Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werdenDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werdenDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werden
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werden
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werden
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werden
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werden
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werden
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werden
Aktualisiert: 2023-03-08
> findR *

Virale Markenbildung

Virale Markenbildung von Zerlauth,  Thomas
Manche Ideen oder Marken breiten sich in kürzester Zeit auf dem gesamten Globus aus. Thomas Zerlauth erklärt, was den Wettstreit der fittesten Gedanken bedingt und weswegen manche Informationen viral gehen und sich leichter replizieren als andere. Dabei nimmt er die Sichtweise der Informationen ein, die um ihre eigene Weitergabe kämpfen. Sein Buch beschreibt die evolutiven Erfolgsprinzipien der Langlebigkeit, Fruchtbarkeit und Wiedergabegenauigkeit und zeigt, wie sie Menschen zu einer Resonanz und Teilhabe verführen. Anhand von  Praxisbeispielen aus Branding, Marketing und Politik wird verdeutlicht, wie Marken erfolgreiche Memes für sich nutzen, um sich selbst in den Köpfen der Menschen platzieren zu können. Inhalte: - Was Memes sind - Grundlagen für die Entstehung von Memes: die spezifischen Eigenheiten und Besonderheiten des Menschen - Die mimetische Perspektive in einer informationsüberfluteten Welt -  Memes vs. Internet-Memes: Gemeinsamkeiten und Unterschiede - Was Memes erfolgreich macht - Wie Memes konkret und strukturiert in Unternehmen eingesetzt werden
Aktualisiert: 2023-03-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema GlobusMarkenentwicklung

Sie suchen ein Buch über GlobusMarkenentwicklung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema GlobusMarkenentwicklung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema GlobusMarkenentwicklung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema GlobusMarkenentwicklung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

GlobusMarkenentwicklung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema GlobusMarkenentwicklung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter GlobusMarkenentwicklung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.