Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing von Benkenstein,  Prof. Dr. Martin, Uhrich,  Sebastian

Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing

Entwicklung und Validierung eines Messmodells

Sebastian Uhrich leitet ein Messmodell her, mit dem die Stadionatmosphäre greifbar gemacht werden kann. Der Autor präsentiert eine Basis für künftige Untersuchungen der Stadionatmosphäre und zeigt der Praxis des Sportveranstaltungsmanagement Möglichkeiten auf, diese gezielt zu steuern.

> findR *
Produktinformationen

Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing online kaufen

Die Publikation Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing - Entwicklung und Validierung eines Messmodells von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eventmanagement, Fanverhalten, Sportmarketing, Sportökonomie, Sportveranstaltung, Sportveranstaltungsmanagement, Veranstaltungsmanagement, Zuschauerverhalten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!