Touch. Point. Sieg. von Godec,  Sabina, Karolyi,  Gilles, Schüller,  Anne M

Touch. Point. Sieg.

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. Im ersten Teil des Hörbuches erfahren Sie, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Im dritten Teil hören Sie Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.

> findR *
Produktinformationen

Touch. Point. Sieg. online kaufen

Die Publikation Touch. Point. Sieg. - Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation von , , ist bei GABAL, GABAL Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ARBEITSWELT, Berührungspunkte, Customer Journey, digitale Transformation, Digitalisierung, Empfehlungsmarketing, Kommunikation, Kunde, Kundenbeziehung, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbeziehungspflege, Loyalität, Marketing, multisensorik, Personas, Touchpoint Management, Touchpoint-Analyse, Touchpoints, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.9 EUR und in Österreich 56 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!