Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung von Bartl,  Michael, Ernst,  Prof. Dr. Holger

Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung

Michael Bartl stellt folgende Themen in den Mittelpunkt seiner Überlegungen: Selektion fortschrittlicher Kunden im Internet; Einflussfaktoren des Innovationstransfers; Akzeptanz aus Sicht der innovierenden Unternehmen; Gestaltung und Anreizstrukturen.

> findR *
Produktinformationen

Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung online kaufen

Die Publikation Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Innovationsmanagement, Innovationstransfer, Internet, Kundenorientierung, Multimedialität, Produktentwicklung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!