Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas

Virale Markenbildung

Wie Marken Memes erfolgreich nutzen

Manche Ideen oder Marken verbreiten sich in kürzester Zeit rund um den Globus, andere nicht. Thomas Zerlauth spricht hier von einem „Wettbewerb der fittesten Ideen“. Er erklärt, wie sich Marken von Gehirn zu Gehirn ausbreiten und was diese Ausbreitung ermöglicht und erleichtert. Sie erfahren, wie wir uns geistige Inhalte, Ideen oder Informationen überhaupt vorstellen müssen und was in Menschen vorgeht, die von diesen Informationen in Bewegung gesetzt und verführt werden. Sein Buch lädt dazu ein, die Perspektive zu wechseln, die Welt aus der Sicht der Meme zu betrachten und so zu verstehen, welche Faktoren ihr Überleben sichern und sie erfolgreich machen.
Inhalte:

– Meme und ihre Bedeutung für die Markenbildung
– Definition „virale Markenbildung“
– Wie sich Informationen ausbreiten und Marken davon profitieren
– Installation und Bedienungsanleitung erfolgreicher Meme
– Trojanische Gedankenpferde: Instrumente des viralen Marketings
– Zahlreiche Beispiele aus der PraxisDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

– E-Book direkt online lesen im Browser
– Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.

> findR *
Produktinformationen

Virale Markenbildung online kaufen

Die Publikation Virale Markenbildung - Wie Marken Memes erfolgreich nutzen von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Erfolg, GlobusMarkenentwicklung, Idee, Information, Marke, Markenbildung, Marketing, Memes, Mensch, Replizieren, Unternehmen, verbreiten, Viral, Wettstreit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!