Risky Stories – Storytelling strategisch im Risiko-, Krisen- und Fehlermanagement anwenden von Heinze,  Ilka, Henschel,  Thomas, Hirt,  Jens

Risky Stories – Storytelling strategisch im Risiko-, Krisen- und Fehlermanagement anwenden

> findR *
Produktinformationen

Risky Stories – Storytelling strategisch im Risiko-, Krisen- und Fehlermanagement anwenden online kaufen

Die Publikation Risky Stories – Storytelling strategisch im Risiko-, Krisen- und Fehlermanagement anwenden von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ambidextre Führung, Ambidextrie, Arten von Storytelling, Beispiele und Methoden, Fehlerkultur, Fehlermanagement, Kompetenzen und Soft Skills, Krisenmanagement, Organisationale Resilienz, Risikomanagement, Storytelling, Unternehmenskrisen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.06 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!