Unternehmensreputation und Professional Service Firms von Gehring,  Maximilian

Unternehmensreputation und Professional Service Firms

Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise

Maximilian Gehring analysiert, welche Bedeutung der Reputation eines Unternehmens zur Gewinnung von hochqualifizierten Nachwuchskräften in Professional Service Firms wie Unternehmensberatungen und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften zukommt. Der Autor untersucht die vielschichtigen Wechselbeziehungen in theoretischer und empirischer Hinsicht. Darüber hinaus leitet er verschiedene Instrumente eines absolventenbezogenen Reputationsmanagements für die PSF-Branche ab.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmensreputation und Professional Service Firms online kaufen

Die Publikation Unternehmensreputation und Professional Service Firms - Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: HR-Management, Humanressourcenmanagement, Management Beratungen, Management of professional service firms, Strategisches Management, Unternehmensberatungen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!