Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand von Klewes,  Joachim

Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand

Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing

Die empirischen Untersuchungen liefern Ergebnisse aus der Praxis, die belastbare Aussagen über die Messbarkeit von Effekten der Kommunikation zulassen. Neben etablierten Praktikern und Wissenschaftlern kommt auch der PR- Nachwuchs zu Wort mit Beiträgen, die u.a. im Rahmen des Förderprogramms „Initiative 100“ der Kommunikationsagentur komm.passion ausgewählt wurden.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand online kaufen

Die Publikation Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand - Aktuelle empirische Ergebnisse zum Reputation Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Empirische Ergebnisse, Kommunikation, externe, Kommunikation, interne, PR-Nachwuchs, Praxisbezug, Reputation Marketing, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.99 EUR und in Österreich 102.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!