Strategische Partnerschaften — Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz von Odenthal,  Stefan, Säubert,  Hannes, Weishaar,  Andreas

Strategische Partnerschaften — Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz

Die drei Arthur D. Little-Berater betrachten den gesamten Partnering-Prozess von der Identifikation möglicher Partner über ihre Einigung bis hin zu deren Monitoring als ganzheitlichen Managementansatz. Erfolgreiche Lösungswege aus allen bedeutenden Branchen fließen ein und werden mit Fallbeispielen hinterlegt. Ein nützlicher Leitfaden für die Unternehmenspraxis.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Partnerschaften — Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz online kaufen

Die Publikation Strategische Partnerschaften — Mehr Erfolg mit dem neuen Partnering-Ansatz von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fusion, Kooperation, Management, Partnering, Strategie, strategische Allianzen, Strategische Partnerschaften, Unternehmenspraxis, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!