Vertrauen in Unternehmensnetzwerken von Klaus,  Erich

Vertrauen in Unternehmensnetzwerken

Eine interdisziplinäre Analyse

Erich Klaus untersucht Vertrauen als interdisziplinären Forschungsgegenstand der Sozialwissenschaften und verknüpft Erkenntnisse der Neuen Institutionenökonomie mit Ansätzen aus Psychologie und Soziologie. Auf dieser Basis entwickelt er Empfehlungen für ein vertrauensbewusstes Management in Unternehmensnetzwerken.

> findR *
Produktinformationen

Vertrauen in Unternehmensnetzwerken online kaufen

Die Publikation Vertrauen in Unternehmensnetzwerken - Eine interdisziplinäre Analyse von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Institutionenökonomie, Kooperation, Neue Institutionenökonomie, Principal-Agent-Theorie, Unternehmen, Unternehmensnetzwerke, Vertrauen, soziales. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!