche Informationen über sehenswerte Orte rund um Las Vegas, San Francisco und Los Angeles.
Aktualisiert: 2021-07-29
> findR *