Reales Marketing von Belz,  Christian, Rutschmann,  Marc

Reales Marketing

Kunden zum Kauf führen: Kaufprozess Kaufhandlung Erfolg

Welche Schritte unternimmt er, bis er seine Waren zur Kasse bringt? Wie läuft der Kaufprozess tatsächlich ab? Um Marketinginstrumente wirksam einzusetzen, braucht es Antworten auf diese Fragen.
„Reales Marketing“ nimmt das Kaufverhalten von Kunden unter die Lupe. Es hilft, Muster in einem Kaufprozess zu erkennen und das Marketing an kritischen Punkten anzusetzen – z.B. dort, wo ein Einkauf abgebrochen wird.
Beim realen Marketing treten Imagebildung und Werbepsychologie in den Hintergrund, dagegen sind Kundenbeobachtung, Data-Mining und analytisches CRM faktenbezogene Ansätze, die gerade im E-Marketing Erfolg bringen können.

> findR *
Produktinformationen

Reales Marketing online kaufen

Die Publikation Reales Marketing - Kunden zum Kauf führen: Kaufprozess Kaufhandlung Erfolg von , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Christian Belz, Data Mining, Dialogmarketing, E-Marketing, Kaufverhalten, Kundenbefragung, Kundenverhalten, Marc Rutschmann, Marketing, Marketing-Konzept, Marketinginstrumente, Marktforschung, Werbepsychologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.99 EUR und in Österreich 42.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!