Warum Start-ups und Produkte floppen von Müller,  Tina, Schroiff,  Hans-Willi

Warum Start-ups und Produkte floppen

Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung

Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt – doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen – für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen.
Inhalte:

– Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs
– Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept
– Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel
– Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum
– Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung

> findR *
Produktinformationen

Warum Start-ups und Produkte floppen online kaufen

Die Publikation Warum Start-ups und Produkte floppen - Die 10 Todsünden des Marketings im Zeitalter der Digitalisierung von , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Fehler, Flop, Handlungsperspektiven, Lösungsansätze, Marken, Marketing, Marketingfehler, Produkteinführung, Produktentwicklung, Tina Müller. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.99 EUR und in Österreich 40.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!