Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung von Bode,  Alexander

Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung

Eine empirische Untersuchung deutscher Unternehmen in China

Ausgehend von Theorien des strategischen Managements entwickelt Alexander Bode ein Modell zur internationalen Unternehmenstätigkeit, mit dem sich die Internationalisierung auf Grundlage der unternehmensinternen Ressourcen und externen Marktbedingungen erklären lässt.

> findR *
Produktinformationen

Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung online kaufen

Die Publikation Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung - Eine empirische Untersuchung deutscher Unternehmen in China von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internationale Unternehmen, Internationale Unternehmenstätigkeit, Internationale Wertschöpfung, Internationalisierung, Internationalsierung, Ressource-based View, Wertschöpfungsmanagement, Wettbewerb, Wettbewerbsvorteil, Wettbewerbsvorteile. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!