Unternehmensreputation und Medien von Rauber,  Sebastian

Unternehmensreputation und Medien

Eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A

> findR *
Produktinformationen

Unternehmensreputation und Medien online kaufen

Die Publikation Unternehmensreputation und Medien - Eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: M&A, Medien, Neo-Institutionalismus, Reputation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!