Schlüsselkompetenzen in der Telekommunikation von Böcker,  Jens, Hardtke,  Christoph

Schlüsselkompetenzen in der Telekommunikation

Analysen und Erfahrungen des Liberalisierungsprozesses

Um den Markterfolg in dynamischen Märkten zu sichern, gilt es, das Management für den Umgang mit den identifizierten Schlüsselkompetenzen zu sensibilisieren, das erforderliche theoretische Know-how zu vermitteln und konkrete Handlungsempfehlungen zu geben.

> findR *
Produktinformationen

Schlüsselkompetenzen in der Telekommunikation online kaufen

Die Publikation Schlüsselkompetenzen in der Telekommunikation - Analysen und Erfahrungen des Liberalisierungsprozesses von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Differenzierungsstrategien, Kommunikation, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Märkte», Markterfolg, Suchmaschinenmarketing (SEM), Telekommunikation, Timing-Strategien, Vertrieb, Vertriebsstrategie, Vertriebsstrategien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!