Weltweit und virtuell – Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing von GATE-Germany

Weltweit und virtuell – Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing

Die Studie stellt Beispiele guter Praxis für den Einsatz von digitalen Instrumenten im internationalen Hochschulmarketing vor. Dazu zählen Websites, Apps, Social Media, Webinare, virtuelle Messen, digitale Lehr- und Lernformate und ein Customer-Relationship-Management-System.
Die vorgestellten Projekte aus Deutschland und dem europäischen Ausland bieten innovative Modelle und Handlungsempfehlungen, die Hochschulen für ihr eigenes internationales Marketing adaptieren können.

> findR *
Produktinformationen

Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing online kaufen

Die Publikation Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing von ist bei wbv Media erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitale Kommunikation, Gewinnung internationaler Studierender, Hochschulmarketing, internationale Wettbewerbsfähigkeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!