Strategisches Marketing-Controllership von Döpke,  Ulrich

Strategisches Marketing-Controllership

Eine empirische Untersuchung auf der Grundlage des situativen Ansatzes

Wegen der besonderen Bedeutung, die dem strategischen Marketing-Management in einer komplexen und dynamischen Umwelt zur Erfüllung der Unternehmensziele zukommt, sind besonders hohe Anforderungen an die Koordination der Planung, Kontrolle, Realisation und Informationsversorgung im Marketing-Bereich zu stellen. Wie die vorliegende empirische Untersuchung ergab, ist gerade in Firmen, die über ein Marketing-Controllership im Sinne dieser Arbeit verfügen, die Zufriedenheit mit der Koordination im Marketing-Bereich besonders hoch.

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Die Publikation Strategisches Marketing-Controllership - Eine empirische Untersuchung auf der Grundlage des situativen Ansatzes von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ansatzes, Controllership, Döpke, eine, empirische, Grundlage, Marketing, situativen, strategisches, Untersuchung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 65.95 EUR und in Österreich 67.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!