Sportvermarktung in Krisenzeiten von Rohlmann,  Peter

Sportvermarktung in Krisenzeiten

Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände

Konjunkturkrisen bleiben nicht ohne Auswirkungen auf das Sportbusiness. Die Folgen können für Vereine und Verbände gravierend sein – von rückläufigen Werbeeinnahmen bis zur Zahlungsunfähigkeit.
Wie können Sportvereine und -verbände diesen Auswirkungen trotzen? Peter Rohlmann gibt in diesem Buch Antworten und gleichzeitig Einblicke in erfolgreiche Vermarktungsstrategien aus der Praxis. Anhand der Konjunkturabhängigkeit verschiedener Vermarktungsbereiche zeigt er, wie eine optimale Mischung der Einnahmequellen aussehen kann.
Interviews mit Experten aus dem Profi-Teamsport und Beispiele für erfolgreiche Krisenstrategien bieten die optimale Verknüpfung zur Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Sportvermarktung in Krisenzeiten online kaufen

Die Publikation Sportvermarktung in Krisenzeiten - Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände von ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Finanzkrise, Krisenstratgien Sport, Marketing Sport, Spenden, Sponsoring Sport, Sport Krise. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.95 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!