Sponsoring von Bruhn,  Manfred

Sponsoring

Systematische Planung und integrativer Einsatz

Das Standardwerk – jetzt in der 4., erweiterten und aktualisierten Auflage – bietet eine entscheidungsorientierte Darstellung der einzelnen Facetten des Sponsoring. In die 4. Auflage sind neue Trends in der Praxis ebenso wie aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse eingeflossen, z. B. die Idee des Relationship Marketing bei der Zielformulierung und Gestaltung des Sponsoring , neue Erkenntnisse der Erfolgskontrolle und neuartige Sponsoringformen, zum Beispiel im Internet. Zahlreiche Beispiele, Schaubilder und aktuelles Zahlenmaterial unterstreichen den hohen Praxisbezug.

> findR *
Produktinformationen

Sponsoring online kaufen

Die Publikation Sponsoring - Systematische Planung und integrativer Einsatz von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgskontrolle, FTD, Internet, Marketing, Relationship Marketing, Sponsoring, Trends. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!